TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Auf Englisch spielen ist keine Option?Wenn es stimmt, dass im Spiel ernsthaft gegendert wird, wäre das für mich tatsächlich ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Englisch spielen ist keine Option?Wenn es stimmt, dass im Spiel ernsthaft gegendert wird, wäre das für mich tatsächlich ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen.
Das sind mitnichten neue Pronomen. „Hen“ stammt bspw. aus dem Schwedischen und wird auch hierzulande als geschlechtsneutrale Alternative zu er und sie verwendet.Es wird nicht nur ohne Ende gegendert. Es werden sogar neue Pronomen erfunden wie De und Hen
Das betrifft afaik ganze zwei Charaktere und auch nur in einer Neben(!)quest wird es überhaupt thematisiert. Eure Prioritäten sind echt spannend.Wenn es stimmt, dass im Spiel ernsthaft gegendert wird, wäre das für mich tatsächlich ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen.
Also es geht doch darum, dass dragon Age immer eine Serie voller Gewalt und einer deprimierend Welt war. Und jetzt ist auf einmal alles Bunt und man kann gar nicht mehr anecken, weil alle sich lieb haben?
Es geht doch nicht darum, dass queere dort keine daseinsberechtigung haben. Aber traut man diesen Leuten echt nicht zu, auch mal eine tiefere Story mit Kanten und ecken zu erleben?
Frage ich mich auch, aber bei SkillUp (und es ist einer der wenig guten Reviewer, die wir haben...ich stimme ihm auch nicht immer zu, aber es hat meist Hand und Fuß was er sagt..nicht immer, aber meist) klang das so als wäre das beim Writing ein allgemeines Problem...
...und das muss man schon sagen...seine Beispiele sind vernichtender als es jede Woke-Debatte je sein konnte. Das sind schon üble Ausschnitte...kann man für das Game nur hoffen, dass eher Ausnahmen sind, weil diese Art von Writing und Char-Building würde ich keine 60h aushalten.
Ja, aber das Writing/Dialoge in der Form nicht....wie gesagt vom SkillUp-Review ausgehend. Das ist schon erschreckend schlecht.
Achso, jetzt werden schon Pronomen aus anderen Sprachen herangezogen, weil die 500 anderen schwachsinnigen die man versucht den Leuten aufzudrücken nicht mehr reichen LolDas sind mitnichten neue Pronomen. „Hen“ stammt bspw. aus dem Schwedischen und wird auch hierzulande als geschlechtsneutrale Alternative zu er und sie verwendet.
Wie ist das Spiel so bisher?Ich spiele das Spiel seit jetzt insgesamt 5 Stunden und es soll überall gegendert werden. Ich hatte die Option weitere Textbausteine zu wählen wo vielleicht gegendert wird aber beim Standard Text BISHER genau 0. Jetzt werden hier schon Fake News verbreitet obwohl selbst nicht gezockt wird.
Ist dies nicht die Existenzgrundlage von CW?obwohl selbst nicht gezockt wird.
Kannst du die 500 mal verlinken?Achso, jetzt werden schon Pronomen aus anderen Sprachen herangezogen, weil die 500 anderen schwachsinnigen die man versucht den Leuten aufzudrücken nicht mehr reichen Lol
Hatte es schon ein wenig im Was habt ihr gespielt Thread angedeutet.Wie ist das Spiel so bisher?
Hatte es schon ein wenig im Was habt ihr gespielt Thread angedeutet.
Grafisch überraschend Erwachsen, wer Open World erwartet wird enttäuscht. Sehr schlauchig man sollte möglichst der Story folgen um das alles zu verstehen. Mir gefällt das Hack and Slay Kampfsystem sehr gut und finde es flüssig habe aber auf CW auch schon gelesen das man sich dran gewöhnen muss. Text Kommunikation ähnlich Mass Effect.
Da jetzt noch einige Stunden vergangen sind die Story mega atmosphärisch und spannend.
Kleine Überraschung das Game!
Bin gespannt wie es dir gefällt. Story wird von Quest zu Quest immer spannender.Klingt schon mal einladend, so ca ab 18.00 Uhr dann bei mir, schon ganz hibbelig ^^
Hatte in den ersten Stunden nichts in der Richtung, mittlerweile kommts ab und zu vor und zwar nicht bei der Quest des Begleiters (habe diesen noch nicht).Ernst gemeinte Frage an die Leute die schon etwas weiter sind, kommen Pronomen usw. oft in den Texten vor oder ist das tatsächlich nur einmalig für die Quest des einen Begleiters?
Finde dazu nichts Aussagekräftiges bisher und möchte mich durch ein LP nicht spoilern.
Okay danke dir.Hatte in den ersten Stunden nichts in der Richtung, mittlerweile kommts ab und zu vor und zwar nicht bei der Quest des Begleiters (habe diesen noch nicht).
Ich behaupte das wird später noch besser wenn die „großen“ kommen.Bin nach ner Stunde noch im Prolog und bin begeistert. Bockt schon derbe das KS, viel besser als beim Vorgänger welchen ich mehrmals versuchte.
Ganz ungewohnt für mich spiele ich als Magier mit Hörnern.