wollte mir eben einen promo code einlösen als ich ihn dann downloaden wollte kam dieses problem:
dieses ps3 system kann nicht aktiviert werden. dieser inhalt kan nicht verwendet werden. es sind bereits 5 ps3 systeme für ihr konto aqktiviert.um dieses system zu aktivieren müssen sie ein anderes ps3 system deaktivieren???
hab es jetzt schon ca. 40std. gespielt.und find das spiel so lala.
auf der weltkarte rummzulaufen ist schon ein rücktritt.voll dumm.
und ich liebe es ja mich aufzuleveln.aber bei diesen spiel leveln sich ja gleich die gegner mit.ist ja mal voll shit.hätte ich das gewusst.wärs es im kaufhaus geblieben.
und die geschichte ist ja mal voll langweilig.kämpft gegen die dunkle brut.nein sowas einfallsloses.
da find ich fallout 3 viel besser.
und ich liebe es ja mich aufzuleveln.aber bei diesen spiel leveln sich ja gleich die gegner mit.ist ja mal voll shit.hätte ich das gewusst.wärs es im kaufhaus geblieben.
und die geschichte ist ja mal voll langweilig.kämpft gegen die dunkle brut.nein sowas einfallsloses.
das ist doch nur die meinung eines users hier.
schau dir mal den thread durch - die mehrzahl der leute ist begeistert von dem game.
ausserdem ist es von bioware - die machen keinen schrott!!! :-D
das ist doch nur die meinung eines users hier.
schau dir mal den thread durch - die mehrzahl der leute ist begeistert von dem game.
ausserdem ist es von bioware - die machen keinen schrott!!! :-D
Also das Spiel treibt mich gerade echt in eine Motivationszwickmühle. Bin nun in dem Wald nahe des Dalishlagers und bin immer wieder über den Schierigkeitsgrad erstaunt.
Mal kommt ne Horde Werwölfe die ich ohne weiteres wegkloppe. Nach ner Gabelung warten auf einmal 2 Oger auf mich und reissen meine Gruppe außeinander.
Irgendwie schein ich was falsch zu machen was meine Kampfeinstellungen und Fähigkeiten betrifft. Bin ein mädchen und hab den grad mal auf leicht gestellt.
Also das Spiel treibt mich gerade echt in eine Motivationszwickmühle. Bin nun in dem Wald nahe des Dalishlagers und bin immer wieder über den Schierigkeitsgrad erstaunt.
Mal kommt ne Horde Werwölfe die ich ohne weiteres wegkloppe. Nach ner Gabelung warten auf einmal 2 Oger auf mich und reissen meine Gruppe außeinander.
Irgendwie schein ich was falsch zu machen was meine Kampfeinstellungen und Fähigkeiten betrifft. Bin ein mädchen und hab den grad mal auf leicht gestellt.
Wynne:
Heilung, Gruppenheilung und Erdbeben und diverse anhaltende Zaubern (Steinrüstung, Arkaner Schild) wirken lassen.
Zauber wie Regeneration, Verjüngen etc. im Taktikmenü ausschalten sonst ist ihr Mana umgehend futsch!
Morrigan:
Lass Morrigan immer die Nahkampfwaffen mit Eizauber aufwerten.
Stufe 3 Eiskegel und Stufe 4 Blizzard skillen
In "Veränderung" hat Morrigan in einem Skilltree schon 2 Zauber gelernt, der folgende Stufe 3 Zauber ist "Schlaf", benötigt Magie 30 und ist sehr wichtig. Der Stufe 4 Zauber ist Wachalptraum und benätigt 32 Magie und ist auch wichtig.
Bei beiden nur immer Magie und Willenskraft skillen.
Wie löst Du das Problem das nach jeder getriggerten Zwischensequenz (also vor nahezu jedem wichtigen Fight)Deine Mannen mittendrin stehen(egal wie sie vorher standen) und dann gern mal von allen Seiten in die Mangel genommen werden?Bewegst Du Deine Fernkämpfer erstmal wieder zeitintensiv in eine sichere Zone?Stelle ich mir auf Albtraum recht stressig vor...
Magier:
Geistschlag ( Stufe 1 Zauber)
In "Veränderung" hat Morrigan in einem Skilltree schon 2 Zauber gelernt, der folgende Stufe 3 Zauber ist "Schlaf", benötigt Magie 30 und ist sehr wichtig. Der Stufe 4 Zauber ist Wachalptraum und benätigt 32 Magie und ist auch wichtig.
