Xbox One - EA Accses 6 Stunden Preview Demo !
Gibt es für den Pc was vergleichbares ?
Lg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xbox One - EA Accses 6 Stunden Preview Demo !
Hier meine Eindrücke (kleiner Spoiler - vorsicht, langer Text!):Spielt wohl keiner.
Ich will paar eindrücke von euch lesen![]()
Kann ich DA: Keep jetzt nur mit nem Origin Account benutzen, obwohl ich es auf der PS4 spielen werde?
Ging bisher immer davon aus, dass der PSN Account mit Origins verknüpft war und gleichzeitig einen Originaccount erstellte, wenn man auf PS3/4 sich mit den EA Server in dem Spiel verband.Jep, da du für den Import des World State eine Verbindung mit den EA Servern durch einen Origin account herstellen musst
Ein glück ist mir die Geschichte egal ^^Ging bisher immer davon aus, dass der PSN Account mit Origins verknüpft war und gleichzeitig einen Originaccount erstellte, wenn man auf PS3/4 sich mit den EA Server in dem Spiel verband.
Mein PSN Account wird aber nicht akzeptiert und ich müsste mir jetzt einen Originaccount erstellen und alle Entscheidungen irgendwie nochmals nachstellen.
Gott ist das viel Arbeit nur damit man paar Auswirkungen sieht.
Hm, also ehrlich gesagt, das Dragon Age Keep funktioniert bei mir nicht so richtig. Synchronisiert zwar einiges, aber mein Held wird z.B. nicht übernommen (vielleicht, weil ich alle 6 Origin-Geschichten gespielt habe?).
Also es gibt einen vom Hauptspiel abgetrennten Koop Multiplayer für bis zu vier Spieler. Dieser funktioniert ähnlich wie bei Mass Effect: Du trittst mit Anderen in einer Arena gegen immer stärker werdende Gegnerwellen an und kannst zwischendurch die Stages erkunden, Truhen looten etc. Im Mp kannst du dann dabei die einzelnen Charaktere extra hochleveln usw.
Dann bin ich mal gespannt ob es eine ähnliche Welle wie bei Unity gibt.
Bin noch unschlüssig ob ich es mir für One oder PS4 holen soll.
Dann bin ich mal gespannt ob es eine ähnliche Welle wie bei Unity gibt.
Bin noch unschlüssig ob ich es mir für One oder PS4 holen soll.
Grafik ist schon ok, sind halt wieder die Macken wie bei fast allen Bioware Titeln bei den Ingame-Sequenzen.
Die Spielstände können nicht direkt importiert werden, du musst diese selber nachbauen. Die Nachricht sollte aber auch als Infokasten oben auftauchen.
Ich kann mir die schrecklichen, hölzernen, grauenhaften, abgehackten, falsch positionierten, roboterhaften Animation direkt vorstellen. Ich hab nie verstanden, warum sie keine Alternative suchen oder einen besseren Regisseur für Zwischensequenzen finden.
Nahaufnahmen von Biowareanimationen sollte man mit Kameraführung und Szenenaufbau einfach umgehen.![]()
Ich kann mir die schrecklichen, hölzernen, grauenhaften, abgehackten, falsch positionierten, roboterhaften Animation direkt vorstellen. Ich hab nie verstanden, warum sie keine Alternative suchen oder einen besseren Regisseur für Zwischensequenzen finden.
Nahaufnahmen von Biowareanimationen sollte man mit Kameraführung und Szenenaufbau einfach umgehen.![]()