rickee
L17: Mentor
Weniger Blödsinn schreiben und nicht mit zweierlei Maß messen würde dir ganz gut tun. Dann wären deine Beiträge vll auch lesenswert![]()
Du schreibst doch blödsinnige Antworten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weniger Blödsinn schreiben und nicht mit zweierlei Maß messen würde dir ganz gut tun. Dann wären deine Beiträge vll auch lesenswert![]()
Du schreibst doch blödsinnige AntwortenOffenbar noch nie ein klassisches RPG gespielt, welchen DA:O ja recht nahe kam.
Natürlich. Und es ist auch verständlich wenn du sowas gerne wieder spielen würdest.
Aber DA3 abzuwatschen weil es eine Mischung aus Action und Taktik ist, während quasi alle anderen RPGs in diesem Budgetrahmen noch deutlich actionbetonter sind, ist etwas...naja...
Aber man kann ja wohl erwarten, dass sich ein Nachfolger sich in vorgegebene Richtung weiterentwickelt. Vielleicht wird es für ein ARPG nett, aber von einem DA, welcher der erste Teil entsprechendes vorgelegt hat, erwartet man mehr - gerade auch was Bioware früher alles geleistet hat.
Gerade wenn man die Videos von der Pax betrachtet sieht man doch das das Gameplay nicht unbedingt die Schwäche dieses Teils sein wird. Sehr schön vielseitig und auf dem richtigen Schwierigkeitsgrad sicher mehr als Rollenspielgerecht.
The Return of BioWare?![]()
Da erwarte ich viel. Aber ich hab irgendwie ein gutes Gefühl im Bezug auf BW. Allein schon die verlängerte Entwicklungszeit und der öffentliche Umgang mit DA:I stimmen mich da sehr positiv und glücklich. Sie veröffentlichen nur sehr sporadisch Material oder Infos. Aber das Gezeigte wirkt schon sehr gut, wobei vieles sicherlich noch verborgen ist. Daher könnte ich mir gut vorstellen das der Titel Viele unerwartet überraschen wird.
^ Ressoucenverschwendung für Gimmicks, die vielleicht 1% der Spieler nutzen und das maximal für 5 Minuten....