Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laufen Quests tatsächlich so lächerlich ab? Hat schon eine gewisse Komik "Da kann ich nichts tun" zu antworten und dann die Quest im Log vorzufinden.
Eines, mit dem Bioware damals groß geworden ist. Also vor der Mass Éffect Ära!
Hatte bisher den Eindruck oder die Erwartung, dass ich ein moderneres Old-School-Abenteuer mit Open-World-Anleihen und Bombast-Optik vor mir haben werde.
Aber augenscheinlich hat Bioware die alten Stärken gekürzt und durch die oben angesprochenen Features ersetzt.
mit der kritik geh ich voll konform. momentan reißt mich mehr die kämpfe im rindenmodus als die lahme story. und ja die spielwelt ist biowaremäßig wieder sehr statisch.
da war skyrim eine ganz andere liga
Hab jetzt neu angefangen, Magier ist einfach ein unglaublich langweilige Klasse in dem Spiel. Hoffentlich ist ein Krieger etwas interessanter zu spielen. Zumindest läuft der nicht in etwas rum was ich ich hier irgendwo als Pyjama liegen hab.
Überlege mir auch die ganze Zeit, ob ich aus Story-Gründen nicht nochmal anfangen und einen Magier spielen sollte, habe aktuell einen 2H Krieger.
Könnte man meinen und vermutlich sollte man DA:I genauso spielen wie McM2000 schreibt. Nur bekam Skyrim das eben so hin, dass einem die Nebenaufgaben motiviert haben, sie zu spielen. Hier sind sie bisher nur lästiges Beiwerk. Und das ist bei einem Open-World-RPG schwach.Das kenne ich von vielen Spielen: Man wird irgendwie mit Nebenquests überhäuft, hat keinen Durchblick, was man nun am besten als erstes angehen sollte, und will irgendwie alle Aufgaben abschließen, weil man sonst das Gefühl nicht los wird, etwas verpasst zu haben. Dabei verliert man die eigentliche Hauptstory aus den Augen und vergisst worum es eig. gegangen ist und muss sich wieder einlesen, was nervig ist.
Stell dir vor du wärst Krieger aber anstelle von Nahkampf stehst du irgendwo abseits des Kampfes und hältst die Maus (oder welchen Knopf auch immer) gedrückt. Dann weiß du wie sich ein Magier spielt. Als Krieger muss man zumindest auf Guard achten.
Das kenne ich von vielen Spielen: Man wird irgendwie mit Nebenquests überhäuft, hat keinen Durchblick, was man nun am besten als erstes angehen sollte, und will irgendwie alle Aufgaben abschließen, weil man sonst das Gefühl nicht los wird, etwas verpasst zu haben. Dabei verliert man die eigentliche Hauptstory aus den Augen und vergisst worum es eig. gegangen ist und muss sich wieder einlesen, was nervig ist.
Kann man diese ganzen nutzlosen Sammelobjekte und Minispiele nicht einfach ausblenden?