sircav
L13: Maniac
Ist für mich eine klare Note 1was würdest du als wertung geben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist für mich eine klare Note 1was würdest du als wertung geben?
Vollflop sieht wohl anders aus. Mehr Dramedy in der Core Gaming Bubble als sonst was … vermutlich.
Dragon Age: The Veilguard UK Sales Performance Similar To Dragon's Dogma 2 & Final Fantasy VII: Rebirth.
The UK sales performance of Dragon Age: The Veilguard is similar to that of Dragon's Dogma 2 and Final Fantasy VII: Rebirth.twistedvoxel.com
In response to a question regarding the possibility of Dragon Age: The Veilguard’s sales being notably below Dragon’s Dogma 2 and Final Fantasy VII: Rebirth across the whole of Europe, Dring said that he believes that is the case.
Hi Leute, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich meine Ausrüstung wechsle wird mir das nur um Menü angezeigt, beim spielen selber hat mein Charakter aber immer die gleichen Sachen an (Klamotten/ Schwert/ Schild). Ist das ein Bug oder habe ich irgendetwas falsch eingestellt?
Der Fehler wird sein, daß du Kosmetische Ausrüstung trägst die dir immer angezeigt wird egal welche Rüstung du wirklich trägst.Hi Leute, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich meine Ausrüstung wechsle wird mir das nur um Menü angezeigt, beim spielen selber hat mein Charakter aber immer die gleichen Sachen an (Klamotten/ Schwert/ Schild). Ist das ein Bug oder habe ich irgendetwas falsch eingestellt?
Danke.Der Fehler wird sein, daß du Kosmetische Ausrüstung trägst die dir immer angezeigt wird egal welche Rüstung du wirklich trägst.
Gehe einfach zu deinem Kleiderschrank im Zimmer, lege die Kosmetische Ausrüstung ab (alle Felder auf X) und dann gehst du wieder zur Kreuzung und schon siehst du deine Rüstung.