Dragon Age (PC)

Ich erinnere mich an ein Bild wo es eher nach 3rd Person aussah, aber das kann sich ja inzwischen geändert haben.

Mir gefällt die gesamte eingeschlagene Richtung nicht, das sieht für mich eher aus, als wenn man sich Richtung BG Dark Alliance orientiert, nicht Baldur's Gate 2.
Hoffentlich werden auf der E3 endlich mal Infos zu Gameplay und Story veröffentlicht.

Wie man auch mit bescheidenen Mitteln gute Trailer inszeniert, hat Westwood schon 1995 gezeigt. Da kann Bioware noch was lernen.

http://www.youtube.com/watch?v=UcbNTtNys3w

Kriegt das Spiel eine Kamera aus der Vogelperspektive ? Weil dann find ich es ziemlich krass detailreich :o
So weit ich das in Erinnerung habe, kannst du zwischen einer 3rd Person und einer Draufsicht Kamera wechseln.
Nach anfänglicher Planung sollte es auch die obligatorische Pause Funktion geben.

Naja, ich lege nach dem Herr der äh Dragon Age Trailer keine großen Hoffnungen mehr, dass es alleine vom Stil her an die Baldurs Gate Titel herankommt. Weder an Teil 1 noch an Teil 2.

Und hört auf Drakensang so zu hypen, die Previews waren weltweit eher mau. ;)

Und hört auf Drakensang so zu hypen, die Previews waren weltweit eher mau. ;)

hast du andere Reviews gelesen als ich?

lies mal die neuesten Gamestar oder Eurogamer Previews

oder die 10 Pro&Contra Punkte der Gamestar News - alles was ein gutes RPG ausmacht (gute Story, gute Nebenquests, schöne Welt, gute Umsetzung der DSA Regeln) sind im Positiven Bereich, die Contra Punkte waren bisher nur, dass nicht alles vertont ist und es die 08/15 Standard Gegner (Ratten/Wölfe) gibt und dass man nicht in jedes Haus rein kann

und das kann man verkraften ;) ^^

Zuletzt bearbeitet:
hast du andere Reviews gelesen als ich?

lies mal die neuesten Gamestar oder Eurogamer Previews

oder die 10 Pro&Contra Punkte der Gamestar News - alles was ein gutes RPG ausmacht (gute Story, gute Nebenquests, schöne Welt, gute Umsetzung der DSA Regeln) sind im Positiven Bereich, die Contra Punkte waren bisher nur, dass nicht alles vertont ist und es die 08/15 Standard Gegner (Ratten/Wölfe) gibt und dass man nicht in jedes Haus rein kann

und das kann man verkraften ;) ^^
eben. Vorallem erscheint es schon in 2 wochen^^

PS: Ich habe mir gerade bei Amazon die Baldurs gate collection für 10 euro bestellt :P

Ich hab mein Legende der Schwertküste Addon für BG1 verloren :(

Habe noch die 5 CD version von BG1 ^^
BG rockt!

Naja, ich lege nach dem Herr der äh Dragon Age Trailer keine großen Hoffnungen mehr, dass es alleine vom Stil her an die Baldurs Gate Titel herankommt. Weder an Teil 1 noch an Teil 2.

Naja anhand eines 30 Sekunden Ingame Cinematic würde ich jetzt noch keine großen Rückschlüsse auf den Stil des Spiels ziehen ;)
Früher hatten Fantasy Spiele wohl auch einen wesentlichen Vorteil: Der Herr der Ringe war noch nicht verfilmt und Bücher mit einem Spiel hat man halt nich so oft vergleichen weil der visuelle Aspekt fehlt, aber es wurde ja schon gesagt das man sich eben nicht an die tolkienschen Werte was die Rassen betrifft halten will - dazu fehlen aber nach wie vor mehr Informationen zu den einzelnen Rassen.
Und Kämpfe im Stil und Umfang von Herr der Ringe finde ich jetzt nich sonderlich tragisch, würde das sogar eher begrüßen, weil ich daran nix negatives, sondern nur postives sehen kann.

Angeblich haben Bioware ja auch 2 Versionen des Trailers an an GTTV weitergereicht und in der anderen Version würde es einen großen aber sehr wichtigen und sehenswerten Unterschied geben, kann man nur hoffen man bekommt den auch noch zu Gesicht.

Und ich bleibe auch dabei: wenigstens ist der Dragon Age Trailer besser als der von Fallout3.

Zweiter Trailer zu Her der R.... äh ich meinte Dragon Age^^

wieso eigentlich immer dieser Herr der Ringe vergleich?

das ist nunmal klassische Fantasy, das hat Herr der Ringe nicht erfunden :ugly:

zum Trailer: beeindruckend aber sagt immer noch nichts übers Gameplay aus (nur, dass die Engine wohl verdammt viele Objekte darstellen kann (auch wenn das "nur" eine Ingame Zwischensequenz ist))

Die Trailer sagen doch eh so gut wie nichts aus. Erstmal abwarten was auf der E3 gezeigt wird.

Well, hello there!

dragon-age-origins-20080714005226759.jpg

http://uk.media.pc.ign.com/media/682/682217/imgs_1.html

DAS sieht schon wesentlich besser aus. Warum nicht gleich so Bioware^^

Warum können die nicht gleich einen ordentlichen Screenshots zeigen? Also Bioware weiß wirklich nicht wie man ein Spiel präsentiert. Aber ich bin positiv überrascht, das erinnernt doch gleich an Baldurs Gate 2.

:love3:

Warum können die nicht gleich einen ordentlichen Screenshots zeigen? Also Bioware weiß wirklich nicht wie man ein Spiel präsentiert. Aber ich bin positiv überrascht, das erinnernt doch gleich an Baldurs Gate 2.

:love3:
aber sowas von^^

bg32.jpg

:lol::lol:

Und nein das ist nicht negativ gemeint^^

PS: DSA sieht auch gut aus, wenn man reinzoomt^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe doch stark, dass das in dem bild nicht die maximale Partygröße ist - ich glaube ich habe seit Baldurs Gate2 kein großes westliches RPG gespielt, in dem die Party aus 5-6 Leuten bestand....

Screen sieht aber sehr schick aus ^^

Zurück
Top Bottom