Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Ahnung. Aber Teil 1 kann ich dir vorher nur ans Herz legen. Imo das beste Partyrollenspiel allerzeiten.
Man mag jetzt auch Baldurs Gate II erwähnen, aber das hat mittlerweile 15 Jahre aufm Buckel.

Guten Abend zusammen,

schade dass nicht schon November ist :/ ich meine Ich mochte schon die Vorgänger, aber dass sieht echt Top aus

Allein was ich übers Crafting gelesen habe sagt mir das viele Tage & Nächte draufgehen werden...^^

Oh ho ho , Verschwörung. Bioware arbeitet nicht mehr an dragon age. Alles nur Marketing.

Ich bin gerade am Rotieren, ob ich entweder die PC- oder die PS4-Fassung holen soll. Hatte Teil 1 und 2 auf dem PC. Lohnt es sich eigentlich diese nochmal auf die Konsole zu holen?

Ich bin gerade am Rotieren, ob ich entweder die PC- oder die PS4-Fassung holen soll. Hatte Teil 1 und 2 auf dem PC. Lohnt es sich eigentlich diese nochmal auf die Konsole zu holen?

ICH fand 1&2 auch auf ps3 genial, ein fehlkauf wäre es imo daher nicht. andererseits: wenn du 1&2 auf pc hast, "brauchst" du sie auf ps3 nicht wirklich

Gibts eigentlich auch mal langsam material von den Konsolen Fassungen? Bisher ists ja immer nur PC mit Xbox Controller.

9 Minuten PC max Setting ;)

[video=youtube;X0G9Np6TqVo]https://www.youtube.com/watch?v=X0G9Np6TqVo[/video]

Lg

Öhm. Gibt es die Taktikansicht nicht mehr?
Erinnert irgendwie stark an DA2. Einfach vorrennen und button mashing xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom