Dragon Age 2 (The Ultimate PC Version)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mjolnir
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sehe da überhaupt keine Liebe zum Detail. Alles so leer und öde.

Die Grafik geht mir sonstwo vorbei, meinetwegen hätten sie auch 1:1 DA:O Grafik nehmen können, würd mir auch passen.
Wichtig ist mir einzig und allein das Gameplay und das Kampfsystem sieht für mich ziemlich kläglich aus nach dem tollen ersten Teil. (Ja es war nciht perfekt, aber das beste seit Jahren)

Aber zum Glück gibts ne Demo, ne Chance geb ich dem Spiel auf jeden Fall :)

falls es dich interessiert über 70 std :goodwork:

und die grafik finde ich halt schlechter als arcania und besser als beim einser, aber mir geht es eher um die 3rd person perspektive.

Dafür hat Arcania in vielen anderen Teilen gesuckt. Z.b die sich wiederholenden NPCs und die ganzen anderen Bugs.

Und Teil 1 war auch Third Person, mit Ausschweifungen zur Iso Perspektive.

Fand alle Games. Arcania, Two Worlds II oder Risen absolut langweilig. Dragon Age war das einzige RPG was mich neben Fallout New Vegas länger gefesselt hat. Selbst Witcher war besser als die letzten deutschen West RPGs die ich so kenne.

Ich fand Risen OK, war halt Gothic 2.5, es war im Prinzip zu vorhersehbar.

The Witcher war definitiv extrem gut (wenn man den etwas spröden Einstieg geschafft hatte), vergleichbares wird man aber in unserer Casual RPG-Welt nur noch selten finden, mal davon abgesehen, dass so etwas auf einer Konsole nicht darstellbar und nicht steuerbar wäre

Das beste war definitiv Drakensang, so richtig old School mit guten aber nicht unfairen Aufgaben

DA 1 war in meinen Augen schon ziemlich casual, im Grunde gab es keine ernsthaften Aufgaben oder Rätsel und die Fähigkeit waren bis zum Exploit unbalanciert. Einzig spannend waren die Drachenkämpfe aber auch nicht wirklich. Außerdem waren die Level ziemlich klein. ABER das Teammanagement/Partymanagement war in meinen Augen eine absolute Sternstunde, vergleichbares kannte ich bisher nicht. Es hat richtig Spaß gemacht, sich ein Team zusammen zu stellen und es hat auch richtig große Unterschiede gemacht, wen man mitnimmt und wie man sich verhält.

Drakensang hab ich leider noch nicht gespielt. Aber da ich die alten DSA Games schon mochte, muss ich es bei Gelegenheit mal nachholen. Witcher 2 wird sicher mit Dragon Age 2 die besseren RPGs 2011

Hier Gameplay vom PC - 17 Minuten lang:

[video=youtube;NRQzl5u5oeQ]http://www.youtube.com/watch?v=NRQzl5u5oeQ&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;6BlDtbXW3o4]http://www.youtube.com/watch?v=6BlDtbXW3o4&feature=watch_response[/video]

Sieht wirklich so aus, als ob man im "Dungeon-Creator" auf "randomly" gedrückt hat.

in der Gamestar, die (diesmal auch für Abonnenten) am Mittwoch erscheint, ist ein Dragon Age 2 Test drin.

Auf dem Cover heißt es: "Dragon Age 2 - das bisher beste Rollenspiel des Jahres! Aber: Schwächer als Origins"

wird ein großer Test, bin mal gespannt drauf

So Jungs ich zähle dann mal auf Eure Testberichte, kaufen werde ich mir das nach den letzten Erfahrungen mit EA nur, wenn hier die richtigen das Spiel positiv sehen und selbst dann nur zum Abverkaufspreis....

So Jungs ich zähle dann mal auf Eure Testberichte, kaufen werde ich mir das nach den letzten Erfahrungen mit EA nur, wenn hier die richtigen das Spiel positiv sehen und selbst dann nur zum Abverkaufspreis....

ich glaube, ich warte diesmal auf eine Game of the Year Edition, das Spiel wird vermutlich wieder mit DLCs zugeballert, darauf habe ich echt keinen Bock :ugly:

Zurück
Top Bottom