Zero Tolerance Dragon Age: The Veilguard - Inklusion in modernen Spielen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ExSeth
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Junge Junge, dir geht echt einer ab wegen eines Spiels welches du nie gespielt hast.

Abgesehen davon was interessiert mich als Deutscher, der das Spiel auf Englisch spielt, irgendwas aus der Schweiz?

Die reine ideologische Propaganda sehe ich von dir. Jedes Thema was auch nur ansatzweise Gendern aufgreift hat dich plötzlich als Dauergast.

...und dabei interessiert dich das Spiel nicht einmal.

Hast du noch irgendwas zum Spiel zu sagen, oder willst du dich auf persönliche Angriffe beschränken, weil dir die Argumente ausgegangen sind? In diesem Fall empfehle ich dir den Thread zum Game zu verlassen. Du machst dich hier wie fast bei jeder Diskussion zum Affen.

Hast du noch irgendwas zum Spiel zu sagen, oder willst du dich auf persönliche Angriffe beschränken, weil dir die Argumente ausgegangen sind? In diesem Fall empfehle ich dir den Thread zum Game zu verlassen. Du machst dich hier wie fast bei jeder Diskussion zum Affen.
lol
Und das vom Youtube Gamer.

Du hast nicht ein Argument gebracht.

lol
Und das vom Youtube Gamer.

Du hast nicht ein Argument gebracht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

- Neopronomen sind ideologisch getriebene Propaganda
- Begriffe wie "Statthaltere" sind ideologisch getriebene Propaganda
- Ein Ted-Talk zu Non-Binary Menschen ist per Definition ideologisch getrieben

Dein Gegenargument "ABER DU HAST DAS SPIEL GAR NICHT GESPIELT 😢 ".
Cry me a fucking river.

Du hast mal wieder in typischer TheSeaSnake manier den ganzen Thread derailed, weil du absolut nicht gewillt bist, auf das Geschriebene einzugehen und stattdessen lieber mit den immer gleichen Buzzwords um dich wirfst.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

- Neopronomen sind ideologisch getriebene Propaganda
- Begriffe wie "Statthaltere" sind ideologisch getriebene Propaganda
- Ein Ted-Talk zu Non-Binary Menschen ist per Definition ideologisch getrieben

Dein Gegenargument "ABER DU HAST DAS SPIEL GAR NICHT GESPIELT 😢 ".

Cry me a fucking river.
Wenn die bloße Existenz schon als Ideologie bezeichnet wird, dann wird es ziemlich ekelhaft in der Diskussion.

Du wirst hier übrigens übelst persönlich.

Wo habe ich die Existenz als Ideologie bezeichnet? Zitat bitte.
Dein letzter Post. Der "Ted-Talk zu Non-Binary Menschen ist per Definition ideologisch getrieben".

Aber jetzt kommt wieder eine herablassende Äußerung oder Beleidigung. Hat was vom Schulhof, wenn man keine Argumente hat oder falsch liegt, wird man beleidigend.

Dein letzter Post. Der "Ted-Talk zu Non-Binary Menschen ist per Definition ideologisch getrieben".

Aber jetzt kommt wieder eine herablassende Äußerung oder Beleidigung. Hat was vom Schulhof, wenn man keine Argumente hat oder falsch liegt, wird man beleidigend.

Ein völlig kontextloser Ted-Talk zu Non-Binary Menschen als ideologisch zu bezeichnen ist für dich also deckungsgleich mit der Existenz von Non-Binary Menschen ganz grundsätzlich als ideologisch zu bezeichnen?

Wenn ich mir die Augen aussteche kann ich es nicht lesen also existiert es für mich nicht.

Ein völlig kontextloser Ted-Talk zu Non-Binary Menschen als ideologisch zu bezeichnen ist für dich also deckungsgleich mit der Existenz von Non-Binary Menschen ganz grundsätzlich als ideologisch zu bezeichnen?
Es war nicht kontexlos. Aber um dies zu wissen, müsste man das Spiel auch gespielt haben.
Blamiere dich hier nicht noch mehr.

Es war nicht kontexlos. Aber um dies zu wissen, müsste man das Spiel auch gespielt haben.
Blamiere dich hier nicht noch mehr.

Dann liefere doch mal den Kontext, der rechtfertigt, dass man sich an den Abendtisch setzt und anfängt von Non-Binary Wesen zu labern. Oder der rechtfertigt, dass Wesen Leigestützen als Strafe machen, weil sie einen Non-Binary Menschen falsch angesprochen haben.

Ich habe dir die Frage vorher bereits gestellt, du hast sie nicht beantwortet.

Dann liefere doch mal den Kontext, der rechtfertigt, dass man sich an den Abendtisch setzt und anfängt von Non-Binary Wesen zu labern. Oder der rechtfertigt, dass Wesen Leigestützen als Strafe machen, weil sie einen Non-Binary Menschen falsch angesprochen haben.

Man merkt du hast das Spiel echt nicht gespielt xD

Man merkt du hast das Spiel echt nicht gespielt xD

Man merkt, dass du weiterhin nicht auf das Geschriebene eingehen willst. Und du meinst, ich blamiere mich? Du hast es in 18 Jahren Consolewars nicht geschafft, ein einziges Argument zu irgendeiner deiner unzähligen Behauptungen vorzubringen. Du hast es in 18 Jahren Consolewars nicht geschafft, ein einziges Mal auf das Geschriebene einzugehen.

