PS5/XSeries/PC Dragon Age: The Veilguard

Hinweis
Mit der Bitte um Beachtung.
Lasst das Gender-Thema nicht überwiegen, hier im Thread geht es allen voran ums Spiel. Berichte, Gameplay, Atmosphäre, Inszenierung sollten im Vordergrund stehen.

Für die Gender-Thematik und ähnliche Themen gibt es einen eigenen Thread:
Fällt weiter runter, jetzt nur noch bei 82% Meta. Ohne dieses lästige Trigger Thema wären sicherlich ein paar Punkte mehr drin gewesen, allgemein ist das Game viel zu weich gespühlt von den Dialogen her, das konnte DA schon besser.

Grafisch aber nach wie vor sehr beeindruckend, habe gerade nach 45Std gegen den ersten "Gott" gekämpft und das war schon recht episch inzeniert, allgemein gefallen mir die Kämpfe ganz gut das KS entwickelt einen schönen Flow so das ich mit LvL 33 locker einen LvL 50 Drachen besiegen konnte nur weil ich gekonnt ausweiche usw.

Hi Leute, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich meine Ausrüstung wechsle wird mir das nur um Menü angezeigt, beim spielen selber hat mein Charakter aber immer die gleichen Sachen an (Klamotten/ Schwert/ Schild). Ist das ein Bug oder habe ich irgendetwas falsch eingestellt?

Vollflop sieht wohl anders aus. Mehr Dramedy in der Core Gaming Bubble als sonst was … vermutlich.

Warten wir mal ab, wenn das Spiel erfolgreich wäre, hätte EA/BioWare schon längst einen "Danke an X Millionen Käufer in der ersten Woche"-Post veröffentlicht. Aber man hält sich ganz schön bedeckt, ist für mich kein gutes Zeichen.

Sollte man übrigens nicht überlesen:

In response to a question regarding the possibility of Dragon Age: The Veilguard’s sales being notably below Dragon’s Dogma 2 and Final Fantasy VII: Rebirth across the whole of Europe, Dring said that he believes that is the case.

Hi Leute, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich meine Ausrüstung wechsle wird mir das nur um Menü angezeigt, beim spielen selber hat mein Charakter aber immer die gleichen Sachen an (Klamotten/ Schwert/ Schild). Ist das ein Bug oder habe ich irgendetwas falsch eingestellt?

Die Ausrüstung wählst du ganz normal im InGame-Menü.
Das Aussehen geht nur über die Gardarobe und da auch nur rein Kosmetisch.
Es müsste ein kleiner Button bei den Ausrüstungs-Feldern(links daneben) sein, damit kannst du die Optik Switchen.

Ist ja bloß die Frage was für EA noch erfolgreich ist und wann man etwas noch mitteilt?
Dead Space Remake soll angeblich bei über 2Mio. verkauften Einheiten gelegen haben, nach rund ~14 Monaten auf dem Markt. EA soll intern mit 5Mio. und mehr geplant/erwartet haben :uglygw:
Das bei einem Sci-Fi-Horror-Action-Story-Shooter der Januar 2023 nur auf den neuen Konsolen und PC erschienen ist und zu dem Zeitpunkt eine PS5 weiterhin nicht mal eben so im Laden zu kaufen war ….

Nach dem ganzen Theater um Dragon Age und den Wertungen, bin ich eh sehr gespannt ob wir überhaupt noch einen Teil aus der Serie sehen werden?! Nun Vollgas Mass Effect entwickeln, das ja angeblich auch nicht vor 2028 erscheinen soll. Bedeutet wiederum das ein neues Dragon Age wieder erst in Jahrzehnt kommen könnte und man quasi nochmal bei fast Null beginnt und neue Gamer einfangen muss dafür.
Rechne eher damit das wir bald eine Remaster/Remake Welle von Teil 1/2 noch sehen werden.

Der Fehler wird sein, daß du Kosmetische Ausrüstung trägst die dir immer angezeigt wird egal welche Rüstung du wirklich trägst.

Gehe einfach zu deinem Kleiderschrank im Zimmer, lege die Kosmetische Ausrüstung ab (alle Felder auf X) und dann gehst du wieder zur Kreuzung und schon siehst du deine Rüstung.

Der Fehler wird sein, daß du Kosmetische Ausrüstung trägst die dir immer angezeigt wird egal welche Rüstung du wirklich trägst.

Gehe einfach zu deinem Kleiderschrank im Zimmer, lege die Kosmetische Ausrüstung ab (alle Felder auf X) und dann gehst du wieder zur Kreuzung und schon siehst du deine Rüstung.
👍 Danke.

Zurück
Top Bottom