Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
test bei 4players

59% ... :rofl2:
nachher mal in ruhe durchlesen, aber ich rechne mit einem unfassbar quatschigem review :oops:
Ein typisches Luibl-gib-mir-Klicks-Review. Er hat eine ganze bestimmte Vorstellung davon, wie das Spiel auszusehen hat, die werden nicht erfüllt, also wird es abgewertet. In dem Fall wohl übertrieben hart. Man sollte keineswegs den Fehler machen diesem einizgen Review zu vertrauen. Aber das ist ganz prinzipiell ein guter Rat.

Kurze Frage zum Kampfsystem. Das Hämmern auf den A bzw. X Knopf um anzugreifen haben sie raus gemacht oder?

Standartattacke musse Schultertaste gedrückt halten. Rest der skillbaren Attacken halt je nach Bedarf auf den einzelnen Tasten. Ich muss sagen, dass ich nach 3 Stunden doch nicht mehr so gehyped bin.
Habs über EA Access gezockt bzw habe noch etwas weniger als 3 Stunden. Habe mir nen Bogenschützen und nen Mage gemacht zum testen.

Werd das 4players Review mal lesen wenn ich mit dem Spiel durch bin. Meistens steckt ja viel Wahrheit in deren Reviews, gibt aber auch Ausnahmen wie damals ME2.

Ein typisches Luibl-gib-mir-Klicks-Review. Er hat eine ganze bestimmte Vorstellung davon, wie das Spiel auszusehen hat, die werden nicht erfüllt, also wird es abgewertet. In dem Fall wohl übertrieben hart. Man sollte keineswegs den Fehler machen diesem einizgen Review zu vertrauen. Aber das ist ganz prinzipiell ein guter Rat.

da brauchen die sich echt nicht mehr wundern wenn die teilweise keine Spiele mehr zum testen bekommen :lol2:

Naja, dass kann man ja nicht machen, nur weil er ne andere Meinung hat. Auch wenn ich weiterhin glaube, dass das nur passiert, weil er Klicks haben möchte.

Werd das 4players Review mal lesen wenn ich mit dem Spiel durch bin. Meistens steckt ja viel Wahrheit in deren Reviews, gibt aber auch Ausnahmen wie damals ME2.
Bei ihren Reviews ist es oft so, dass die Kritikpunkte durchaus berechtigt sind, aber die die Kritikpunkjte dann arg überbetont werden. Ich werde es daher ähnlich halten wie du. Wenn ich das Spiel mal durch habe, wird das Review gelesen.

Naja, dass kann man ja nicht machen, nur weil er ne andere Meinung hat. Auch wenn ich weiterhin glaube, dass das nur passiert, weil er Klicks haben möchte.

Bei Risen 3 wurde er nach seinem Vorurteil zurückgepfiffen. Wollte Risen 3 auch wieder total zerreißen, weil er seit einigen Jahren nen persönlichen Kleinkrieg mit dem Studio führt.

werd ich auch so handhaben, hab nur die wertung gesehen aufgrund moglicher spoiler. ich lese gerne die tests von 4p und bin jetzt umso mehr gespannt :-D

Mal was anderes...wenn ich mich am PC über Origin bei Dragon Age Keep anmelde, wie übernimmt er das denn dann auf der Ps4=:oops:

Edit: Okay ich habe nen verbundenes Konto bei Origin mit PSN. Kann ich das bei Origin irgendwie ändern? Zocke mittlerweile über ein anderes Konto...:sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann aber auch machen was ich will. bei ea anmelden, bei bsm anmelden, charakter laden speichern, charakter editor machen...er übernimmt nix im Keep.

Im profil findet er keinen hochgeladenen charakter und mit dem hinweis
"Your Dragon Age: Origins data is now read-only. Please see the forum post for details. "
kann und will ich ehrlichgesagt auch nix anfangen.
für ein spiel, dass mal so mit den folgen und konsequenzen geworben hat ist die datenübernahme mehr als kompliziert und lächerlich.:evil:

die ps4 version hat bei gamerankings nach 21 reviews nen schnitt von 90,5%. daher mache ich mir keine sorgen aufgrund der 4p wertung.

4Players xD wie geil, oh Mann. Kann ich irgendwie nicht ernst nehmen, auch wenn bestimmte Kritikpunkte möglicherweise berechtigt sein könnten. übertrieben hart, kennt man ja leider schon

Ist ein bischen wie diese hoteltester serie auf kabel 1 oder vox.
"Top Hotel, schöne Lage, schöner Pool. Leider im Winter zwei grad kühler als im Sommer. Ich gebe 4 von 10 Punkten!".

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber nun wurde ein toller Launch Trailer veröffentlicht:

[video=youtube_share;7SREM6E4Fvs]http://youtu.be/7SREM6E4Fvs[/video]

Zurück
Top Bottom