Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hätte ja lieber sowas wie weiße Harre.

Dragon%2BBall%2BAF%2BMugen.jpg

Der Kampf Gokus vs Zamasu war recht interessant. Aber warum hegt Zamasu so einen Groll gegen Menschen und wieso sieht er in der Zukunft aus wie Goku? Gut, jetzt denkt Zamasu dass Menschen so stark wie Goku sind und eine Gefahr darstellen und in einer vergangen Episode meinte Black, dass er die Erde zu einem besseren Ort machen will, indem er die Menschen vernichtet.

Naja.. wieso er einen Groll hegt wurde doch schon recht offensichtlich dargestellt. Eine Rasse, die sich selber bekriegt und sich ausrottet ist es nicht wert beschützt zu werden.
Allerdings stellt sich tatsächlich die Frage wieso er nun die Menschheit in der Zukunft ausrottet. In der Gegenwart wurde dieser Gedanke durch Son Goku verstärkt. In der Zukunft hätte das aber so gar nicht passieren können. Mal sehen wie das ausgeklärt wird. Es gibt mal wieder sowas wie Spannung in Dragonball ^^

War ne sehr gute Folge. Nachden ganzen Film Recycling endlich mal Spannung. Nächste Folge wird trunks von Vegeta trainiert. :goodwork:

[video=youtube;jfHBrhMM5bk]https://www.youtube.com/watch?v=jfHBrhMM5bk[/video]

Sehr gutes Video. :goodwork:

Dragon Ball Super Kapitel 14: hm, naja, im großen und ganzen wie im Anime (mit einpaar Offscreen Events und natürlich nicht so langgezogen)
Der Parallelewelten-Unterricht war ganz nett :ugly:

Wo wir schon dabei sind, ich hab mir auch mal Dragon Ball After Band 1 gegönnt...während Super eine Anreihung von vielen Gags und wenig guten Kämpfen ist, ist After das genaue Gegenteil..und dazu noch besser gezeichnet. Ein bisschen mehr Humor würden dem Doujinshi aber definitiv nicht schaden.
Mal sehen ob/wann Band 2 kommt.

Dragon Ball Super Kapitel 14: hm, naja, im großen und ganzen wie im Anime (mit einpaar Offscreen Events und natürlich nicht so langgezogen)
Der Parallelewelten-Unterricht war ganz nett :ugly:

Wo wir schon dabei sind, ich hab mir auch mal Dragon Ball After Band 1 gegönnt...während Super eine Anreihung von vielen Gags und wenig guten Kämpfen ist, ist After das genaue Gegenteil..und dazu noch besser gezeichnet. Ein bisschen mehr Humor würden dem Doujinshi aber definitiv nicht schaden.
Mal sehen ob/wann Band 2 kommt.

Dennoch bleibt AF in meinen Augen eine relativ plumpe Fanfiction ^^ aber cool, dass es dazu jetzt nen Manga gibt? Wußt ich nicht, hab ich mir direkt ma angesehen. Besser gezeichnet als Super find ichs jetzt aber nicht. Da muss man sich schon Multiverse ansehen ^^

Btw. find ich es sehr gut, dass Super den Humor stärker betont, wie noch früher DB. Das liebe ich derzeit sehr an Super. Auch wenn mir bislang das Z ein wenig zu kurz kam, scheint aber mit der Trunks Arc neu aufzuleben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Öhm... also ist After eine Art "Remake" von AF, oder wie? xD

Bislang kenne ich nur den ersten Band, ausgehend davon muss ich nein sagen. Eher eine Fortsetzung von Z, dabei wird dann allerdings keine Rücksicht auf BoG genommen (wird zumindest im Nachwort erwähnt)

Nur auf diesen Powerlevel-Schwachsinn hätte ich verzichten können.

Dragon Ball Super: August 2016 Schedule

The complete schedule for Dragon Ball Super in August 2016 has been released and it reveals the name of Goku Black’s transformation – Super Saiyan Rose! The transformation was revealed in July via Dragon Ball merchandise and the name was speculated to be Super Saiyan Pink. With the release of the schedule, however, Super Saiyan Rose is the name that has been confirmed via translation. Super Saiyan Rose Goku Black will make his debut in the anime on August 28. For now, take a look at the August 2016 schedule below along with descriptions for the episodes thanks to Herms98.

August 07, 2016
Dragon Ball Super Episode 54 – He Who Carries Saiyan Blood – Trunks’ Determination
Mai and Shu watch Trunks trains near a lake at Capsule Corp. Pilaf starts messing around with the time machine and Bulma is impressed by his work. Goku, Beerus, and Whis return from their visit to Zamasu and explain what they’ve learned to Trunks.

August 14, 2016
NO EPISODE

August 21, 2016
Dragon Ball Super Episode 55 – Hey, I Wanna Meet Son Goku. A Summons from the Omni-King!
After receiving a message from the Omni-King that he wants to meet with Son Goku, the God of Destruction Beerus orders Goku to go to the Omni-King at once. If the Omni-King is displeased , the entire universe might be wiped out… But despite Beerus being beside himself with worry, Goku is totally carefree, or rather seems to find the whole thing a nuisance. What could be the Omni-King’s true motives for summoning Goku?

August 28, 2016
Dragon Ball Super Episode 56 – Rematch with Goku Black! Introducing Super Saiyan Rose!!
The Repairs on the time machine are finished, so Goku, Vegeta and Trunks head to the future. In a ruined future city, the three meet up with the resistance, and run into somebody unexpected.

September 04, 2016
Dragon Ball Super Episode 57 – “Title Unknown”
Can Goku and the gang defeat Black?! Goku finally becomes Super Saiyan Blue and uses his full power against Black; an intense battle unfolds!

Note: The titles are translations and may change if they are to ever be officially released by FUNimation.

-Quelle

Hm leider kommt null Bedrohungs Gefühl auf beim Aktuellen Chap... Wozu auch, wenn ein Gott dauernd anwesend ist...

Auch die Zeichen Qualität immernoch mies, und generell kann ich mit diesem strichmänchen Stil nix anfangen, gar kein Aufplustern der Muskeln usw, was DB eigt ausgemacht hat, seit Goku groß war.

Spoiler? Was ist das und wie mache ich das? Die Marvomat-Edition. ;-)

Ernsthaft, in allen anderen Threads muss man Tags setzen, aber hier ist alles erlaubt? Nö. Das geht mir schon ne ganze Weile auf die Nerven..

Zurück
Top Bottom