Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ah ja was Trunks angeht: da haben die einfach die Haarfarbe an Bulmas Haare angepasst, die ja ohnehin die falsche Haarfarbe im Anime hat :ugly:

schade, dass die nicht einfach Bulma korrigiert haben. Aber schon komisch: in Z hatte Trunks die richtige Haarfarbe, aber Bulma nicht :ugly:

ah ja was Trunks angeht: da haben die einfach die Haarfarbe an Bulmas Haare angepasst, die ja ohnehin die falsche Haarfarbe im Anime hat :ugly:

schade, dass die nicht einfach Bulma korrigiert haben. Aber schon komisch: in Z hatte Trunks die richtige Haarfarbe, aber Bulma nicht :ugly:

Vielleicht sieht er so auch einfach als SSJ Blue aus ... ooooooder es ist Trunks aus Universe 6, da es dort kein Vegeta gab, ist sein Haar deutlich näher an Bulma...

Vielleicht sieht er so auch einfach als SSJ Blue aus ... ooooooder es ist Trunks aus Universe 6, da es dort kein Vegeta gab, ist sein Haar deutlich näher an Bulma...

nein, Trunks ist da kein SSJ Blue, das sieht man doch :ugly:

Ich gehe davon aus, dass sie die Haarfarbe dank den Bulma Fehler (leider) einfach angepasst haben (finde es übrigens immer noch schade, dass Bulma in dem Anime so eine falsche Haarfarbe hat :( )

Ohne Vegeta gibt es auch kein Trunks :ugly:

Ich gehe davon aus, dass sie die Haarfarbe dank den Bulma Fehler (leider) einfach angepasst haben (finde es übrigens immer noch schade, dass Bulma in dem Anime so eine falsche Haarfarbe hat :( )

Kid Trunks hat weiterhin die korrekte Haarfarbe..ich denke einfach das ist nur ein Fehler auf dem Promobild, mehr nicht...andererseits bietet Super schon nicht gerade wenig "QUALITY", würde mich nicht wundern wenn er in der Serie blaue Haare hat.

nein, Trunks ist da kein SSJ Blue, das sieht man doch :ugly:

Weil die Haare nicht hochstehen? Kann auch einfach ne stylistische Sache sein., aber ja eher unwahrscheinlich.
Ohne Vegeta gibt es auch kein Trunks :ugly:

Kid Trunks hat weiterhin die korrekte Haarfarbe..ich denke einfach das ist nur ein Fehler auf dem Promobild, mehr nicht...andererseits bietet Super schon nicht gerade wenig "QUALITY", würde mich nicht wundern wenn er in der Serie blaue Haare hat.

Weil eine Bulma, die auf einer anderen Erde einen Earthling gepimpert hat ihr Kind nicht vielleicht auch Trunks nennen würde?

Weil eine Bulma, die auf einer anderen Erde einen Earthling gepimpert hat ihr Kind nicht vielleicht auch Trunks nennen würde?

Nennen ja, aber aussehen würde er dennoch nicht so, selbst nicht bei Toriyama.

Aber es wurde ja mittlerweile bestätigt. Es ist future Trunks, da sein Kampf gegen Cell erwähnt wird und seine SJJ Verwandlung. ( http://www.animenewsnetwork.com/new...runks-arc-with-story-intro-new-visual/.102813 )

Diese Ohrringe müssen auch nicht unbedingt Fusionsohrringe sein, der Bösewicht aus Xenoverse (Demigra) hatte diese auch.
Da die Geschichte bis Gokus Tod identisch mit der echten Timeline ist, halte ich einen "Evil Goku" für nicht gerade glaubwürdig (andererseits..wer weiß was in Toriyamas Kopf wieder vor sich geht). Ich denke er wird wie eine Marionette gesteuert, oder er ist einfach nicht der echte Goku aus diesem Universum.

Eventuell wird ja Demigra sogar in den kanon geschrieben, die Story stammte ja von Toriyama..

Das mit Demigra fänd ich geil... fand ich nicht schlecht das ganze in Xenoverse.

Hm... denke aber dieser Black Goku wird irgendwie schon der richtige sein, der gestorben ist, wurde aber im Jenseits iwie von nem bösen Wesen absorbiert bzw. ist mit dem fusioniert, oder ka was... und dies müsste dann wohl so was wie ein Gott der Zerstörung gewesen sein, damit der genug Kraft hat, um relevant zu sein xD

am Ende ist der Black Goku der in der Timeline gestorbene Goku der Frankensteinmäßig wiederbelebt und einer Gehirnwäsche unterzogen wurde :v:

am Ende ist der Black Goku der in der Timeline gestorbene Goku der Frankensteinmäßig wiederbelebt und einer Gehirnwäsche unterzogen wurde :v:

Und mit GottKi ausgestattet! Bin aber echt gespannt auf die Erklärung... glaub nich, dass die mich überzeugen wird xD (siehe Golden Freezer bzw. seine neue Kraft durch bissl Training xD)

Bin aber auch erstmal gespannt wie jetzt Son Goku gegen Vegeta gemacht wird. Wobei Son Goku an für sich kein Problem mit der Kaioken haben sollte (immerhin dann gut 10 mal stärker xD) aber wenn er das einsetzt, wird er wieder sein Ki nich richtig kontrollieren können für eine Zeit... vielleicht wäre das dann der "Plottwist" weshalb der Black Goku was ausrichtne kann xD

Ich denke nicht, dass das irgendwas besonderes zu bedeuten hat.
Freue mich jedenfalls sehr darauf. Ein Produzent von Fuji TV sagt zur neuen Saga:

Diese "Zukunfts"-Trunks-Saga, die kurz vor dem Start steht, wird sich ein wenig anders als das bisherige Dragon Ball Super anfühlen: Ein heftiger Kampf, der Raum und Zeit übertrifft und das gesamte Universum bedroht! Nach Majin Buu und Freeza ist der nächste Gegner für Goku und Co. ... Goku?

Die neue Illustration ist ziemlich mysteriös, aber ich verrate einen Spoiler und sage, dass die Person neben dem erwachsenen Trunks
Mai
ist. Bei dieser Serie von pausenlosen aussichtslosen Situationen, in denen Goku und Vegeta in harte Kämpfe verwickelt werden, wird
Mai
eine überraschend wichtige Hauptrolle neben Zukunfts-Trunks spielen!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom