Dragon Age Origins 2

Keiner will dich bloßstellen und nur weil ich einen lustigen Vertipper quote ist das noch lange kein Bloßstellen. Zu Humor gehört auch, dass man mal über sich selbst lachen kann. Deine giftige Reaktion auf diesen harmlosen Witz lässt mich nun eher darauf schließen, dass es mit deinem Humor nicht weit her ist - zumindest wenn er dich betrifft. In der Hinsicht hast du dich mit dieser lächerlichen Reaktion gerade nur selbst entblößt.

Deinen Humor kann man aber nur schwer erkennen :kruemel:
Wie wäre es ab und zu mal mit nem smiley? :v:

Keiner will dich bloßstellen und nur weil ich einen lustigen Vertipper quote ist das noch lange kein Bloßstellen. Zu Humor gehört auch, dass man mal über sich selbst lachen kann. Deine giftige Reaktion auf diesen harmlosen Witz lässt mich nun eher darauf schließen, dass es mit deinem Humor nicht weit her ist - zumindest wenn er dich betrifft. In der Hinsicht hast du dich mit dieser lächerlichen Reaktion gerade nur selbst entblößt.

Tippfehler sind ja soooooo lustig.
Tut mir wirklich Leid,dass ich kein Humor habe was das angeht :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
So, meine PC-Version funktioniert nach 6-tägiger Odyssey mittlerweile auch. Es hat sich herausgestellt, dass mein Proxyserver den Zugriff von Außen auf meinen PC unterbunden hat.

Ich hab eine weibliche Magierin genommen und den Einstieg gespielt. Bin jetzt in Kirkwall. Die dt. Sprachausgabe hat viel Licht und Schatten. Die eigene Helding kriegt ne 2. Flemeth ne 1+, der Rest momentan so bei 3-.

Das Kampfsystem gefällt mir auf den ersten Blick besser. Wesentlich dynamischer als noch beim ersten Teil. Was mich aber stört ist, dass die Zauber + Tränke so ne elendslange Abkühlzeit haben. Ich hatte beim Oger die Situation, dass ich weder einen Trank benutzen, noch einen Zauber wirken konnte, weil beides einfach nicht abkühlen wollte. Das ist mir bei DAO schonmal nicht passiert.

Man merkt dem Spiel aber wirklich sehr sehr deutlich an, wohin die Reise geht. Weg von Baldurs Gate-, willkommen Call of Duty - Fans.

Bin mal gespannt, obs mir trotzdem gefällt.

Laut dem LB (S.21) bekommt man mit folgender Hintergrundgeschichte
Held von Ferelden
mehr Nebenquests als mit den anderen beiden Auswahlen.
Ärgerlich, dass ich mit diesem Charakter, auf den dies zutrifft, nicht die DLCs gespielt habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer helfen?
Ich hänge zur Zeit bei Dragon Age 2 (PS3), habe alle Nebenquests die zur Zeit möglich sind gemacht aber ich kann die 3 Hauptquests nicht machen.... wegen:

1.Ich weiß nicht wo Bartraand ict, damit ich die Spedition in die dunklen Wege machen kann(er wir auch nicht auf der Karte angezeigt)
2. Ich kann nicht mit Varric sprechen da der gehängte Mann in der Unterstadt geschlossen hat(Tag und Nachts)
3. bei "der eigensinnige Sohn", hat keiner der Sklavenhändler ein Hinweis hinterlassen

wäre klasse wenn mir jemand Helfen könnte

Nabend

Bartraand ist in Hightown. Kannst die Quest in die Deep Roads aber erst starten wenn du folgende Quest erledigt hast und eben die 50 Gold verdiehnen konntest

A Friend in the Guard, Tranquility, Enemies Among Us, Wayward Son, Long Way Home, Act of Mercy, Blackpowder Promise, and Shepherding Wolves.

Bist du gerade aktuell in einer Quest? Bei mir war die Bar noch nich geschlossen

Lg

in die Bar kam ich jetzt rein, hab nochmal neu geladen, dann gings irgendwie.
Aber bei Punkt 3, hab das Gebiet gefühlte 1000 mal durchsucht aber kein Hinweis gefunden, bzw ne Leiche wo der Hinweis sein könnte

Versuch es mal hiermit

Next you will have to travel to the Wounded Coast. Enter the Slaver Caverns. Fight your way through the cave until you get the boy. Here you will have to take on another fight. Now speak to the boy and convince him to either go back to the circle or to live with the Dalish.
When you go back to Lowtown and speak with his mother she will thank you and give you a Runed Silverite Ring (+18 attack, +3% physical damage).

Lg

Wurde das schon gepostet? :v:

BEZOe.png

Gut zu wissen, danke! Ich dachte nämlich, dass die UK-Version wieder nur englisch ist. Gibts eigentlich dieses OGDB.com nicht mehr? Ich find die Seite nicht mehr :-?

Seite gibts noch ^^

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=44888

Und die deutsche AT Version ist auch zweisprachig, hatte ja am Anfang bedenken, bei EA und einem so "großem" Game. Es gibt aber nur eine City und 4 Außengebiete ^^ also diesmal genug Platz für 2 Audiotracks :coolface:

Lg

Zurück
Top Bottom