PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Bioware hat halt keine Geldkoffer bekommen :v:
:v:
Wens interessiert, hier gibts übrigens eine Stunde Gameplay von der PS4 Version von gestern:
http://www.twitch.tv/bioware/b/576420619
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bioware hat halt keine Geldkoffer bekommen :v:
Siehst du das blaue Häckchen? Das bedeutet es ist ein von Twitter verifizierter Account. Ist also 100% offiziell.
Wann solln das Spiel überhaupt rauskommen? Hab versucht auf Origin nachzusehen aber das Ding ist so grottenschlecht das ich es nicht gefunden hab![]()
Tut mir leid für die Boxler. Echt blöd diese Unterschiede
Ich hab das Gefühl Bioware schafft diesmal wieder was ganz Großes
Tut mir leid für die Boxler. Echt blöd diese Unterschiede
Warum soll einem jemand leid tun der sich bewusst für die schlechtere Hardware und damit natürlich auch die schlechteren Spiele entscheidet?
Objektiv gesehen ist es nunmal tatsächlich so, dass das spiel dadurch schlechter ist. Wenn auch nur Optisch gibt es negative unterschiede. Und der vergleich mit frauen ist total, pardon... BEHINDERT
Naja, schlechtere Auflösung = schlechteres Spiel ist in meinen Augen halt recht oberflächlich betrachtet. Das suggeriert ja, man hätte dann auch weniger Spaß. Und das bezweifel ich.
Und zu deinem pardon... BEHINDERT.
Genau das meinte ich damit, dass nicht nur die Optik entscheidend ist, ob etwas gut oder schlecht ist.
Und wenn dir mein Vergleich nicht passt, o.k. Aber achte bitte auf deine Wortwahl.
fähnchenkäufer am fähnchenkäufer sein![]()
pc weiterhin superior.
@DapperDan: Mit den neuen GPUs zieht der nicht mehr als ne PS4 oder XONE. Und um deine Frage zu beantworten: viel mehr Einstellungsmöglichkeiten und natürlich Mods. Ganz einfach oder?!![]()
Warum soll einem jemand leid tun der sich bewusst für die schlechtere Hardware und damit natürlich auch die schlechteren Spiele entscheidet?
Wenn wir zwei bis auf die Auflösung identische Spiele haben ist natürlich das mit 1080p besser als das mit 900p. Und ja, bessere Optik erhöht den Spielspaß (je nach Art des Spiels beträchtlich).
Da zählt das natürlich nicht, weil...ehm, darum halt!Prima, somit bestätigst du, dass alle Multigames auf dem PC am besten sind. Sag das doch mal im PC vs. Konsolen Bereich. Das werden sich einige freuen.
Lass doch mal den PC hier raus endlich.Prima, somit bestätigst du, dass alle Multigames auf dem PC am besten sind. Sag das doch mal im PC vs. Konsolen Bereich. Das werden sich einige freuen.
Lass doch mal den PC hier raus endlich.
Arbeite 8 Stunden am Tag am 27" PC und will beim Spielen ne Konsole im Wohnzimmer am Fernseher haben und auf der Coach lümmeln und nicht in mein Arbeitszimmer gehen, wo mein privater ARBEITS-PC ist.
Kinderzimmer gibts auch nicht mehr, sondern Schlafzimmer.
Aber das Forum hier ist voll von Tölen, die einem die Welt erklären wollen, weil sie zuviel Freizeit haben.
Mach das in deinem PC Forum oder hier im PC Bereich auf Consolewars aber erspar mit deinen Kinderkack in deinem schlecht durchgelüfteten Untergeschoss.