Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seit dem bioware unter ea ist geht es mit denen leicht abwärts : /
naja mass effect 3 wird es wieder richten![]()
eigentlich nicht. DA1 war imo das beste Biowaregame seit Kotor, ME2 war deutlich besser als Teil 1.
nur jetzt mit DA2 hat EA es nicht lassen können und wollte das schnelle Geld.
die copypaste areale sind schon ne sache für sich. sowas hab ich in so einer frechen form noch in keinem videospiel erlebt. Da fragt man sich jedesmal "häh hier war ich doch schon?"
die welt von DA2 ist ja sowieso nicht sonderlich groß oder grafisch aufwendig...
wenn ich mir anschaue was Skyrim da bieten wird allein bei den Arealen und in welcher Optik, das dürfte ja dem 100 fachen Aufwand entsprechen.
In DA1 gabs das auch, aber deutlich weniger.
Warte mal bis die Entwickler von Skyrim unter EA laufen. ;D
Nunja, schlechter als ein DA 2 kann kein Elder Scrolls Teil werden. Das ist schon mal klar :v:Warte mal bis die Entwickler von Skyrim unter EA laufen. ;D
Zudem ist der Aufbau der Karte (Tag/Nacht/Aussengebiet)
schon ein bisschen dürftig und für DLC wie gemacht.
.
Warte mal bis die Entwickler von Skyrim unter EA laufen. ;D
P.S.: Wer am Ende Level 21 ist hat irgendwas falsch gemacht. Gibt Leute die sind am Ende level 44
die copypaste areale sind schon ne sache für sich. sowas hab ich in so einer frechen form noch in keinem videospiel erlebt. Da fragt man sich jedesmal "häh hier war ich doch schon?"
Dennoch ist es ein Fakt, das Bioware ohne EA wohl weit aus länger an Dragon Age 2 gearbeitet hätte und die Qualität des Spiels weit aus mehr an Origins rangekommen wäre.
Bioware ist aber ziemlich im Arsch.