Anime Dragon Ball Multiverse - Was wäre wenn?

Ahwas die trollen nur, was XXI angeht :p

Stärker als Vegeto und dieser Uberboo zusammen halte ich für krass übertrieben, selbst für DB Verhältnisse xD

Ich find meine Theorie recht gut ^^
Es wurde bereits angedeutet, dass Stärke in diesem Turnier nicht der entscheidende Faktor ist. Goku & Vegeta #18 werden auch nciht die stäkrsten sein und doch eine entscheidende Rolle spielen "und überraschen".
 
Woher hastn diese ganzen Anbeiinfos und Andeutungen?

Son Goku und Vegeta spielen natürlich ne Rolle, weil sie aus dem eigentlichen Universum sind ^^ und sich zu Vegeto fusionieren werden :ugly: und der Fusioniert dann mit dem anderen... so hab meine Theorie überarbeitet, damit es auch einen UberXXI schaffbar macht :v:

Btw. wieder n Spezialkapitel T_T will endlich die Story weiter haben xD
 
Woher hastn diese ganzen Anbeiinfos und Andeutungen?

Son Goku und Vegeta spielen natürlich ne Rolle, weil sie aus dem eigentlichen Universum sind ^^ und sich zu Vegeto fusionieren werden :ugly: und der Fusioniert dann mit dem anderen... so hab meine Theorie überarbeitet, damit es auch einen UberXXI schaffbar macht :v:

Btw. wieder n Spezialkapitel T_T will endlich die Story weiter haben xD
Die haben ein Wiki zum Nachlesen :ugly:
KlicK

Salagir has stated, "Oh don't worry, they [Goku and Vegeta] will amaze you, but it won't be a mere matter of power level" when questioned about Universe 18's relevance to the story in regards to the likes of powerful beings such as Vegetto and Broly.

Bezweifle also, dass es darum geht zu Fusionieren. Es wird auch keinen zweiten Vegito geben... Gogeta halte ich auch für eher unwahrscheinlich. Vielleicht gibt es das erst mal einen taktischen Kampf :ugly:
 
Ouh... ne Wiki... warum sagt mir dat keiner xD

Naja... bin so oder so gespannt, was mit Vegeto und Boo noch abgeht... allgemein gibts ja viele interessante Rollen und vor allem aufeinander treffen (sofern das Turnier nicht bald unterbrochen wird).

Finds iwie auch cool, wie Freezer/Cell/Boo sich zueinander verhalten oder verhalten würden... hoffe da sieht man noch mehr ^^
 
Hätte mir ja auch gewünscht, dass I'kk'l ne größere Rolle bekommt...

Aber bis du meintest XXI soll wohl ne größere Rolle haben, ging ich davon aus: Joar Kampf Vegeto, XXI, Vegeto wins, fertig aus xD

Frag mich auch sehr was da in Universeum 19 abgeht ^^
 
Ich finds wirklich großartig und die Idee sehr toll...nur schade, dass man die Warterei ertragen muss^^
 
Hoffe dass Tenshinhan Buu den Arsch versohlt mit einer Neo-Mafuba oder einer x10000 Kiku Kanone :scan:
 
Dass Zen Buu Angst vor XXI hat klingt für mich nicht glaubwürdig und dass er stärker sei als Vegetto und Zen Buu schon gar nicht. Es ist wie gesagt überhaupt nicht Dragonball-Stil, wenn solche omnipotente Entitäten zurückgehalten werden und Salagirs Stil ist es auch nicht. Das ist alles einfach nur Trolling. Mark my words.
 
Dass Zen Buu Angst vor XXI hat klingt für mich nicht glaubwürdig und dass er stärker sei als Vegetto und Zen Buu schon gar nicht. Es ist wie gesagt überhaupt nicht Dragonball-Stil, wenn solche omnipotente Entitäten zurückgehalten werden und Salagirs Stil ist es auch nicht. Das ist alles einfach nur Trolling. Mark my words.
Könnte auch einfach sein, dass sich hinter XXI ein bekanntes Gesicht versteckt, welches einfach nur überraschen soll.
 
Könnte auch einfach sein, dass sich hinter XXI ein bekanntes Gesicht versteckt, welches einfach nur überraschen soll.

Ein kontrollierter Broly in LSSJ4 Form O.o

Ne ich denke aber auch eher, dass das Trollerei ist... denke zwar XXI wird schon noch seine Rolle bekommen, aber Boo und Angst? Nejn...
 
Ein kontrollierter Broly in LSSJ4 Form O.o

Ne ich denke aber auch eher, dass das Trollerei ist... denke zwar XXI wird schon noch seine Rolle bekommen, aber Boo und Angst? Nejn...

Es dürfte sich doch langsam rumgesprochen haben, dass es keinen Super Saiyajin oberhalb der dritten Stufe gibt. GT ist eine Fanfiktion mit Budget und ist dementsprechend nicht kanonisch. :p
 
Ob man GT nun dazu zählt oder nicht, heißt ja nicht zwingend, dass es nicht mehr als SSJ3 gibt :p

Denn das war das einzig wirklich geile an GT, was ich auch wirklich gut fand ^^
 
Ich bin ehrlich gesagt bereits mit allen Stufen oberhalb des einfachen Super Saiyajins nicht glücklich, habe mich aber mit der Existenz abgefunden. Zumindest bis zum dreifachen, der vierfache wird von mir verleugnet. Das liegt daran, dass Dragonball Z mir nach der Freezersaga imho *viel* zu saiyajinzentrisch wurde. Im Kampf gegen Freezer und die Ginyu Crew hat Kuririn wenigstens noch irgendetwas getan, statt einfach nur von der Seite zuzusehen und PIccolo durfte sogar mal in einem Kampf brillieren. Aber ab Cell? Was kam da schon noch? Tenshinhan durfte Cell für eine Minute aufhalten und Piccolo C17 ein bisschen rund machen. Das war's.
 
Zurück
Top Bottom