Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, Konsolenspin-off Confirmed ^^
Kann mir einer sagen, was Friday night at 1:00 AM bei uns ist ?
Die sollen auf die Konsole scheissen und mal wieder ein Spiel machen das ansatzweise an BG2 rankommt und entsprechend komplex.pWnage
Steht nix zur PC-Exklusivität..... bin mal gespannt![]()
Übrigens kams mir auch den kleinen Finger vorgelaufen, dass Dragon Age : Origins wohl ne PC Version ist und das es sicher noch irgendeine Konsolenversion mit nem anderen Untertitel geben wird![]()
OH gott woher kommen nur die ganzen consolentrolle?^^Denke ich nicht. Mich würde es sogar nicht wundern, wenn es konsolenexklusiv ist oder gar komplett exklusiv für die 360 erscheint.
in 16 Stunden gibt es den ersten trailer^^Bleibt mir alle mit eurer Plattformgeilheit weg ...
Ich möchte neue Infos zu DA haben und ich hoffe, wir bekommen sie auch spätestens zur E3!![]()
in 16 Stunden gibt es den ersten trailer^^
OH gott woher kommen nur die ganzen consolentrolle?^^
Dragon Age ist PC und ncihts anderes^^
Nö genauso wie NWN2 oder andere CORE RPGS^^Genauso wie Fallout, ne?
Check es doch endlich, dass PC-Exclusives für die Entwickler nicht mehr rentabel sind.
Genauso wie Fallout, ne?
Check es doch endlich, dass PC-Exclusives für die Entwickler nicht mehr rentabel sind.
Normal 7 Uhr morgens^^Dragon Age ist seit 2004 als PC exklusiv angekündigt worden - wenn überhaupt kommt es AUCH auf Konsolen, nur das dann meistens eben schon die PC Version unter dieser "leiden" muss, weil Publisher denken nur simple Games verkaufen sich - ist jetzt aber nich das Thema hier.
@Trailer:
Wenn genau wird das nach unserer Zeitrechnung sein? Also in nach welcher Zeitzone geht SpikeTV mit ihrem 1 AM ?
Normal 7 Uhr morgens^^
Genauso wie Fallout, ne?
oh man - ich wäre sehr glücklich, wenn einige Leute sich erstmal informieren würden - bevor sie etwas schreiben....
Dragon Age ist im Jahre 2004 als Exklusiv Only Titel für den PC angekündigt und daran hat sich bis zum heutigen Tag nichts geändert![]()
gamespot schrieb:"With Dragon Age--the first iteration of it, anyway--we're focusing on making it the most ambitious PC RPG we've ever done at BioWare," said Muzyka. However, just because it's not a current 360 project doesn't mean it won't be so in the future. "It's a franchise we own, so there will be other versions that will be on other platforms," Muzyka said, hinting a 360 version could be down the road.