Dragon Age: Origins

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 07dohr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und da wir von EA sprechen, wird der Dollar-Preis vermutlich 1:1 übernommen :ugly:

hoffe mal, dass die 5 neuen Charaktere etwas taugen (und bei dem Preis erwarte ich 20 Spielstunden min. - aber da die Magazine von 15 Stunden reden, wird das vermutlich wieder nur so ein 8 Stunden Addon -_-)

ok scheiße jetzt seh ich den Preis erst :ugly: wtf

kurze frage , wisst ihr eine stelle wo man gut aufleveln kann :oops:

Du kannst nicht einfach so leveln, da die Gegner nicht respawnen. Also einfach viele Quests machen und möglichst alle Gegner in einem Gebiet umnieten. Durch bestimmte Kodexeinträge, Schlösserknacken, usw. bekommt man auch Erfahrungspunkte.

ok scheiße jetzt seh ich den Preis erst :ugly: wtf

wow, die übernehmen doch nicht den Preis 1:1

Update: Mittlerweile hat sich Electronic Arts Deutschland zum Preis von Awakening geäußert. Die unverbindliche Preisempfehlung in Deutschland liegt bei 29,99 €. Außerdem gibt es jetzt auch Bilder zum Addon. Die finden Sie in unserer Bildergalerie.

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/2311656/dragon_age_awakening.html

:ugly:

Du kannst nicht einfach so leveln, da die Gegner nicht respawnen. Also einfach viele Quests machen und möglichst alle Gegner in einem Gebiet umnieten. Durch bestimmte Kodexeinträge, Schlösserknacken, usw. bekommt man auch Erfahrungspunkte.

ja das ist mir schon kla , nur ich habe jetzt zwei quest's wo ich halt Dracheb als gegner habe , also die bigggen und da nippelt mein trupp doch relativ schnell drann ab :( ,,naja ,bin jetzt erstmal in die zwergen stadt gegangen :smile5:

ja das ist mir schon kla , nur ich habe jetzt zwei quest's wo ich halt Dracheb als gegner habe , also die bigggen und da nippelt mein trupp doch relativ schnell drann ab :( ,,naja ,bin jetzt erstmal in die zwergen stadt gegangen :smile5:

Da bist du ja ungefähr dort wo ich gerade bin. Dort unten gibt es auch ein paar schwierige Kämpfe, die nicht ohne sind. Bin zurzeit Level 18 und werde mich danach nochmal an den Drachen versuchen. Die Gegner leveln aber ebenfalls in bestimmten Grenzen, dadurch hast du meist nur einen Vorteil durch die stärkeren Zaubersprüche.

Zum Thema Preis:
Amazon bietet die PC Version für 26,99€ an und die Xbox 360-Version für 35,99€. Das wir Konsolenspieler mehr bezahlen muss, finde ich schei*e... Aber das ist schon immer so gewesen.

das ist ein "echtes" Addon -> also Ladenversion

woah, das wiederum ist genial, das wird dann nen halbes jahr später billig zu kriegen sein :)

36 Euro werd ich niemals zahlen dafür, einfach lächerlich, auch wenns eines der besten Games der Gen ist :) Zumal in dem Zeitraum massig anderes Zeug kommt.

woah, das wiederum ist genial, das wird dann nen halbes jahr später billig zu kriegen sein :)

36 Euro werd ich niemals zahlen dafür, einfach lächerlich, auch wenns eines der besten Games der Gen ist :) Zumal in dem Zeitraum massig anderes Zeug kommt.

Mal sehen, wieviel es in uk kostet. :)

Danke DarkDemon, sieht vielversprechend aus. Ist eigendlich auch ganz egal, hauptsache das Spiel geht weiter, die mickrigen DLCs die es bis jez gab haben einen ja höchstens 2 Stunden unterhalten. Wird aufjedenfall gekauft. Ob der Preis ne unverschämtheit ist kann ich noch nicht beurteilen, werd ich dann nachm Durchspielen feststellen.

Dragon Age möchte ich ja schon gern spielen, aber bei all diesem DLC und nun diesem Addon werde ich auf die Game of the Year Edition warten und dann das gesamte Paket spielen. Hätte ich bei Fallout 3 auch machen sollen, da hab ich fast 40€ allein für den DLC ausgegeben. Oblivion GOTY liegt bei mir auch noch ungespielt im Schrank, aber erstmal wird Mass Effect 1 zum vierten Male durchgespielt damit ich nen guten Helden für Teil 2 habe :)

Also wenn die 15 Stunden Spielzeit Konsolenzeit sind, dann kann ich mir ja über 30-40 weitere Stunden Dragon Age freuen :D
Einfach schon direkt am Anfang des Jahres die beste Nachricht in der Videospielbranche die überhaupt möglich war :)

Also wenn die 15 Stunden Spielzeit Konsolenzeit sind, dann kann ich mir ja über 30-40 weitere Stunden Dragon Age freuen :D

was fürn Blödsinn :fp:

15 Stunden finde ich aber auch etwas wenig wenns wirklich 5 neue Chars gibt. Kann mir kaum vorstellen dass man das in 15 Stunden unterbringen kann.

Solch einen Art von Rollenspiel interessiert mich ja nicht die Bohne, allerdings reizt mich die L.E. enorm. Mal gucken vielleicht lege ich es mir doch mal zu.

was fürn Blödsinn :fp:

15 Stunden finde ich aber auch etwas wenig wenns wirklich 5 neue Chars gibt. Kann mir kaum vorstellen dass man das in 15 Stunden unterbringen kann.

Wieso blödsinn?

15 Stunden ist die einzige offizielle Angabe die wir bisher haben, und aus dem Thread hier weiß ich, dass die Konsolenzocker ca 40 Stunden und die PC Zocker 80 Stunden brauchten.

Wieso blödsinn?

15 Stunden ist die einzige offizielle Angabe die wir bisher haben, und aus dem Thread hier weiß ich, dass die Konsolenzocker ca 40 Stunden und die PC Zocker 80 Stunden brauchten.

hm komisch ich hab auf Konsole 78 Stunden gebraucht und ich kenne PC Zocker die habens in 50 Stunden durchgespielt und jetzt :-?

Inwiefern sind eigentlich die Konsolenversionen der PC Fassung unterlegen?
Wills mir vielleicht holen, mal sehen, vielleicht werd ich ja doch noch nach all den Jahren mit W-RPGs mit Fantasysetting warm.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom