Falconion
L14: Freak
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber nun wurde ein toller Launch Trailer veröffentlicht:
[video=youtube_share;7SREM6E4Fvs]http://youtu.be/7SREM6E4Fvs[/video]
Must...resist...3 more days...:sad5:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber nun wurde ein toller Launch Trailer veröffentlicht:
[video=youtube_share;7SREM6E4Fvs]http://youtu.be/7SREM6E4Fvs[/video]
Werd das 4players Review mal lesen wenn ich mit dem Spiel durch bin. Meistens steckt ja viel Wahrheit in deren Reviews, gibt aber auch Ausnahmen wie damals ME2.
Ich kann aber auch machen was ich will. bei ea anmelden, bei bsm anmelden, charakter laden speichern, charakter editor machen...er übernimmt nix im Keep.
Im profil findet er keinen hochgeladenen charakter und mit dem hinweis
"Your Dragon Age: Origins data is now read-only. Please see the forum post for details. "
kann und will ich ehrlichgesagt auch nix anfangen.
für ein spiel, dass mal so mit den folgen und konsequenzen geworben hat ist die datenübernahme mehr als kompliziert und lächerlich.:evil:
http://www.reddit.com/r/pcmasterrac..._is_catering_to_peasants_details_in_comments/Edit: Well guys, Reddit has done it again. You guys took something and ran with it, IGN has set the video to private and has made a statement on the issues. It was an honest mistake. Some console footage was mislabeled as PC footage.
Edit 2: IGN's Statement "Hey guys - this was an honest mistake. It appears as though either Xbox One or PlayStation 4 footage was accidentally mislabeled as PC footage. We pulled the video down and are investigating how the wrong video footage was used in this comparison."
"As a guy who spent the first eight years of his career at PC Gamer, the ninth turning GameSpy back into a PC-only site, and the last two running reviews at IGN, I can assure you there is absolutely no anti-PC agenda here. If there were, I would quit. It's definitely true that some of our editors aren't PC gamers, and are about as knowledgeable about PC games as I am about Vita games, but of course everyone has their gaming platform preferences. No one is interested in throwing the PC under the bus to promote consoles, and no directive has ever been given to do so."
-Dan Stapleton - IGN
Ach komm schon,die klare Mehrheit ist Positiv Dragon Age nur mal wieder 4players macht so einen abrutscher. Brauchen wohl mal wieder Aufmerksamkeit. Arm, wirklich arm...
Er erwartet ein Rollenspiel mit Tradition. Was man Angesichts DA:O auch erwarten kann. Er bekommt aber einen seichten Landschafts- und Sammelsimulator. Das kreidet er (deutlich) an.Jeder wie er will, aber 59% nur weil er nicht kriegt was er will ist einfach nur lächerlich.
Wenn ich hingegen bei Gameswelt, Gamepro und Co. lese bekomme ich bei der Oberflächlichkeit und den Arschkriechen der jungen Redakteure das kalte Kotzen.
Er erwartet ein Rollenspiel mit Tradition. Was man Angesichts DA:O auch erwarten kann. Er bekommt aber einen seichten Landschafts- und Sammelsimulator. Das kreidet er (deutlich) an.
Ansonsten bleibt mir nur noch das hier zu zitieren:
Hauptsache mal auf persönlicher Ebene beleidigend geworden, wenn man nicht mehr weiter weißdann hast du geld gespart in langweilburg!
Hauptsache mal auf persönlicher Ebene beleidigend geworden, wenn man nicht mehr weiter weiß![]()
Habe den 4players Artikel noch nicht gelesen. Aber trotzdem ich Rollenspiele liebe und so gut wie alles auf dem Markt davon gespielt habe (oder vielleicht genau deswegen?) habe ich mich selten so gelangweilt wie in meinem 6 Teststunden.
Eine völlig obsolete uninteressante Story und schon wieder Risse. Was es nun in fast jedem MMORPG gibt es auch in Dragon Age. Die Nebenquests sind auf MMORPG Niveau von vor 10 Jahren. (hole 10 Widderfleisch, besorge Ring meines von den Templern getöteten Ehemanns)
Dazu kommt auf der Xboxone absolute Lastgengrafik mit zuckelnder Framerate und Animationen die dermassen steif und ungelenk wirken als wenn sich die Videospielindustrie in den letzten 10 Jahren nicht weiterentwickelt hätte.
Schweren Herzens werde ich wohl auf dieses Spiel verzichten. (das auch seine tollen Momente hat!)
Er erwartet ein Rollenspiel mit Tradition. Was man Angesichts DA:O auch erwarten kann. Er bekommt aber einen seichten Landschafts- und Sammelsimulator. Das kreidet er (deutlich) an.
Ansonsten bleibt mir nur noch das hier zu zitieren:
Du mich auch <3Schönen tag noch.
Nein. Eher, dass viel zu seicht bewertet wird. EA/BioWare kommt an? Muss gut sein!Also willst du mir jetzt sagen, dass nur 4players Ahnung hat und alle anderen Arschkricher sind, die keine Ahnung von Rollenspielen haben? So kann man die Welt auch vereinfachen.
Du mich auch <3
Nein. Eher, dass viel zu seicht bewertet wird. EA/BioWare kommt an? Muss gut sein!
Dass hier aber kaum Kritisch mit dem Medium umgegangen wird, ist mir schon länger bewusst.
Du mich auch <3
Habe jetzt den Test gelesen. Kann ich so größtenteils absolut unterschreiben. Wer noch nicht übersättigt ist an immer gleicher Rollenspiel und MMORPG Kost wird sicherlich sehr viel Spaß mit dem Spiel haben. Daher halte ich die Wertung aber für einen bösen Witz. Mindestens 75 % hätte das Spiel verdient.
Wer übersättigt an immergleichen Spiel- und Questmechaniken ist sollte lieber vorher mal probespielen.