Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hatte ich auch drauf geschielt. es gibt auch einen range rogue, bei dem man die zeit anhält und heatshots mit dem bogen verteilt. sieht spaßig aus!Ich hab Rogue gespielt und das war sehr spaßig, weil schnell und dynamisch-richtig fluffig!
Jupp, gehört bei mir zur Standardausstattung. Aber nicht nur mit Bogen, fege mit meinen Klingem dann auch durch die Gegner.hatte ich auch drauf geschielt. es gibt auch einen range rogue, bei dem man die zeit anhält und heatshots mit dem bogen verteilt. sieht spaßig aus!
Bei Steam sogar 38,99€Veilguard aktuell im PSN Sale für 47,99€
Das mit der A Taste war echt ein scheiße ^^ Mir kommt aber vor das ich das schon mal bei einem anderen game hatte
bin nun als mage gestartet und möchte in richtung necro gehen mit diesem grünen beam-zauber. das intro habe ich gespielt und bin von der optik begeistert. das ist schon alles echt hübsch anzusehen. ob mich dieses schlauchige irgendwann langweilt? mal sehen. gibt es eigentlich einen kleinen inputlag? ich hab das gefühl, die attacken kommen verzögert. vielleicht ist das aber auch nur die umstellung von new world.