TerrasighT
L10: Hyperactive
Bisher gefällt es mir gut. Aber einem DA verzeihe ich immer viel. Bin gespannt wies heute weitergeht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4players Wertung reisst mal wieder alles![]()
Erstes Fazit nach ~5 Stunen Gameplay:
Kampfsystem sehr spaßig (ist mein erstes DA also kann ich keine Vergleiche zu den Vorgängern machen)
Unzählige Nebenquests
Erstes Gebiet gefällt mir gut und ist auch riesengroß!
Zur Grafik: Manche Objekte könnten höher aufgelöst sein, aber ich bin keine Grafikhure also stört mich das nicht. Und warum ruckelt es in Zwischensequenzen? Ansonsten läuft das Spiel immer flüssig :hmm2:
Also bitte, ich bin zwar noch nicht wirklich weit aber diese ganzen Sammelquests sind total affig. World of Dragon's Creed![]()
Ich hab jetzt mal kurz reingespielt, wirklich nur ne Stunde oder so weil ich an sich grad keine Zeit hab aber der erste Eindruck ist....
Nicht besonders gut? Bisher fühlen sich die Kämpfe extrem stumpfsinnig an, als Magier stehe ich bisher nur hinten und halte die Maus gedrückt bis der Gegner tod ist. Ich würd ja gern die taktische Kamera nutzen (ich würd sie auch liebend gern außerhalb der Kämpfe nutzen) aber die ist am PC eine absolute Katastrophe. Schlimmster Müll. Deshalb hab ich in der Stunde bisher mehr gegen die Kamera gekämpft als gegen Shades. Gibt nochn paar andere Kleinigkeiten die mir negativ auffallen aber kann alles Kram sein an den man sich rasch gewöhnt und nach einer Stunde kann man ja noch nicht wirklich was sagen aber bisher bin ich absolut unbeeindruckt
Ich weiß natürlich das die PC Kamera hier recht uninteressant ist, aber für mich zieht die miese Kamera grad alles ziemlich runter. Ich hoffe das man sich an die auch einfach nur mal gewöhnen muss aber alles was das Spiel bisher getan hat war mich daran zu erinnern wie sehr ich DA:O mochte. Sind jetzt natürlich die Gedanken eines PC RPG Snobs aber ich wollts trotzdem mal gepostet haben![]()
Was stimmt denn mit der Kamera nicht? Btw gibt es Rückmeldung von vielen Leuten, dass das Spiel so einfach ist, dass man den Taktikmodus auf Leicht/Normal gar nicht braucht. Vielleicht musst du auf Schwer/SehrSchwer schalten?
das ist doch einfach ne draufsicht, was kann daran total mies sein?
edit:
man steuert mit WASD statt mit maus?![]()
Hab Teil 1 und 2 auf dem PC durchgespielt, muss echt sagen die PS4 Version ist top umgesetzt.
Finde es auf dem Controller sogar noch deutlich besser als mit Maus&Tastatur.
Und ja ich habe 20 Jahre only PC gespielt, falls jetzt jemand trollen möchte. *Is ja nur meine Meinung dazu*
Steuerung ist wirklich 1a und super direkt, da können sich Unity, Mittelerde und co mal ne Scheibe von abschneiden was die steuerung angeht... :o![]()
Oftmals komm ich gar nicht an Gegner aus der taktischen Perspektive ran obwohl ich sie mit der normalen Perspektive schon angreifen kann. Und in Gebäude etc ist sie völlig unbrauchbar.
Ich spiel auf schwer mit friendly fire btw.
Man kann auch mit Maus steuern aber es fühlt sich immernoch sehr träge und ungenau an weil man nen merkwürdigen Cursor steuert statt einer freien Ansicht. Zudem hat man wenig Freiheit die Kamera zu steuern und ihr Radius ist viel zu eng. Oftmals komm ich gar nicht an Gegner aus der taktischen Perspektive ran obwohl ich sie mit der normalen Perspektive schon angreifen kann. Und in Gebäude etc ist sie völlig unbrauchbar.
Ich spiel auf schwer mit friendly fire btw.
hm, aber es geht da bin ich beruhigt, aber evtl. warte ich vielleicht noch den einen oder anderen interface patch ab. Morgen kommt meine version per versand.
Ob es noch einen Patch geben wird der die Questdesigns so ändert dass man nicht mehr das Gefühl hat ein koreanisches f2p mmo zu spielen? Dann würde ich auch noch warten :v:hm, aber es geht da bin ich beruhigt, aber evtl. warte ich vielleicht noch den einen oder anderen interface patch ab. Morgen kommt meine version per versand.