Dragon Age (PC)

Ok, Konsolenspin-off Confirmed ^^

glaube nicht, dass Bioware irgendwelche Spin-Offs machen wird, sondern wohl sowas wie Baldurs Gate (oder auf Konsolen mass Effect) -> also zusammenhängende Geschichte (und da wäre es auch recht blöd, wenn man den Vorgänger nicht kennt - also rechne ich auch da nicht mit Konsolenversionen - es sei denn Dragon Age Origins schafft es doch irgendwann in ferner Zukunft in den Konsolensektor :ugly: )

Kann mir einer sagen, was Friday night at 1:00 AM bei uns ist ?

Hier mal auf Deutsch von 4players^^

Kaum Neuigkeiten

Wer angesichts des Teasers auf interessante Neuigkeiten gehofft hatte, wird wohl enttäuscht von dannen geschlichen sein: Statt einer großen Enthüllung gab es quasi nur eine Ankündigung einer Ankündigung - BioWare teilte mit, dass am Samstagmorgen (hiesiger Zeit) ein Trailer zu Dragon Age veröffentlichen wird. Das Spiel bekam außerdem einen Untertitel verpasst und heißt jetzt offiziell Dragon Age: Origins, was wohl verdeutlichen soll, dass es sich dabei um den ersten Teil (oder die erste Episode?) einer Reihe handelt.

-Quelle 4players.de

Ganz, ganz schwache Vorstellung der PR-Abteilung von Bioware.
Ein paar dürre Zeilen Text, ein Schriftzug "Origins", dessen weiße Farbe überhaupt nicht passt, und die Möglichkeit, sich fü einen Newsletter anzumelden.

Passend dazu ein Thread im DA-Forum
"Can't you ask Blizzard for help?"

Und PC-Exklusivität wirds für Dragon Age nicht geben:
Bioware - a division of EA

Bin auch sehr enttäuscht - erst letzten September mal die Aussage das es "soon" Neuigkeiten geben wird - dann die Teaser-Seite mit dem Schattenschriftzeug und dem Datum und für was? Nur um noch ne Teaserseite damit angekündigt zu haben, der Untertitel ist jetzt nix bahnbrechendes und die Info das SpikeTV wohl einen exklusiven Trailer hat gabs auch schon vor dem Site "Relaunch".
Naja wenn sie wenigstens nur PR Technisch Pflaumen sind ist mir das egal, solange das Game dahinter stimmt.

Übrigens kams mir auch den kleinen Finger vorgelaufen, dass Dragon Age : Origins wohl ne PC Version ist und das es sicher noch irgendeine Konsolenversion mit nem anderen Untertitel geben wird :( - kann man nur hoffen DA:O muss darunter net leiden, sonst stirbt auch noch die Hoffnung aufs letzte gute oldschool RPG

Übrigens kams mir auch den kleinen Finger vorgelaufen, dass Dragon Age : Origins wohl ne PC Version ist und das es sicher noch irgendeine Konsolenversion mit nem anderen Untertitel geben wird :(

Denke ich nicht. Mich würde es sogar nicht wundern, wenn es konsolenexklusiv ist oder gar komplett exklusiv für die 360 erscheint.

Genauso wie Fallout, ne?
Check es doch endlich, dass PC-Exclusives für die Entwickler nicht mehr rentabel sind.
Nö genauso wie NWN2 oder andere CORE RPGS^^

Und wie KrateroZ schon sagt: Es ist kein War thread also wenn du nichts zum Spiel zu sagen hast verzieh dich^^

PS: Das gillt natürlich auch für andere^^

@Trailer: Naja GTTV teast den wirklich sehr geil. Bin wirklich gespannt. Und auf der E3 gibt es dann viele Infos da es eines der Hauptpunkte auf der EA PK sein^^

Genauso wie Fallout, ne?
Check es doch endlich, dass PC-Exclusives für die Entwickler nicht mehr rentabel sind.

Dragon Age ist seit 2004 als PC exklusiv angekündigt worden - wenn überhaupt kommt es AUCH auf Konsolen, nur das dann meistens eben schon die PC Version unter dieser "leiden" muss, weil Publisher denken nur simple Games verkaufen sich - ist jetzt aber nich das Thema hier.

@Trailer:
Wenn genau wird das nach unserer Zeitrechnung sein? Also in nach welcher Zeitzone geht SpikeTV mit ihrem 1 AM ?

Dragon Age ist seit 2004 als PC exklusiv angekündigt worden - wenn überhaupt kommt es AUCH auf Konsolen, nur das dann meistens eben schon die PC Version unter dieser "leiden" muss, weil Publisher denken nur simple Games verkaufen sich - ist jetzt aber nich das Thema hier.

@Trailer:
Wenn genau wird das nach unserer Zeitrechnung sein? Also in nach welcher Zeitzone geht SpikeTV mit ihrem 1 AM ?
Normal 7 Uhr morgens^^

Genauso wie Fallout, ne?

oh man - ich wäre sehr glücklich, wenn einige Leute sich erstmal informieren würden - bevor sie etwas schreiben....

Dragon Age ist im Jahre 2004 als Exklusiv Only Titel für den PC angekündigt und daran hat sich bis zum heutigen Tag nichts geändert ;)

oh man - ich wäre sehr glücklich, wenn einige Leute sich erstmal informieren würden - bevor sie etwas schreiben....

Dragon Age ist im Jahre 2004 als Exklusiv Only Titel für den PC angekündigt und daran hat sich bis zum heutigen Tag nichts geändert ;)

Das ist mir nicht neu, wirst schon sehen, wie exklusiv Dragon Age sein wird.

gamespot schrieb:
"With Dragon Age--the first iteration of it, anyway--we're focusing on making it the most ambitious PC RPG we've ever done at BioWare," said Muzyka. However, just because it's not a current 360 project doesn't mean it won't be so in the future. "It's a franchise we own, so there will be other versions that will be on other platforms," Muzyka said, hinting a 360 version could be down the road.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom