Dragon Age (PC)

aus dem Forum

And it likely will for 6-10 more hours. I did say yesterday that "if" there is an update today it won't be till much later.

So be patient.

Meh also noch ettliche Stunden warten....

Infos in 6-10 Stunden oder den Trailer schon ?
Ich denke mal screens und infos. Vielleicht auch noch einen kleinen Teaser trailer. Aber bei Gametrailers gibt es dann wieder den weltexclusiven trailer.

Man die bekommen auch ein exclusives Highlight nach dem anderen^^

Ich denke mal screens und infos. Vielleicht auch noch einen kleinen Teaser trailer. Aber bei Gametrailers gibt es dann wieder den weltexclusiven trailer.

Man die bekommen auch ein exclusives Highlight nach dem anderen^^

Ok, dann hoffe ich auf Screens...der Trailer am Freitag dürfte und weghauen. Hoffentlich PC exklusiv, sonst hol ich mir doch lieber Ps360 statt nen Rechner :-)

Ok, dann hoffe ich auf Screens...der Trailer am Freitag dürfte und weghauen. Hoffentlich PC exklusiv, sonst hol ich mir doch lieber Ps360 statt nen Rechner :-)
kauf dir einen PC :P

Dragon Age, Diablo 3, Drakensang, Starcraft2, Fallout 3 (einzig wahre Version) etc^^

kauf dir einen PC :P

Dragon Age, Diablo 3, Drakensang, Starcraft2, Fallout 3 (einzig wahre Version) etc^^

Ist zwar OT - müsste Drakensang net schon draußen sein ? Hat die gamestar es schon getestet ? Gibt es andere Reviews ?

btw. Eben haste FallOut 3 noch gehatet ^^

Ist zwar OT - müsste Drakensang net schon draußen sein ? Hat die gamestar es schon getestet ? Gibt es andere Reviews ?

btw. Eben haste FallOut 3 noch gehatet ^^
1 August^^

Und ich ahte fallout 3 nicht, sondern stehe dem Spiel sehr kritisch gegenüber. Aber wenn es später dann hoffentlich einen Editor gibt, ist die PC version eben die beste :P

GTTV teast denDragon Age Trailer :P
And finally, our friends at BioWare are revealing the teaser trailer for their next game exclusive on GTTV! We just received it and it looks phenomenal…you guys are going to be blown away! We’ll be able to share a bit more news about this reveal trailer very soon, which incidentally was completely created in-engine.

Bei einem Preis von ca. 52 Euro für die SE kauft doch wohl keiner die normale Version, oder? ;)

nunja, ich bekomme die normale Version für 29€ und kann einen Tag eher spielen :ugly:³

hatte mir zwar die SE vorbestellt, aber bei den ganzen Spielen, die demnächst für alle Plattformen rauskommen ist es wohl besser, wenn ich jeden Cent spare ^^'

GTTV teast denDragon Age Trailer :P
Da spricht keiner von Dragon Age und Dragon Age ist nicht unbekannt also warum also so oft mal in einem Text "new Bioware game" verwenden
kann zwar sein dass jemand im GAF Insider Informationen hat, nach Dragon Age klingt es in diesem Text logischerweise aber nicht.

Ich will sprechende und auch liebe Drachen, wie in D&D, sonst wäre der Name Dragon Age unpassend. :oops:
Und da Bioware mit Klischees aufräumen will, dann bitte auch das von wegen Drachen seien immer böse... und teilweise blöd.

Ich freue mich auf die Infos und auf den Trailer. ^__^

Die Bilder von dem schwarzen Dämönchen damals in der Gs sahen ja sehr geil aus, mal sehen, wie sie die Grafik weiterentwickeln konnten.

Zuletzt bearbeitet:
So der volle Titel ist bekannt. Außerdem eine menge infos auf der E3^^
Dragon Age™: Origins, the highly anticipated dark fantasy epic from leading video game developer BioWare is set to be shown during E3 2008! Beginning with a world exclusive trailer on GameTrailers TV, airing this Friday night at 1:00 AM on Spike TV and Spike HD, fans will get their first look at Dragon Age™: Origins before it is shown to media during E3 2008, July 15-17. The trailer will be available in high definition after it airs on TV at www.gametrailers.com

Published by Electronic Arts, Dragon Age™: Origins will be one of the premier titles featured during the show, with select press getting a first-hand look at the highly anticipated game.

BioWare will be conducting behind-closed-doors demos and interviews July 15-17.

For the latest Dragon Age™: Origins updates and access to exclusive news and materials check out BioWare’s new Dragon Age™: Origins website at www.dragonage.com.

Don’t miss the exciting new info that will be revealed during E3 2008!
:scan::scan:

pWnage :aargh:
Steht nix zur PC-Exklusivität..... bin mal gespannt :-)

warum sollten sie die damals bestätigte PC exklusivität denn auch nochmal extra bestätigen? :ugly:

und so wie sich das "Origins" liest, wird es wohl (wie schon damals angedeutet) eine Serie werden :)

Zurück
Top Bottom