Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ob das auf physische Kraft bezogen wurde, stand da afaik auch nich eindeutig ^^ einfach nur "der stärkste" Stärke ist nicht nur Kraft. Aber gibt ja auch sicher diverse Übersetzungen derzeit, einige sind vielleicht eindeutiger formuliert.

(Ich fänd es btw. gut, wenn Son Goku und Vegeta sich nach wie vor normal verwandeln, God und Blue dann seperat abrufen könnten... )

Heat... die Maschine? Wenn ja: Meh... der Namekianerartige Typ hat für mich, rein optisch, das größte Potential als "Hauptbösewicht" im Turnier... insgesamt scheint Champas Uni aber recht schwach zu sein Oo bin gespannt wie die es hinbekommen wollen, dass Son Goku UND Vegeta (naja... Piccolo dürfte machbar sein...) da ausscheiden, damit es spannend bleibt und Monaka auch noch zum Einsatz kommt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ob das auf physische Kraft bezogen wurde, stand da afaik auch nich eindeutig ^^ einfach nur "der stärkste" Stärke ist nicht nur Kraft. Aber gibt ja auch sicher diverse Übersetzungen derzeit, einige sind vielleicht eindeutiger formuliert.

(Ich fänd es btw. gut, wenn Son Goku und Vegeta sich nach wie vor normal verwandeln, God und Blue dann seperat abrufen könnten... )

Heat... die Maschine? Wenn ja: Meh... der Namekianerartige Typ hat für mich, rein optisch, das größte Potential als "Hauptbösewicht" im Turnier... insgesamt scheint Champas Uni aber recht schwach zu sein Oo bin gespannt wie die es hinbekommen wollen, dass Son Goku UND Vegeta (naja... Piccolo dürfte machbar sein...) da ausscheiden, damit es spannend bleibt und Monaka auch noch zum Einsatz kommt.

Der der aussieht wie ne Mischung aus Cooler und Piccolo ist Heat also ja der Typ^^

Ooohhhhh, wenn du das nicht sehen willst, bist du bei der falschen Serie. :lol:

Ich kann mich noch daran erinnern wie hier im Thread geschrieben wurde, dass Piccolo nicht sofort abgefrühstückt wird, weil er doch in Team Bills reingeholt wurde und ich doch viel zu pessimistisch sei. :sorry: Auf der letzten Seite.

Ich kann mich noch daran erinnern wie hier im Thread geschrieben wurde, dass Piccolo nicht sofort abgefrühstückt wird, weil er doch in Team Bills reingeholt wurde und ich doch viel zu pessimistisch sei. :sorry: Auf der letzten Seite.

Also wenn sich schon Goku drüber lustig macht, dann ist es ein Wunder das Piccolo so lange ausgehalten hat :ugly:

(ich finde die Powerlevel in Super (Anime) sowieso zum davon rennen, noch schlimmer sind nur die Animationen, dann lieber den Manga)

Also wenn sich schon Goku drüber lustig macht, dann ist es ein Wunder das Piccolo so lange ausgehalten hat :ugly:

(ich finde die Powerlevel in Super (Anime) sowieso zum davon rennen, noch schlimmer sind nur die Animationen, dann lieber den Manga)

Sonderlich gut animiert war der Anime doch noch nie. Gefühlt 50% der Gesamtlaufzeit des Anime von DBZ wurden doch eh mit Kamerafahrten um ein Gelände verbracht. Und Power Level... naja, da war Dragonball noch nie konsistent. Kann jeder mit dem kleinen Finger die ERde sprengen, hat aber Probleme damit eine verfickte Stahltür aufzubrechen oder einfach aus den Angeln zu reißen/heben. :ugly:

Sonderlich gut animiert war der Anime doch noch nie. Gefühlt 50% der Gesamtlaufzeit des Anime von DBZ wurden doch eh mit Kamerafahrten um ein Gelände verbracht. Und Power Level... naja, da war Dragonball noch nie konsistent. Kann jeder mit dem kleinen Finger die ERde sprengen, hat aber Probleme damit eine verfickte Stahltür aufzubrechen oder einfach aus den Angeln zu reißen/heben. :ugly:

Der Manga ist immerhin konsistent, der Anime war bislang immer Müll...leider. Wenn ich sehe was aus One-Punch Man wurde und wie Dragon Ball hätte werden können...aber nö, Toei mal wieder.

Der Manga ist immerhin konsistent, der Anime war bislang immer Müll...leider. Wenn ich sehe was aus One-Punch Man wurde und wie Dragon Ball hätte werden können...aber nö, Toei mal wieder.

