Leprechaun
Moderator
Macht schon Laune erst mit Fernmagie und dann mit Eisteleport zum Gegner und draufdreschen :yeah2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab das Spiel auch, Jörg hat Recht!![]()
Naja, für mich sicher kein goty-Material aber auch kein totaler Reinfall. Irgendwie merkwürdig.Hab das Spiel auch, Jörg hat Recht!![]()
Naja, für mich sicher kein goty-Material aber auch kein totaler Reinfall. Irgendwie merkwürdig.

Wie siehts jetzt aus mit dem Patch für die PS4, kann man den laden oder lieber nicht? Hab den noch nicht drauf. Hört sich aber irgendwie so an, als ob der am meisten bei der PC Version kaputt macht.
Zieh runter. Keine Probleme. Hier wurde mal wieder viel Wind um Nichts gemacht.

Also wer den Patch noch nicht drauf hat: PATCHT EUER SPIEL BLOß NICHT!!!
Und wenn, dann auf die Gefahr hin mehr Probleme zu haben als vorher, sprich: Mehr Abstürze, Grafik-Downgrade (Gesichtsmerkmale sind weg wie Sommersprossen oder Narben, Terrain hat plötzlich niedrige Texturen, sowie Bärte, Haare und anderes)...überlegt es euch, ich hab euch gewarnt.![]()
Ich bin ja noch lange nicht durch aber wenn mich jemand fragen würde ob es gut ist, würde ich wohl eher zu nein tendieren - genauso aber würde ich auch auf die Frage antworten, ob es schlecht ist.klingt ja fast nach irgendwie "gut"![]()

Ich habe null Probleme auf der PS4 und kein Downgrade, sind sicher wieder trolle die mal eben die One Version mit der PS4 verglichen haben, oder die PC auf low und es jetzt so darstellen damit wieder geflame is...
Solange es nicht von Bioware offiziell ist würde ich hier nichts glauben.
Ich bin ja noch lange nicht durch aber wenn mich jemand fragen würde ob es gut ist, würde ich wohl eher zu nein tendieren - genauso aber würde ich auch auf die Frage antworten, ob es schlecht ist.
Das geile ist halt die Welt, die ganzen Gebiete sind abwechslungsreich und schick gestaltet, prinzipiell kann man hier und da auch einiges tun, Hauptstory samt Quests passt bisher...das Kampfsystem ist eher so lala (für mich in Ordnung, habs so erwartet)....aber es gibt so viele Kleinigkeiten die einfach nerven. Da wäre die Schikane beim Gebietswechsel (vor allem von der Himmelsfeste aus), der total unübersichtliche Taktiktisch und das furchtbare Menü. Ich hab gar keine Lust meine Begleiter auszurüsten weil es einfach total unübersichtlich und umständlich gelöst ist, Gegenstände & Co. auszurüsten und zu vergleichen.
Irgendwie wirkt das so, als könnte man diese Kritipunkte an einem Tag ausmerzen
Macht halt trotzdem Bock![]()