Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
9 Minuten PC max Setting ;)

[video=youtube;X0G9Np6TqVo]https://www.youtube.com/watch?v=X0G9Np6TqVo[/video]

Lg

Da weiß wenigstens was man verpasst :lol:. Sieht alles sehr actionlastig aus. Vllt. ist der Schwierigkeitsgad so niedrig, dass es auch ohne Taktik geht. Mit ist prinzipiell beides recht ;-).
Am interessantesten finde ich aber den Aspekt des eigenen HQ`s, von dem aus man agieren und taktieren kann 8-).

Da weiß wenigstens was man verpasst :lol:. Sieht alles sehr actionlastig aus. Vllt. ist der Schwierigkeitsgad so niedrig, dass es auch ohne Taktik geht. Mit ist prinzipiell beides recht ;-).
Am interessantesten finde ich aber den Aspekt des eigenen HQ`s, von dem aus man agieren und taktieren kann 8-).

Also irgendwie werde ich noch nicht so richtig warm mit dem Game. Ich finde es grundsätzlich interessant, eigentlich ein Titel der mir gefallen müsste. Aber irgendwie sprechen mich die Gameplayvideos nicht so richtig an...ich kann nicht einmal sagen warum. Aber ich denke ich werde es auf jedenfall dann nach Erscheinen mal anspielen. Vielleicht zündet der Funke ja dann noch ;-).

Oh oh, wenn das mal nicht zum neuen Trend wird. Muss wohl wieder Microsofts Geldkoffer sein. :v:

Freu mich auf den Titel, Laut Entwickler 150-200 Stunden um alles zu sehen, gehen wir dann mal von 100 Stunden netto aus. Also genug Content, kanns schon nicht mehr erwarten da einzutauchen. :lick:

900p/30 @ Xbox One - PS4

EDIT

Noch eine Meldung! Beruht aber auf gleicher Quelle.......... .

Dat Parity :banderas:

Edit:

soll wohl BS sein

hier aus dem GAF

Thats wrong.

In yesterdays stream they showed the PS4 version and were asked what the resolution is and kind of dodged it by saying "Everyone can think of what resolution it is." they never said anything about 900p or the Xbox version.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=133728812&postcount=15

Bei so viel Content ist mir die Auflösung schnuppe.

freu mich schon wenn der Timer auf 0 steht,bei meiner vorbestellung im PSN Store.

Boah Mogry, du gibts echt ein Haufen Geld aus im PSN, kann das sein ? ^^

Okay, ich kauf es nun doch wieder für die PS4 :D

dao8mcvy.jpg

Quelle: Link

Hoffentlich kein Fakeaccount :oops:?

Oh Mann das Spiel ist Cross-Gen!! Alles andere wie 1080p wäre einfach eine Frechheit! Ich meine für was kauf ich mir überhaupt eine neue Konsole, wenn die Spiele mehr oder weniger eh gleich aussehen wie auf 8-9 Jahre alten Geräten?

Okay, ich kauf es nun doch wieder für die PS4 :D

Hoffentlich kein Fakeaccount :oops:?
Siehst du das blaue Häckchen? Das bedeutet es ist ein von Twitter verifizierter Account. Ist also 100% offiziell.
Wann solln das Spiel überhaupt rauskommen? Hab versucht auf Origin nachzusehen aber das Ding ist so grottenschlecht das ich es nicht gefunden hab :ugly:

Siehst du das blaue Häckchen? Das bedeutet es ist ein von Twitter verifizierter Account. Ist also 100% offiziell.
Wann solln das Spiel überhaupt rauskommen? Hab versucht auf Origin nachzusehen aber das Ding ist so grottenschlecht das ich es nicht gefunden hab :ugly:

Ursprünglich wäre es gestern schon raus gekommen. :D Wurde aber ja verschoben auf den 20. November.

EDIT: Hier mal Gameplay von der PC-Version, wer wissen will wie sich das mit dem UI so spielt:

[video=youtube;O0Dp7HeW9vs]https://www.youtube.com/watch?v=O0Dp7HeW9vs[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom