Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist hier eigentlich los? Keiner mehr die Folge geguckt? xD

Hol sie gerade nach... und...

boah man kanns echt übertreiben xD sach ja Beerus und Champa haben Schiss vor dem Heini ^^ scheint so, als wenn sogar seine "Wachen" (die angesichts dessen, dass er das mächtigste Wesen überhaupt sein soll total überflüssig sind..) scheinen den beiden Zerstörungsgöttern Angst zu machen.

Sollte Son Goku am Ende so stark sein, dass er den Omni-King Paroli bieten kann, hau ich wirklich auch dem letzten Heini, der meint, Superman könnte Son Goku besiegen eine Runter ^^

Schade, dass es jetzt aber wohl keine richtige Bedrohung mehr geben wird... schon wieder nur ein Turnier. Das war cool... einmal... jetzt noch mal? Ich möchte wieder nen richtigen Antagonisten haben... aber was soll denn da jetzt kommen, wenn die ganzen Ubergötter da sind, die nicht wirklich böse sind, aber sicherlich auch kaum Gegner existieren, die diese in die Tasche stecken und somit zur Gefahr werden könnten...?

Jab die Animation war echt grausig. Und ich bin immer nocn nicht überzeugt das der Omni König der Bringer sein soll, er kann auch einem anderen Wesen befehlen alle 12 Universen zu zerstören, das muss er nicht selber machen.

Sollte Son Goku am Ende so stark sein, dass er den Omni-King Paroli bieten kann, hau ich wirklich auch dem letzten Heini, der meint, Superman könnte Son Goku besiegen eine Runter ^^

Screw Attack muss damals echt einen Nerv getroffen haben... mit einer rostigen Kettensäge.

So rein konzeptionell find ich Zeno ziemlich langweilig und öde. Jetzt haben wir nochmal einen Gott, der über dem Gott eines Gottes eines Gottes eines Gottes eines Gottes steht. Damit sind wir jetzt bei ... Super Gott-jin 6. Und dann kommen sicher noch ein Dai-Zeno und ein Zeno-shin.
Aber ich mochte in den letzten Folgen den Moment, wie sich Hit von Monaka aus dem Ring schleudern ließ, so richtig nach Mr. Satan-Style. Und wie Son-Goku in seiner kindlichen Naivität immer noch denkt, dass Monaka melonengroße Cojones hat.

Black Goku, Future Trunks
Confirmed

Interesting things are making their way to Dragon Ball Super! Toei Animation, the studio behind the anime, has announced a new arc for Dragon Ball Super beginning June 12. In it, Future Trunks, despite being so strong, barely escapes from his timeline with his life. His future was supposed to be peaceful, however, a new enemy known as the Black Goku (or Goku Black, depending on how the Japanese announcement is interpreted) has appeared to stir trouble. Where did this enemy appear from and what is his purpose? We’ll have to find out on Dragon Ball Super!

Akira Toriyama, the creator of Dragon Ball, wrote the outline of the arc’s plot. He wrote it based on suggestion from his editorial office. Like a previous arc in Dragon Ball Super, which Toriyama-sensei was also involved in, the story is his, but then the script is somewhat changed by the anime writers to break it up into episodes, expand, changing things around, as need be.

Nothing else has been revealed about this new arc. The main two points are Future Trunks is confirmed to be making a return to the Dragon Ball series and there will be a new enemy known as the Black Goku. Above are official images of Future Trunks. Saiyan Island hopes to update you with additional information as it’s revealed!

-Quelle

Screw Attack muss damals echt einen Nerv getroffen haben... mit einer rostigen Kettensäge.

Screw Attack? Jain... die Debatte gab es schließlich schon lange, lange vorher und auch da war mir immer klar, dass Sups keine Chance hätte ^^ die haben es nur relativ mies berechnet und die Entscheidung damit begründet. Und das Rematch war in der Tat einfach nur ein Witz xD

@Spoiler

Tja... aber sollte ein kommender Gegner nicht Weiß als Hauptfarbe haben? ^^ Klingt bei dem nicht so xD ... wobei ich eine Story in der Art erwartet habe, dachte allerdings, dass diese Gefahr von der neuen Erde aus Champas Uni kommen würde...

Aber das zu: Was für Gegner sollen da noch kommen. Wobei... bin ma auf die Eklärung gespannt, warum dieser neue Feind Son Goku und Vegeta was anhaben kann ^^ zumal jeder neue Feind, der denen noch gefährlich werden kann, ja auch auf Beerus Level sein müsste...

