Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Versuch mal mit einem selbst erstellten Charakter Videos zu machen. Das ist doch unmöglich.

Videos natürlich nicht, aber wenn man sich die Auswahl an Chars anschaut, dann ist in allen Spieln der Rumpf und Co fast immer identisch oder in geringer Variation, so dass man wenigsten dabei mehr als die Openworldanimationen nutzen könnte. Als Alternative könnte man natürlich in 2D/3D Rendering machen, wie man es in GuildWars2 macht. Diese Aufmachung versteckt die hölzernen Animationen gut.

Kurze Frage zum Kampfsystem. Das Hämmern auf den A bzw. X Knopf um anzugreifen haben sie raus gemacht oder?

Ich glaub du musst nicht mehr hämmern, nein. Du bestätigst lediglich das anzugreifende Ziel mit A/X, ähnlich in Origins soweit ich weiß. Habs leider noch nicht getestet da ich bisher nicht dazu kam die Access-Testversion anzuschmeißen ^^

Ja schon, aber die Entscheidungen werden auch nicht übernommen, oder doch? Immerhin hats jetzt meinen Helden übernommen. Ich weiß das alles beim besten Willen nicht mehr.

Die Entscheidungen werden nicht übernommen. Ich musste meine Spielstände schon nachbauen.

Du solltest dich aber beim Abfragen zumindest an die großen Entscheidungen erinnern können oder alternativ die Entscheidung nehmen, die deinem damaligen Spielstil entspricht.

Bei mir fand ich es erstaunlich, dass ich mich besser an die Story von Origins erinnern konnte, obwohl das bei mir schon länger her ist.

Gestern und jetzt grad spielt das einer im PSN Live.

Man sieht das umwerfend aus und das nur im stream.
Ich sah schon viele kleine minispiele.Das ist auch neu.
Bis jetzt sah ich nichts auf ploppen,technisch sieht es einwandfrei aus

what? das ist doch das spaßigste überhaupt!
Mag ich generell nicht, egal wxhes Genre. Bestes Beispiel das seit Jahren bei Wrestling Games wie Smackdown nörgeln das es zuwenig Slots für CAW's gibt, ich hab seit es die Option gibt noch nie einen erstellt :v: Für mich bei jeden RPG usw. immer ein lästiges Übel ;)

Nach Dragon Age Keep habe ich wieder erneut Lust drauf. Leider habe ich meine Savegames allen Anschein nach nicht mehr. :(
Weiß nur noch aus dem Kop,, wie mein Char ungefähr aussah. Und die Entscheidungen weiß ich eh noch kau,, bis auf seltene Ausnahmen. Mir haben nicht mal mehr viele Namen was gesagt, wobei die Gesichter geholfen haben. :kruemel:

Die Streams auf der PS4 sehen gut aus. Hab es jetzt definitiv vorbestellt. Dumm nur das ich Donnerstag bis 24 Uhr Abends Meetings habe :(

Aber Freitag wird losgelegt, vorausgesetzt mein Spiel von der Grotte kommt pünktlich ^^

Ea Access auch fürn arsch bei dem game kannste nach 2 std nichts mehr machen und das obwohl man eh digital vorbestellt hat....

Zurück
Top Bottom