Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist halt ein reines Konsolenspiel. Was hast du denn sonst erwartet?Ich sehe da überhaupt keine Liebe zum Detail. Alles so leer und öde.
falls es dich interessiert über 70 std
und die grafik finde ich halt schlechter als arcania und besser als beim einser, aber mir geht es eher um die 3rd person perspektive.
Dafür hat Arcania in vielen anderen Teilen gesuckt. Z.b die sich wiederholenden NPCs und die ganzen anderen Bugs.
Und Teil 1 war auch Third Person, mit Ausschweifungen zur Iso Perspektive.
Definitiv sollte man sich Arcania nicht als Maßstab nehmen ;-)
Fand alle Games. Arcania, Two Worlds II oder Risen absolut langweilig. Dragon Age war das einzige RPG was mich neben Fallout New Vegas länger gefesselt hat. Selbst Witcher war besser als die letzten deutschen West RPGs die ich so kenne.
Selnbst die DX 11 Version wird das Spiel nicht weitaus schöner gestalten.Demo ist veraltet. Ist der DirectX 9 Build von der Convention und nicht der aktuelle DirectX 11 Build der am 22 Februar erscheint
Kam dieses Jahr überhaupt schon ein RPG?![]()
Nimm das...ähhhh.....welches Rollenspiel ist in diesem Jahr nochmal erschienen?Auf dem Cover heißt es: "Dragon Age 2 - das bisher beste Rollenspiel des Jahres! Aber: Schwächer als Origins"
So Jungs ich zähle dann mal auf Eure Testberichte, kaufen werde ich mir das nach den letzten Erfahrungen mit EA nur, wenn hier die richtigen das Spiel positiv sehen und selbst dann nur zum Abverkaufspreis....