Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So weit ich das in Erinnerung habe, kannst du zwischen einer 3rd Person und einer Draufsicht Kamera wechseln.Kriegt das Spiel eine Kamera aus der Vogelperspektive ? Weil dann find ich es ziemlich krass detailreich :o
Und hört auf Drakensang so zu hypen, die Previews waren weltweit eher mau.![]()
eben. Vorallem erscheint es schon in 2 wochen^^hast du andere Reviews gelesen als ich?
lies mal die neuesten Gamestar oder Eurogamer Previews
oder die 10 Pro&Contra Punkte der Gamestar News - alles was ein gutes RPG ausmacht (gute Story, gute Nebenquests, schöne Welt, gute Umsetzung der DSA Regeln) sind im Positiven Bereich, die Contra Punkte waren bisher nur, dass nicht alles vertont ist und es die 08/15 Standard Gegner (Ratten/Wölfe) gibt und dass man nicht in jedes Haus rein kann
und das kann man verkraften^^
PS: Ich habe mir gerade bei Amazon die Baldurs gate collection für 10 euro bestellt![]()
Naja, ich lege nach dem Herr der äh Dragon Age Trailer keine großen Hoffnungen mehr, dass es alleine vom Stil her an die Baldurs Gate Titel herankommt. Weder an Teil 1 noch an Teil 2.
PS: Ich habe mir gerade bei Amazon die Baldurs gate collection für 10 euro bestellt![]()
Zweiter Trailer zu Her der R.... äh ich meinte Dragon Age^^
http://www.gametrailers.com/player/36127.html
Zweiter Trailer zu Her der R.... äh ich meinte Dragon Age^^
aber sowas von^^Warum können die nicht gleich einen ordentlichen Screenshots zeigen? Also Bioware weiß wirklich nicht wie man ein Spiel präsentiert. Aber ich bin positiv überrascht, das erinnernt doch gleich an Baldurs Gate 2.
:love3: