Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann ich DA: Keep jetzt nur mit nem Origin Account benutzen, obwohl ich es auf der PS4 spielen werde?
Jep, da du für den Import des World State eine Verbindung mit den EA Servern durch einen Origin account herstellen musst
Ging bisher immer davon aus, dass der PSN Account mit Origins verknüpft war und gleichzeitig einen Originaccount erstellte, wenn man auf PS3/4 sich mit den EA Server in dem Spiel verband.

Mein PSN Account wird aber nicht akzeptiert und ich müsste mir jetzt einen Originaccount erstellen und alle Entscheidungen irgendwie nochmals nachstellen.

Gott ist das viel Arbeit nur damit man paar Auswirkungen sieht.

Ging bisher immer davon aus, dass der PSN Account mit Origins verknüpft war und gleichzeitig einen Originaccount erstellte, wenn man auf PS3/4 sich mit den EA Server in dem Spiel verband.

Mein PSN Account wird aber nicht akzeptiert und ich müsste mir jetzt einen Originaccount erstellen und alle Entscheidungen irgendwie nochmals nachstellen.

Gott ist das viel Arbeit nur damit man paar Auswirkungen sieht.
Ein glück ist mir die Geschichte egal ^^
Werd einfach los zocken.Mir sind die einzelnen Geschichten von denn Charakteren interessanter,als die langweilige Hauptgeschichte

Bin Dragon Age Noob aber auf ein schönes RPG hätte ich schon Bock deshalb mal ne kurze Frage, hat das Game nen MP und kann den jemand bitte kurz erläutern!? (kann auf der Arbeit keine Gaming Seiten aufmachen, hab bei Google was zu nem Koop Modus gelesen kann aber den Artikel ned klicken -.-)

Hm, also ehrlich gesagt, das Dragon Age Keep funktioniert bei mir nicht so richtig. Synchronisiert zwar einiges, aber mein Held wird z.B. nicht übernommen (vielleicht, weil ich alle 6 Origin-Geschichten gespielt habe?).

Die Spielstände können nicht direkt importiert werden, du musst diese selber nachbauen. Die Nachricht sollte aber auch als Infokasten oben auftauchen.

Also es gibt einen vom Hauptspiel abgetrennten Koop Multiplayer für bis zu vier Spieler. Dieser funktioniert ähnlich wie bei Mass Effect: Du trittst mit Anderen in einer Arena gegen immer stärker werdende Gegnerwellen an und kannst zwischendurch die Stages erkunden, Truhen looten etc. Im Mp kannst du dann dabei die einzelnen Charaktere extra hochleveln usw.

Also es gibt einen vom Hauptspiel abgetrennten Koop Multiplayer für bis zu vier Spieler. Dieser funktioniert ähnlich wie bei Mass Effect: Du trittst mit Anderen in einer Arena gegen immer stärker werdende Gegnerwellen an und kannst zwischendurch die Stages erkunden, Truhen looten etc. Im Mp kannst du dann dabei die einzelnen Charaktere extra hochleveln usw.

Ok also eher was für zwischendurch, klassischer Horde Modus sozusagen. Merci ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab es gestern nur mal knapp 60 Minuten getestet und gefiel mir ganz gut. Hab den ersten Boss gelegt bis kurz nach dem Prolog gespielt. Kampfsystem wieder ähnlich KotoR und Co., zumindest fühlte es sich für mich so an, hab aber die Games auch seit Jahren nicht mehr gespielt ;) Das Taktiksystem hab ich mehrmals probiert und war ganz nett, letztendlich kommt man bisher aber auch ohne zurecht. Man kann schön simpel per Digikreuz durch die Charaktere wechseln, auch das ist ja bekannt von älteren Titeln. Technisch ist es ganz ok, man hat aber gerade bei den Ingame Zwischensequenzen einige Grafikfehler und manchmal auch Pop-Ups oder das Texturen etwas verspätet auftauchen. Ob das nun generell für die Konsolenfassungen spricht kann ich anhand der One-Version natürlich nicht beurteilen. Sind aber die Mängel die schon bei Mass Effect und Co. häufig vertreten waren. Mehr kann ich dann heute Abend mal posten, wenn ich etwas mehr Zeit zum spielen habe.

Dann bin ich mal gespannt ob es eine ähnliche Welle wie bei Unity gibt.
Bin noch unschlüssig ob ich es mir für One oder PS4 holen soll.

Weiß zufällig jemand wie das mit den DLCs läuft wenn ich mir die AT Variante zulege? Kann ich dann die DLCs aus dem Deutschen store verwenden?

Grafik ist schon ok, sind halt wieder die Macken wie bei fast allen Bioware Titeln bei den Ingame-Sequenzen.

Ich kann mir die schrecklichen, hölzernen, grauenhaften, abgehackten, falsch positionierten, roboterhaften Animation direkt vorstellen. Ich hab nie verstanden, warum sie keine Alternative suchen oder einen besseren Regisseur für Zwischensequenzen finden.
Nahaufnahmen von Biowareanimationen sollte man mit Kameraführung und Szenenaufbau einfach umgehen.:sorry:

Die Spielstände können nicht direkt importiert werden, du musst diese selber nachbauen. Die Nachricht sollte aber auch als Infokasten oben auftauchen.

Ja schon, aber die Entscheidungen werden auch nicht übernommen, oder doch? Immerhin hats jetzt meinen Helden übernommen. Ich weiß das alles beim besten Willen nicht mehr.

Ich kann mir die schrecklichen, hölzernen, grauenhaften, abgehackten, falsch positionierten, roboterhaften Animation direkt vorstellen. Ich hab nie verstanden, warum sie keine Alternative suchen oder einen besseren Regisseur für Zwischensequenzen finden.
Nahaufnahmen von Biowareanimationen sollte man mit Kameraführung und Szenenaufbau einfach umgehen.:sorry:

Solange die Charaktere von Kopf bis Fuß vom vorigen Kampf mit Blut bespritzt sind so wie bei DA:O ist doch alles in Ordnung. :v:

Ja gerade die Zwischensequenzen haben mir dadurch bei fast keinem Bioware Titel gefallen. Selbst bei KotoR und Jade Empire ging mir das damals schon auf die Nüsse. Hätten die Sequenzen lieber als Videos machen sollen, da haben sie immer eine tolle Regie auf die Reihe bekommen ;) aber wohl zu aufwendig :v:

Zurück
Top Bottom