Konsistent im Bezug auf Zeichenqualität oder auf Powerlevel bezogen? Weil, die Szene mit dem "wir haben Probleme eine Stahltür zu überwinden" gab's in der Cyborg-Saga auch im Manga. :v: Selbst wenn man da den Bullshit von wegen "wir wollen die Cyborgs nicht durch eine Erschütterung reaktivieren" gelten lässt, hätten sie die ja immernoch aufbiegen können... oder sich durch's angrenzende Gestein schlagen können.

Ja, dass Piccolo so schnell down geht, ist schade... bin froh, dass er überhaupt zur Geltung kam. Wobei ich nie verstanden habe, warum er mit Schüssen durch den Körper aufgehalten oder gekillt wird, während Cell sich stets und ständig regenerieren kann. Überhaupt hätte Piccolo Frost doch auch sicher ohne Höllenspirale kalt machen können, ka warum er alles darauf gesetzt hat.

Aber dafür darf (hoffentlich) Vegeta jetzt scheinen :awesome: mir ist vor allem wichtig, dass er neben Son Goku genug Beachtung bekommt. Ein Son Goku only DB ist zwar immer noch cool, aber nicht mehr sooo cool. Freue mich auf das nächste Mangakapitel ^^ wobei ich den Anime derzeit auch sehr spannend finde - ist ja auch ein wenig weiter.

• Lob
Reaktionen: Avi
Konsistent im Bezug auf Zeichenqualität oder auf Powerlevel bezogen? Weil, die Szene mit dem "wir haben Probleme eine Stahltür zu überwinden" gab's in der Cyborg-Saga auch im Manga. :v: Selbst wenn man da den Bullshit von wegen "wir wollen die Cyborgs nicht durch eine Erschütterung reaktivieren" gelten lässt, hätten sie die ja immernoch aufbiegen können... oder sich durch's angrenzende Gestein schlagen können.

Naja, da war dann doch mehr als "oh nein, wir können die Tür nicht zerstören". Hat jedenfalls gepasst, anders als die aktuellen Kämpfe, die sich so anfühlen, als ob die gerade mal auf Piccolo Daimao-Niveau kämpfen.

Btw, gerade gesehen: im Mai erscheint ja der Full Color Freezer Saga Band 1, endlich geht es nach 2 Jahren weiter :awesome:

Dragon Ball Super March 2016 Schedule

In Dragon Ball Super, the tournament between God of Destruction Beerus’ Universe 7 and Champa’s Universe 6 is underway! The tournament is a 4-vs-5 as Universe 7’s Majin Buu fell asleep and did not pass the written part required to participate in the tournament. The fighters representing Universe 7 are Goku, Vegeta, Piccolo, and Monaka. On the Universe 6 side, it’s Botamo, Frost, Magetta, Cabba, and Hit. In round 1, Universe 7 took the victory as Goku threw Botamo out of the ring. In round 2, it was Goku vs Frost. It seemed like our hero, Goku, had this one in the bag, however, using a sneaky tactic, Frost was able to make Goku dizzy and kick him out of the ring.

What happens next in the tournament? Take a look below at the Dragon Ball Super March 2016 schedule along with the first two episodes in April. Included are the episode number, translated episode title, and fights expected to take place in the episode. Again, the episode titles are translated so they may differ if an English dub version of Dragon Ball Super is ever released. Also, some of the fights expected to take place are just predictions and may differ from what the anime may show in actuality.

March 06, 2016
Dragon Ball Super Episode 34 – Piccolo vs Frost! Bet Everything on the Special Beam Cannon
Fights Expected to Take Place: Piccolo vs Frost
March 13, 2016
NO EPISODE
March 20, 2016
Dragon Ball Super Episode 35 –
Turn Anger Into Power! Vegeta’s All-Out Battle!
Fight Expected to Take Place: Vegeta vs Frost
March 27, 2016
Dragon Ball Super Episode 36 –
An Unexpectedly Tricky Opponent!? Vegeta’s Explosion of Rage!
Fight Expected to Take Place: Vegeta vs Magetta
April 03, 2016
Dragon Ball Super Episode 37 – (title not revealed)
Fights Expected to Take Place: Vegeta vs Cabba, Monaka vs Cabba
April 10, 2016
Dragon Ball Super Episode 38 –
Here’s Universe 6’s Final Warrior: Hit, Mightiest of Men!
Fight Expected to Take Place: Monaka vs Hit

-Quelle

Nimmt den erwarteten Verlauf :)

Zurück
Top Bottom