Stufe 4 Zauber namens Massenlähmung.
Gegnerische Helden mit Kraftfeld am Näherkommen hindern.
Stufe 4 Zauber names "Alptraumgefängnis" oder so ähnlich, wo Gegner am voranschreten gehindert wird und Geistschadenerleidet.
Krieger:
Championskillung: Kriegsschrei mit Stufe 4 Verbesserung betäubt alle
Mmbari-Hund kann auch betäuben.
Frage zum Ende im Magierturm:
Wie wendet man die Litanei von Adralla an?
Bei mir werden Irving immer zu Abscheulichkeiten ohne Chance zur Rettung.
Naja, wenn man feste Levelgrenzen hätte, gäbe es überhaupt keine Entscheidungsfreiheit was den Hauptquest angeht. Dann müsste man strikt linear von vorn nach hinten spielen. Die Weltkarte hat mir weniger gefehlt als ich gedacht hätte. Und die Hintergrundstory gegen die dunkle Brut ist nur der Rahmen sonst nichts. Man kämpft ca 10% des Spiels gegen die dunkle Brut, die restliche Zeit verbringt man damit, verbündete zu suchen, bzw natürlich vorher deren Probleme zu lösen.
Bestes Rollenspiel dieser Generation, mit weitem Abstand. Der letzten warscheinlich auch. Geniale Dialoge, unglaublich gutes Kampfsystem, unglaubliche Entschiedungsfreiheit in allen belangen (Dialogen, Storyfortführungen, Gefährtenauswahl), geniale Dialoge, Super Länge (je nach Plattform), geniale Dialoge und..... geniale Dialoge.
Solltest nur sehr gut darüber nachdenken ob du es dir für PC oder Konsole holst.
das stimmt.sind echt geniale dialoge.sind echt witzig.
mich kotz es nur an das man sich nich einfach so für paar std. aufleveln kann.
bin jetzt bei der mutter die sich als drache verwandelt.krieg ich nicht hin.bei final fantsy hätte ich mich jetzt aufgelevelt.
Wie löst Du das Problem das nach jeder getriggerten Zwischensequenz (also vor nahezu jedem wichtigen Fight)Deine Mannen mittendrin stehen(egal wie sie vorher standen) und dann gern mal von allen Seiten in die Mangel genommen werden?Bewegst Du Deine Fernkämpfer erstmal wieder zeitintensiv in eine sichere Zone?Stelle ich mir auf Albtraum recht stressig vor...
Wie gesagt, der Schlüssel um fast jeden Kampf zu vereinfachen heißt Crowd Control, mit 1-2 Magiern kein Problem. Ich vermute die Leute die hier schon auf normal Probleme haben benutzen diese kaum.
Sind die Gegner erstmal eingefroren/eingeschläfert/betäubt etc hat man genügend Reaktionszeit seine Leute zu postieren.
...bei final fantsy hätte ich mich jetzt aufgelevelt.
keiner zwingt dich die Quest sofort zu machen, kannste auch nach den Trials machen nachdem du paar zusätzliche Level hast, NEIN der Gegner levelt nicht mit.
bin jetzt bei der mutter die sich als drache verwandelt.krieg ich nicht hin.bei final fantsy hätte ich mich jetzt aufgelevelt.
Ich glaube der Drache levelt sich nicht mit, weil er nicht zur haupstory gehört. Ich hab weitergelevelt, neue Rüstungen geholt, nur geht das ganze eben nicht irgendwo in einem Gebiet, sondern weiter im Hauptquest. Hab den Drachen 3 mal versucht, und erst beim dritten Mal hab ich es überhaupt geschafft ihn zu killen. Ca 20-30 Stunden (PC Version) differenz zwischen dem ersten und dritten Versuch. Is halt nich ohne das Ding
Im Journal stand dann aber, dass ich sie besiegt hätte. Auch in den Dialogen danach war es glaube so, als hätte ich sie getötet :-? Bekommt man was fürs Töten, also besondere Beute?
Im Journal stand dann aber, dass ich sie besiegt hätte. Auch in den Dialogen danach war es glaube so, als hätte ich sie getötet :-? Bekommt man was fürs Töten, also besondere Beute?
hast du den dialog vorher übersprungen? sie macht doch das angebot nur so zutun als ob du sie besiegt hättest, das hast du offensichtlich angenommen, soweit ich mich erinnere droppt sie nix besonderes
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.