Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Die Ausgrenzungs-Nazis hier wieder 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prima, somit bestätigst du, dass alle Multigames auf dem PC am besten sind. Sag das doch mal im PC vs. Konsolen Bereich. Das werden sich einige freuen.
Die Ausgrenzungs-Nazis hier wieder![]()
Also hat die PC-Version von dem Game hier deiner Ansicht nach nichts zu suchen und benötigt einen eigenen Thread?
Du tust mir leid wenn du Spiele auf sowas reduziert. Es gibt einen Unterschied zwischen 900p und 1080p, dieser ist aber sehr gering. Nimmst du schlechte Augen, TVs oder kleine Monitore in diese Rechnung mit rein, sehen die meisten Leute keinen Unterschied.
Erschreckend wo die Industrie mit den 1080p gelandet ist, die meisten Leute reden ja schon so als sei es ein Unterschied zwischen SD und HD. Wenn man einen Unterschied will, dann sollte man auf dem PC in 4K spielen. Das Spiel ist dennoch gleich.
Du tust mir leid wenn du Spiele auf sowas reduziert. Es gibt einen Unterschied zwischen 900p und 1080p, dieser ist aber sehr gering. Nimmst du schlechte Augen, TVs oder kleine Monitore in diese Rechnung mit rein, sehen die meisten Leute keinen Unterschied.
Erschreckend wo die Industrie mit den 1080p gelandet ist, die meisten Leute reden ja schon so als sei es ein Unterschied zwischen SD und HD. Wenn man einen Unterschied will, dann sollte man auf dem PC in 4K spielen. Das Spiel ist dennoch gleich.
Lass doch mal den PC hier raus endlich.
Arbeite 8 Stunden am Tag am 27" PC und will beim Spielen ne Konsole im Wohnzimmer am Fernseher haben und auf der Coach lümmeln und nicht in mein Arbeitszimmer gehen, wo mein privater ARBEITS-PC ist.
Kinderzimmer gibts auch nicht mehr, sondern Schlafzimmer.
Aber das Forum hier ist voll von Tölen, die einem die Welt erklären wollen, weil sie zuviel Freizeit haben.
Mach das in deinem PC Forum oder hier im PC Bereich auf Consolewars aber erspar mit deinen Kinderkack in deinem schlecht durchgelüfteten Untergeschoss.
Die 900p auf auf PS4 bei BF4 oder Watch Dogs merke ich sofort. Dauerhaft möchte ich so nicht spielen, mir ist das schon wichtig. Grafik ist nunmal essentieller Bestandteil, egal ob Framerate oder Pixeldichte. Wenn jemand erzählt dass das Spielerlebnis und die Immersion bei Ruckeln, Tearing oder geringer Auflösung dieselbe ist wie ohne diese Mängel, dann handelt es sich meistens um einen Fanboy der Durchhalteparolen durch die Gegend schleudert.
Und natürlich ist bei entsprechender Hardware das Erlebnis auf PC am besten. Ohne Frage.
Also hat die PC-Version von dem Game hier deiner Ansicht nach nichts zu suchen und benötigt einen eigenen Thread?
[PS3/PS4/360/XOne] Dragon Age: Inquisition
wer sich auf ner Konsolenseite über PC Versionen unterhalten will, sollte dies in einem abgegrenzten Bereich tun
Versuch mal mich aufzuhalten
wenn du dich nicht ans Threadthema halten willst ist das deine Sache, warum sollte ich versuchen dich aufzuhalten? erstens kann ich das nicht, weil ich leider kein Mod bin und zweitens sagt es eh genug über dich aus, dass du vorsätzlich Offtopic gehst
Kannst mich ja mal melden.
warum sollte ich das tun? wenn ich überhaupt mal melde, dann wegen persönlichen Beleidigungen. Wie gesagt, wenn du dich nicht ans Threadthema halten willst, dann ist das eben so.
Man kann Offtopic Beiträge ja auch überlesen bzw ignorieren
Objektiv gesehen ist es nunmal tatsächlich so, dass das spiel dadurch schlechter ist. Wenn auch nur Optisch gibt es negative unterschiede. Und der vergleich mit frauen ist total, pardon... BEHINDERT
Das Spiel ist dadurch nicht schlechter. Aber hauptsache keine Parity Panik bei den PS4lern.. Weil iwo muss sich das 4theplayers ja lohnen.