BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Coole Sache denn ich war schon im Zirkel und hab auch zum ersten Mal die Magier auf meine Seite bekommen.
@BetaVersion: Welchen Dialog mit welchem Dämon der Wollust meinst du?
In der KP steht, dass man Königin werden kann, wenn man mit Alistair liiet ist und da bin ich auf dem besten Weg hin. Es soll wesentlich einfacher werden, wenn man bei seiner persönlichen Quest dafür gesorgt hat, dass er verbitterter wird.
Ich meinte doch den Dämon am Ende der Quest mit dem kleinen Connor. Der Dämon ist einfach zu besiegen, besser ist es mit dem Dämon zu handeln (geht wohl nur, wenn Dein Hauptcharakter Magier ist, meiner war es...). Ich habe mal gelesen, dass man da auch Macht auswählen kann und so König wird. Konnte das aber auf die schnelle nicht mehr finden. Wahrscheinlich ist das also eine Ente, ausprobieren konnte ich es nicht, da ich kein Savegame mehr davon habe.
König werden geht wohl nur, wenn Du männlicher Adeliger bist und Dich auf die Seite der Tochter von Loghain stellst. Ein Happy End mit allen am Leben und König sein habe ich auf die schnelle nicht gefunden..