MrMet
L15: Wise
du meinst ohne EA gäbe es kein dragon age für konsole.Ohne EA gäb es kein Dragon Age.
Das ist Fakt!
Inwiefern sind die bitte am Arsch?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du meinst ohne EA gäbe es kein dragon age für konsole.Ohne EA gäb es kein Dragon Age.
Das ist Fakt!
Inwiefern sind die bitte am Arsch?
Fakt? Woher nimmst du diese Annahme?
Aaaaah ja. Dementsprechend ist es also unmöglich, dass das Projekt nicht schon in Vorplanung war? EA kauft Bioware, Bioware kündigt offiziell ME2 an. Kein ME2 ohne EA? Wohl kaum.
ÄÄÄÄH...welches Bioware RPG vor EA hatte denn 20 Std. Spielzeit? Bzw. müssen es ja anscheinend mehrere gewesen sein.
dragon age wurde schon 2004 angekündigt.EA kauft Bioware,Bioware kündigt Dragon Age an.
Das ist doch wohl Fakt genug,oder?
Ehrlich,was EA mit Dragon Age 2 gemacht hat finde ich auch nicht okay.
Die hätten Bioware wirklich mehr Zeit geben müssen.
Aber ohne EA,würde Bioware heute noch Rollenspiele entwickeln die man in weniger als 20 Stunden durchgespielt hat.
Und imo ist dass das größte No-go was West-Rpg angeht.
Ich bin auf jeden Fall froh,dass EA Bioware gekauft hat,und Bioware dadurch ein weitaus größeren Output ermöglicht hat.
dragon age wurde schon 2004 angekündigt.
dragon age wurde schon 2004 angekündigt.
Genau das. Bioware hat vor dem EA Kauf schon an Dragon Age gearbeitet. Hatten 5 Jahre Entwicklungszeit. Mit EA hatte sie an Teil 2 gerade mal 1 1/2 Jahre. Der Komponist hats doch bestätigt das das Spiel gerusht werden sollte. Und so fühlt es sich auch an.
@Multi:
Klar ist es das nicht. Aber EA ist unter anderem an dieser "Wir müssen die Call of Duty Gemeinde ansprechen" Denkweise Schuld. Das ganze PR Gelaber drum herum von Bioware ist doch nur dazu da um das Schön zu reden was EA verbockt hat. Man hätte Bioware mindestens 2-3 Jahre Entwicklungszeit gönnen müssen.
"Dragon Age ist der geistige Nachfolger von Baldurs Gate" > "Wir wollen die Call of Duty Gemeinde ansprechen"
Leider scheint das eine Angewohnheit von Bioware geworden zu sein, dass die Spiel alle sehr einfach sind im Grunde. Freu mich da schon mehr aud Dark Souls.
Oder kannst du das Gegenteil beweisen,hmm?
Ohne Ea,wäre Mass Effect 2 auch nicht das geworden wie wir es heute kennen.
Da bin ich mir zu 100% sicher.
Also spar dir dein "aber ich habe länger dafür gebraucht" Kommentar.
Denn das ist mir ehrlich gesagt scheißegal!![]()
Warum muss er das?Da Du diese These als"Fakt"in den Raum geschmissen hast bist Du in der Bringschuld und nicht er oder jemand anders.Beweise Deinerseits hab ich noch nicht gesehen.Den Unterschied zwischen "Vermutung"und "Fakt"müsste Dir ggfs.nochmal jemand erklären.
Und wo soll das bitte ein Vorteil gewesen sein?Ein gutes Spiel,zweifellos.Allerdings hätte es ein besseres werden können wenn sie den RPG Part nicht einfach rausgeworfen sondern im Vergleich zu Teil eins verbessert hätten.
Du führst `ne Debatte wie ein Kleinkind.Dann braucht man sich mit Deinem"Anliegen"auch nicht weiter auseinandersetzen.Beim geringsten anzeichen von Gegenwind wird auf stur geschaltet.
Nebenbei bemerkt hab ich auch länger dafür gebraucht.55+ Stunden.Damit war ich nicht unzufrieden.Wer das in unter 20 Stunden durch hatte,hat eine ganze reihe sidequests ausgelassen.Punkt.
Igittigitt.Ich habe die Titel alle in weniger als 20 Studenten durchgespielt.
Igittigitt.![]()
Ja, das ist auf jeden Fall das was ich meinte. :v:Steht da etwa alle "zusammen",oder was?
Ja, das ist es was ich meinte. :v:
Ich hatte mit kaum ein anderen Bioware Game bisher so viel Spaß gehabt wie mit Mass Effect 2.
Aber ich brauch mich vor dir oder sonst einen nicht zu rechtfertigen wann ich ein Spiel durchgezockt habe,klar?
also auf Albtraum isses schon ziemlich schwer und leider auch teilweise unfair wegen den aus dem nichts kommenden gegnerwellen.
Auf schwer isses aber meistens wieder zu leicht weils da im gegensatz zu DA1 kein friendly fire gibt.
wer das auf normal spielt dem ist nicht zu helfen bzw will halt einfach nur hirnlos metzeln![]()
Es gibt Leute, die haben einfach nichtmal den Hauch von Humor.![]()
Tja,dieses Spiel ist halt nur nicht unbedingt das,was Bioware mal ausgezeichnet hat.Möglicherweise sind "typische"BW games dann einfach nichts für Dich und Du solltest eher Action Adventures alà Assassin`s Creed daddeln.
Meinte übrigens ME.Unter 20 Stunden ist rushen.So spielt man so ein Spiel nicht.Wenn doch dann darfst Du Dich auch nicht über die Spielzeit beschweren.Äätschi bäätschi![]()
Ich habe Humor,keine angst ;-)
Aber ich kann es nicht ab,wenn man mich versucht bloßzustellen.
Das würde dir sicher auch nicht gefallen,oder?