KuroKazuma
Gesperrt
ihgitt, trunks mit blauen haaren
jetzt schon verkackt :v:
jetzt schon verkackt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entweder spielt der Ohrring eine Rolle, oder dieser Son Goku kommt aus einer anderen Zeitlinie.
ah ja was Trunks angeht: da haben die einfach die Haarfarbe an Bulmas Haare angepasst, die ja ohnehin die falsche Haarfarbe im Anime hat
schade, dass die nicht einfach Bulma korrigiert haben. Aber schon komisch: in Z hatte Trunks die richtige Haarfarbe, aber Bulma nicht
Vielleicht sieht er so auch einfach als SSJ Blue aus ... ooooooder es ist Trunks aus Universe 6, da es dort kein Vegeta gab, ist sein Haar deutlich näher an Bulma...
Vielleicht sieht er so auch einfach als SSJ Blue aus ... ooooooder es ist Trunks aus Universe 6, da es dort kein Vegeta gab, ist sein Haar deutlich näher an Bulma...
Ich gehe davon aus, dass sie die Haarfarbe dank den Bulma Fehler (leider) einfach angepasst haben (finde es übrigens immer noch schade, dass Bulma in dem Anime so eine falsche Haarfarbe hat )
Weil die Haare nicht hochstehen? Kann auch einfach ne stylistische Sache sein., aber ja eher unwahrscheinlich.nein, Trunks ist da kein SSJ Blue, das sieht man doch
Ich gehe davon aus, dass sie die Haarfarbe dank den Bulma Fehler (leider) einfach angepasst haben (finde es übrigens immer noch schade, dass Bulma in dem Anime so eine falsche Haarfarbe hat )
Ohne Vegeta gibt es auch kein Trunks
Kid Trunks hat weiterhin die korrekte Haarfarbe..ich denke einfach das ist nur ein Fehler auf dem Promobild, mehr nicht...andererseits bietet Super schon nicht gerade wenig "QUALITY", würde mich nicht wundern wenn er in der Serie blaue Haare hat.
Weil eine Bulma, die auf einer anderen Erde einen Earthling gepimpert hat ihr Kind nicht vielleicht auch Trunks nennen würde?
am Ende ist der Black Goku der in der Timeline gestorbene Goku der Frankensteinmäßig wiederbelebt und einer Gehirnwäsche unterzogen wurde :v:
Diese "Zukunfts"-Trunks-Saga, die kurz vor dem Start steht, wird sich ein wenig anders als das bisherige Dragon Ball Super anfühlen: Ein heftiger Kampf, der Raum und Zeit übertrifft und das gesamte Universum bedroht! Nach Majin Buu und Freeza ist der nächste Gegner für Goku und Co. ... Goku?
Die neue Illustration ist ziemlich mysteriös, aber ich verrate einen Spoiler und sage, dass die Person neben dem erwachsenen Trunksist. Bei dieser Serie von pausenlosen aussichtslosen Situationen, in denen Goku und Vegeta in harte Kämpfe verwickelt werden, wirdMaieine überraschend wichtige Hauptrolle neben Zukunfts-Trunks spielen!!Mai