Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du schreibst doch blödsinnige Antworten ;) Offenbar noch nie ein klassisches RPG gespielt, welchen DA:O ja recht nahe kam.

Natürlich. Und es ist auch verständlich wenn du sowas gerne wieder spielen würdest.

Aber DA3 abzuwatschen weil es eine Mischung aus Action und Taktik ist, während quasi alle anderen RPGs in diesem Budgetrahmen noch deutlich actionbetonter sind, ist etwas...naja...

Also mir gefällt der neue Trailer gut, könnte für mich das erste gute Spiel der Reihe werden.

Natürlich. Und es ist auch verständlich wenn du sowas gerne wieder spielen würdest.

Aber DA3 abzuwatschen weil es eine Mischung aus Action und Taktik ist, während quasi alle anderen RPGs in diesem Budgetrahmen noch deutlich actionbetonter sind, ist etwas...naja...

Aber man kann ja wohl erwarten, dass sich ein Nachfolger sich in vorgegebene Richtung weiterentwickelt. Vielleicht wird es für ein ARPG nett, aber von einem DA, welcher der erste Teil entsprechendes vorgelegt hat, erwartet man mehr - gerade auch was Bioware früher alles geleistet hat.

Aber man kann ja wohl erwarten, dass sich ein Nachfolger sich in vorgegebene Richtung weiterentwickelt. Vielleicht wird es für ein ARPG nett, aber von einem DA, welcher der erste Teil entsprechendes vorgelegt hat, erwartet man mehr - gerade auch was Bioware früher alles geleistet hat.

Wenn dann erwarten einige "anderes", nicht "mehr". Bin ziemlich sicher dass das jetzige KS nicht weniger Arbeit macht. Es schaut nämlich für das was es sein soll in den Videos sehr gut aus.

Ich zb habe kein Problem mit dem Kompromiss den sie da hinlegen. Es wird viele taktische Möglichkeiten geben, wenn auch nicht soviele wie in Teil 1. Insgesamt wird das Game vor allem auf Konsole zugeschnitten, da dort nunmal der meiste Umsatz zu holen ist. Also wird das Game entsprechend designt.

Gerade wenn man die Videos von der Pax betrachtet sieht man doch das das Gameplay nicht unbedingt die Schwäche dieses Teils sein wird. Sehr schön vielseitig und auf dem richtigen Schwierigkeitsgrad sicher mehr als Rollenspielgerecht.

Origins habe ich geliebt, DA2 hat mich zutiefst enttäuscht. Hier habe ich bisher das Gefühl das Bioware alles richtig macht und sich wieder mehr an Origins orientiert. Was man im neuen Trailer zu sehen bekommt gefällt mir sehr.

Gerade wenn man die Videos von der Pax betrachtet sieht man doch das das Gameplay nicht unbedingt die Schwäche dieses Teils sein wird. Sehr schön vielseitig und auf dem richtigen Schwierigkeitsgrad sicher mehr als Rollenspielgerecht.

Hoffentlich.
Mann, 2014 ey :ugly:
Witcher 3, DA 3, Eternity, Wasteland 2 (darauf freu ich mich nach der Beta besonders) wasn Jahr für RPGs xD
Fehlt nur noch das Bethesda Fallout 4 für Herbst ankündigt, dann kann ich mir gleich n Jahr Urlaub nehmen
Und nächstes Jahr sind dann die Japaner dran mit Persona 5, X, FF etc.

Da erwarte ich viel. Aber ich hab irgendwie ein gutes Gefühl im Bezug auf BW. Allein schon die verlängerte Entwicklungszeit und der öffentliche Umgang mit DA:I stimmen mich da sehr positiv und glücklich. Sie veröffentlichen nur sehr sporadisch Material oder Infos. Aber das Gezeigte wirkt schon sehr gut, wobei vieles sicherlich noch verborgen ist. Daher könnte ich mir gut vorstellen das der Titel Viele unerwartet überraschen wird.

Da erwarte ich viel. Aber ich hab irgendwie ein gutes Gefühl im Bezug auf BW. Allein schon die verlängerte Entwicklungszeit und der öffentliche Umgang mit DA:I stimmen mich da sehr positiv und glücklich. Sie veröffentlichen nur sehr sporadisch Material oder Infos. Aber das Gezeigte wirkt schon sehr gut, wobei vieles sicherlich noch verborgen ist. Daher könnte ich mir gut vorstellen das der Titel Viele unerwartet überraschen wird.

Da lasse ich mich doch gerne positiv überraschen. Das bisher gezeigte macht jedenfalls neugierig auf mehr. Ich hoffe mein erster positiver Eindruck wird sich in den nächsten Monaten bestätigen :-)

1395598896-10.jpg

1395598663-7.jpg

1395598663-8.jpg

1395598665-9.jpg

1395598662-6.jpg

1395598662-5.jpg

1395598665-3.jpg

1395598663-2.jpg

1395598661-4.jpg

1395598664-1.jpg

http://www.allgamesbeta.com/

Boah der bloom/gamma ist ja mal viel zu krass wie damals bei witcher 2

^ Ressoucenverschwendung für Gimmicks, die vielleicht 1% der Spieler nutzen und das maximal für 5 Minuten....

Zurück
Top Bottom