Das einzige Mal, dass du tatsächlich so etwas wie ehrlich warst war, als du eingestanden hast, als Teenager mit Stöcken auf deine Mitschüler eingeprügelt zu haben.

Man merkt, dass du weiterhin nicht auf das Geschriebene eingehen willst. Und du meinst, ich blamiere mich? Du hast es in 18 Jahren Consolewars nicht geschafft, ein einziges Argument zu irgendeiner deiner unzähligen Behauptungen vorzubringen. Du hast es in 18 Jahren Consolewars nicht geschafft, ein einziges Mal auf das Geschriebene einzugehen.

Das einzige Mal, dass du tatsächlich so etwas wie ehrlich warst war, als du eingestanden hast, als Teenager mit Stöcken auf deine Mitschüler eingeprügelt zu haben.
Und schon wieder wirst du persönlich weil du keine Ahnung hast.
Mit dir kann man echt keine Diskussion führen.

Dann liefere doch mal den Kontext, der rechtfertigt, dass man sich an den Abendtisch setzt und anfängt von Non-Binary Wesen zu labern.
Sie hat sich endlich entschlossen, sich vor ihrer Mutter zu Outen, nachdem sie es lange mit sich herumgetragen hat und Angst vor der Reaktion hatte. Sie wollte es loswerden und kein Geheimnis mehr daraus zu machen.
Oder der rechtfertigt, dass Wesen Leigestützen als Strafe machen, weil sie einen Non-Binary Menschen falsch angesprochen haben.

Das mit den Liegestützen wurde doch als Spaß in einer freundschaftlichen Gruppe eingefüht. Das fiel ziemlich locker aus und war kein Zwang.

Sie hat sich endlich entschlossen, sich vor ihrer Mutter zu Outen, nachdem sie es lange mit sich herumgetragen hat und Angst vor der Reaktion hatte. Sie wollte es loswerden und kein Geheimnis mehr daraus zu machen.

Das mit den Liegestützen wurde doch als Spaß in einer freundschaftlichen Gruppe eingefüht. Das fiel ziemlich locker aus und war kein Zwang.
+ hat man fast jeder Figur tiefe persönliche Gespräche. Emmerichs Wunsch oder Lucanis sein Dämon, das Spiel ist voll mit solchen Momenten.

Aber man kann dies halt nicht wissen, wenn man sich Out Of Context Szenen ansieht und sich daraus eine Meinung bildet.

Und schon wieder wirst du persönlich weil du keine Ahnung hast.
Mit dir kann man echt keine Diskussion führen.

Ich werde nicht persönlich. Ich habe dir Fragen gestellt und weil eine Frage zu beantworten deine kognitiven Fähigkeiten übersteigt, weichst du auf idiotische Buzzwords aus.
Aber lassen wir das. Melde dich wieder, wenn du dich mit dem Geschriebenen auseinandersetzen willst und nicht nur auf Radau aus bist. Vielleicht kann man dann tatsächlich eine Diskussion führen.

Und in diesem Kontext wirkt die Konversation mit ihrer Mutter weniger peinlich? Wenn das der ganze Kontext ist, bestätigt mich in meiner Aussage eher, dass es eine völlig ideenlose und forcierte Konversation ist.

Ich werde nicht persönlich. Ich habe dir Fragen gestellt und weil eine Frage zu beantworten deine kognitiven Fähigkeiten übersteigt, weichst du auf idiotische Buzzwords aus.
Aber lassen wir das. Melde dich wieder, wenn du dich mit dem Geschriebenen auseinandersetzen willst und nicht nur auf Radau aus bist. Vielleicht kann man dann tatsächlich eine Diskussion führen.

Und in diesem Kontext wirkt die Konversation mit ihrer Mutter weniger peinlich? Wenn das der ganze Kontext ist, bestätigt mich in meiner Aussage eher, dass es eine völlig ideenlose und forcierte Konversation ist.
Merkst du eigentlich selbst was für einen Eindruck du hier hinterlässt?

Was ein Schwachsinn mit den Liegestützen. Als ob die Person die sie vermeintlich falsch anspricht was dafür kann, wenn es davor im gesamten Leben richtig war. Vielleicht fühlt sich das doppelhörnige Wesen auch einfach nur zu schnell getriggert, weil man von anderen eine plötzliche Akzeptanz und ein Umdenken verlangt.

Aus heiterem Himmel:
Akzeptiere mich so wie ich bin, sonst bist du eine schlechter Mensch. *VorwurfsvollerBlick

Du findest es also peinlich, wenn man endlich den Mut aufbringt, sich vor seinen Eltern zu Outen?
Was ein Schwachsinn mit den Liegestützen. Als ob die Person die sie vermeintlich falsch anspricht was dafür kann, wenn es davor im gesamten Leben richtig war. Vielleicht fühlt sich das doppelhörnige Wesen auch einfach nur zu schnell getriggert, weil man von anderen eine plötzliche Akzeptanz und ein Umdenken verlangt.
Das doppelhörnige Wesen hat nicht zu den Liegestützen aufgefordert.

Zurück
Top Bottom