Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie sieht es eigentlich mit der Sprachenauswahl aus? Kann man deutsche Texte und englische Sprache auswählen? Wie siehts mit der UK Fassung aus? Die 32€ PC Fassung reizt mich ja schon. Ansonsten würd ich mir die PS4 Fassung holen.

Mal eine Stunde angespielt. Gefällt mir schon am Anfang sehr gut. Die Mikroruckler in den Zwischensequenzen sind allerdings tatsächlich nervig. Wird hoffentlich gepatcht.

Konnte es um 0 uhr leider nicht zocken.War noch nicht runter geladen.
Aber heut wird es was.Leider nur ne std.

Man merkt schon die Annaeherung an den Mainstream....aber es taugt mir trotzdem-es bockt einfach und das ist was zaehlt, da interessiert mich die falsche Erwartungshaltung einiger Tester nen Dreck. :)

Habe mir mal einen Originaccount erstellt via PS4, so wie es angezeigt wurde.....
Allerdings gabe es keine Passwordeingabefläche, nur die Sicherheitsfrage....

Jetzt kann ich mich natürlich nicht bei Dragon Age keep anmelden....und auf der PS4 auch mich nicht vom bestehenden Konto abmelden.....

Bin gerade auf der Origin-webseite und dort kann ich mich zumindest dank PSN Verknüpfung anmelden, aber die Verifizierungsmail kommt bisher nicht an, vielleicht da das Problem.

Hat sich geklärt, der hat meine PSN mail addresse, die ich vor 3-4 Jahren drin hatte im System bei Origins, habs mal jetzt geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel jetzt vor mir liegen...bin aber noch bei der Arbeit :-(....

Muss man eigentlich den ersten und zweiten Teil gespielt haben? Teil 1 und 2 schiebe ich schon seit einiger Zeit vor mich her...werde es im Anschluss vielleicht in Angriff nehmen.

Man kann wohl kaum nach dem Start nochmals in den Charakter Editor? Die Stimme, die ich gewählt habe war definitiv die falsche Wahl. Nervt mich total. :sad:

Ich habe das Spiel jetzt vor mir liegen...bin aber noch bei der Arbeit :-(....

Muss man eigentlich den ersten und zweiten Teil gespielt haben? Teil 1 und 2 schiebe ich schon seit einiger Zeit vor mich her...werde es im Anschluss vielleicht in Angriff nehmen.

Ich finde wenn man Teil 1 u. 2 nicht gespielt hat fehlt einem etwas, schon allein betreff der Welt, Verständnis von Dingen usw.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon fast befürchtet....die Spielzeit von Dragon Age 1 kann ich aber kaum aufbringen. :neutral: Es wäre echt schon hart, das Teil verpackt so lange ruhen zu lassen. :-D

Schau mal in die Dragon Age Keep, da gibt es eine Zusammenfassung der vorigen Teile. Wenn du willst, kannst du sogar einige Geschehnisse ändern und die Daten in dein Spiel übernehmen.

https://dragonagekeep.com/de_DE/

Hab ich schon fast befürchtet....die Spielzeit von Dragon Age 1 kann ich aber kaum aufbringen. :neutral: Es wäre echt schon hart, das Teil verpackt so lange ruhen zu lassen. :-D

Naja das ist ja auch nur "meine" Meinung.
Natürlich kann man es auch so spielen, es entgehen einem halt völlig Hintergrundgeschichten zu Characteren die in Teil 3 wieder auftauchen (Morrigan, Leliana, Varric usw.) und eben Infos zu Ferelden etc.

Wenn das für einen selbst ok ist, kein Problem...game on.

:-D Irgendwie finde ich ja gerade soetwas total geil. Ich werde mir wohl die ersten beiden vornehmen. :-) Der Relase von DA3 ist dann doch so schnell gekommen...hatte eigentlich in diesem Jahr vor die beiden ersten zu spielen.

Irgendwer hier noch oldschool gamer und zockt das auf PS3 oder 360?

Ein paar Eindrücke dieser Fassungen würden mich freuen,das Netz gibt da bislang nicht viel her.

Zurück
Top Bottom