Black Goku, Future Trunks
Confirmed

Was nützt denn der Spoilerkasten, wenn du es in dem Zitat offen bringst? :ugly:

Tja... aber sollte ein kommender Gegner nicht Weiß als Hauptfarbe haben? ^^ Klingt bei dem nicht so xD ... wobei ich eine Story in der Art erwartet habe, dachte allerdings, dass diese Gefahr von der neuen Erde aus Champas Uni kommen würde...

Ich glaube die meinen mit Black = Evil

Was nützt denn der Spoilerkasten, wenn du es in dem Zitat offen bringst? :ugly:

Der Spoilerkasten warnt doch davor das die News Spoiler enthält, wer diese liest ist dann selber Schuld aber der Titel spoilert ja auch schon gut wobei es ja nur ne Ankündigung ist, aber beim heutigen Spoilerwahn im Netz muss man sich ja absichern :ugly:

Durchaus möglich ;) bin dennoch recht sicher, dass Weiß da keine große Rolle spielen wird ^^ aber da fällt mir ein, dass ja auch für den 2. Film anfangs gemunkelt wurde, dass ein "Evil Goku" in Erscheinung tritt... war wohl doch was dran an dem Gerücht, nur sieht die Umsetzung doch leicht anders aus.

Durchaus möglich ;) bin dennoch recht sicher, dass Weiß da keine große Rolle spielen wird ^^ aber da fällt mir ein, dass ja auch für den 2. Film anfangs gemunkelt wurde, dass ein "Evil Goku" in Erscheinung tritt... war wohl doch was dran an dem Gerücht, nur sieht die Umsetzung doch leicht anders aus.

Weiß kriegt eher Goku und kein Gegner^^ Wenn der Gegner aber schwarz ist passt doch weiß dazu :)

Weiß kriegt eher Goku und kein Gegner^^ Wenn der Gegner aber schwarz ist passt doch weiß dazu :)

Nee das mein ich nicht... es wurde doch gesagt, dass der SSJG erst ma Weiß werden sollte, man sich aber für Blau entschied, weil ein Gegner vorkommen soll, bei dem Weiß ne Rolle spielt und das entsprechend nicht so gleich aussehen sollte.

Nee das mein ich nicht... es wurde doch gesagt, dass der SSJG erst ma Weiß werden sollte, man sich aber für Blau entschied, weil ein Gegner vorkommen soll, bei dem Weiß ne Rolle spielt und das entsprechend nicht so gleich aussehen sollte.

Ach das, ja er sagte Color Clash, muss nicht heißen das der Gegner weiß sein sollte (wie das klingt :ugly: )

schon hier gewesen?

Voice actress Mami Koyama's official website revealed last month that she will play the Dr. Slump character Arale in the Dragon Ball Super episode airing on Fuji TV on May 15.

nächste Woche dann Arale? :D

Ist Arale das Mädchen was mit Stöcken in Hundehaufen rumstochert?

Dragon Ball Super “Future Trunks Arc” Scan Reveals Black Goku & Future Mai

The Future Trunks Arc is coming this month, and here’s our first look at the villain; Black Goku, as well as Trunk’s potential Ally (and maybe possible girlfriend, since a relationship was set up during the Battle of Gods storyline) Mai, a member of Pilaf’s gang that we’ve all come to know fairly well from the filler-y episodes of Dragon Ball Super!

First off we have Trunks, in all of his confusingly Blue Hairness, standing side by side with Mai. It is important to note that Toyotaro’s drawings make characters skinnier than they would be normally drawn by Toriyama, so even though this art for Trunks makes him seem almost younger than the Future Trunks we know and love, we have to remember that the original art for Dragon Ball Super’s Goku made him look way younger also.

Black Goku looks off to the side menacingly, and the scan doesn’t really detail his character at all, but it implies that after returning home to his future, Future Trunk’s timeline wasn’t actually safe after he defeated Cell, Black Goku seems to have arrived and thrown his timeline into chaos again!

We aren’t really sure what Black Goku is, or what his motivations are (especially since Goku was dead in Future Trunk’s Timeline, so how can there even be a Goku in that timeline), however one thing that many will point out is that Black Goku seems to be wearing an earring similar to the one that Demigra, from Dragon Ball Xenoverse was wearing throughout the game.

-Quelle

skn6Xz6.jpg

Potaras, intressant.

Zurück
Top Bottom