PS5/XSeries/PC Dragon Age: The Veilguard

Hinweis
Mit der Bitte um Beachtung.
Lasst das Gender-Thema nicht überwiegen, hier im Thread geht es allen voran ums Spiel. Berichte, Gameplay, Atmosphäre, Inszenierung sollten im Vordergrund stehen.

Für die Gender-Thematik und ähnliche Themen gibt es einen eigenen Thread:
Genau, einfach mal akzeptieren und respektieren, dass es nonbinäre Menschen gibt und einfach die Klappe halten. So einfach. Nimmt dir nämlich niemand was weg dadurch, wenn das in der deutschen Sprache berücksichtigt wird. :nix:
Ja einfach mal akzeptieren und die Leute respektieren, die Mehrheit auf dieser Welt sagt nö zu dem Thema "Zwei"
Ist doch wirklich nicht so schwer Bro.

So BTT für mich, ist alles gesagt.

Ja einfach mal akzeptieren das die Mehrheit auf dieser Welt nö sagt zu dem Thema, ist doch wirklich nicht so schwer Bro.
Demokratie ist aber keine Diktatur der Mehrheit. :nix: Das Grundgesetz sagt nicht umsonst, dass niemand u.a. wegen seines Geschlechts diskriminiert werden darf, nicht dass die Mehrheit entscheidet, wer diskriminiert werden darf und wer nicht.

Am besten immer schön alles akzeptieren und einfach die Klappe halten, so läuft es aber nun mal nicht und wird es auch nie zum Glück.
Ja einfach mal akzeptieren das die Mehrheit auf dieser Welt nö sagt zu dem Thema, ist doch wirklich nicht so schwer Bro.

Ich bin verwirrt, ist es jetzt gut dass die Leute nicht alles akzeptieren und nicht die Klappe halten oder sollen die Leute einfach mal akzeptieren und die Klappe halten? Oder gelten die Regeln wieder nur einseitig? Oder hast du deine Meinung in den letzten 10 Minuten geändert?

Ich bin verwirrt, ist es jetzt gut dass die Leute nicht alles akzeptieren und nicht die Klappe halten oder sollen die Leute einfach mal akzeptieren und die Klappe halten? Oder gelten die Regeln wieder nur einseitig? Oder hast du deine Meinung in den letzten 10 Minuten geändert?
Noch mal richtig lesen, dann klappt es bestimmt.
Ich bin mir sicher die meisten haben es schon richtig verstanden was gemeint ist. 😉✌️

Demokratie ist aber keine Diktatur der Mehrheit. :nix: Das Grundgesetz sagt nicht umsonst, dass niemand u.a. wegen seines Geschlechts diskriminiert werden darf, nicht dass die Mehrheit entscheidet, wer diskriminiert werden darf und wer nicht.
Das stimmt. Ist nämlich in teilen mittlerweile eine Diktatur des Bruchteils einer Minderheit

Mittlerweile wurde hier doch seitenlang alles zum Thema Woke Ideologie, Gendern, ...., gesagt und auch viele Beispiele gebracht. Wir wissen jetzt wer und warum alles damit ein Problem hat und wer nicht. Es gab auch genügend Bash Material das gepostet wurde. Kann man sich jetzt nicht mit dem eigentlichen Spiel auseinander setzen?

Mittlerweile wurde hier doch seitenlang alles zum Thema Woke Ideologie, Gendern, ...., gesagt und auch viele Beispiele gebracht. Wir wissen jetzt wer und warum alles damit ein Problem hat und wer nicht. Es gab auch genügend Bash Material das gepostet wurde. Kann man sich jetzt nicht mit dem eigentlichen Spiel auseinander setzen?

Nö.

Weil du jetzt hin und wieder ein geschlechtsneutrales Pronomen liest? xD xD xD
Ja und weil ich weiß welche sektiererische Politsekte dahintersteckt die unser Land offenen Augens in den Abgrund reißt und sich dann wundert das so viele so eine Pisse wie die AfD wählen.

OMG :banderas:
ist das hier der Hammer. Das ist ja an Lächerlichkeit des Dialogs kaum zu überbieten :lol:

Ich glaube ich habe in meinen ganzen Leben noch nie so ein Trash Game gesehen das versucht dich ernsthaft zu belehren. Das hier ist ja noch größerer Rotz als die AC Teile und ihrer Diversitäts-Versuche xD

Das hier könnte wirklich der größte Software-Müll werden der je programmiert wurde und das in einer Welt in der Dustborn und Concord existieren.

Habe das Teil auch sofort von meiner Beobachtungsliste geworfen nach dem ich das erste "disey" oder wie das heißt gesehen habe. Habe alle vorherigen Teile gespielt, aber Dragon Age Wokeguard hole ich nicht mal für 5€ vom Grabbeltisch. Da müssten die Entwickler mir schon ein hohes Schmerzensgeld zahlen wenn ich das zocken soll :coolface:

OMG :banderas:
ist das hier der Hammer. Das ist ja an Lächerlichkeit des Dialogs kaum zu überbieten :lol:

Ich glaube ich habe in meinen ganzen Leben noch nie so ein Trash Game gesehen das versucht dich ernsthaft zu belehren. Das hier ist ja noch größerer Rotz als die AC Teile und ihrer Diversitäts-Versuche xD

Das hier könnte wirklich der größte Software-Müll werden der je programmiert wurde und das in einer Welt in der Dustborn und Concord existieren.

Habe das Teil auch sofort von meiner Beobachtungsliste geworfen nach dem ich das erste "disey" oder wie das heißt gesehen habe. Habe alle vorherigen Teile gespielt, aber Dragon Age Wokeguard hole ich nicht mal für 5€ vom Grabbeltisch. Da müssten die Entwickler mir schon ein hohes Schmerzensgeld zahlen wenn ich das zocken soll :coolface:
Grummz ist ein gescheiterter Spiele Produzent, welcher für seine psychischen Ausfälle auf der Arbeit bekannt war.
Ist nicht ansatzweise eine gute Quelle für überhaupt irgendwas.

Wenn es stimmt, dass im Spiel ernsthaft gegendert wird, wäre das für mich tatsächlich ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen.
Es wird nicht nur ohne Ende gegendert. Es werden sogar neue Pronomen erfunden wie De und Hen 😵‍💫

Zurück
Top Bottom