Wow, Gamestar behauptet ernsthaft, dass die Grafik stilsicher ist....
Ehm gerade der Stil ist wohl der Kritikpunkt an der Grafik von DA2, die N64-Technik kann man vielleicht noch ertragen, aber da leider das Art-Department von Bioware für DA2 anscheinend von Affen übernommen wurde, sieht das ganze schrecklich aus. Von einem Hawke, der wie ein "cooler Held" ,wie sich ein 10-Jähriger das vorstellt, aussieht, bis hin zur Piratin, die selbst für Fluch der Karibik wohl zu klischee und peinlich aussieht.
Von den Dark Spawn möcht ich garnicht erst anfangen, die sehen so sehr 0815 und einfach lächerlich aus.
Achja, die tollen Umgebungen sehen auch ganz toll, da werden zumindest alle Brauntöne verwendet!Dark Fantasy muss ja so aussehen!!!! Stilistisches Meisterwerk!
Ich sage nicht, dass das Gameplay schlecht ist, da warte ich die Demo ab, aber es ist trotzdem traurig, dass die ganzen Mainstream-Magazine und Seiten das Spiel natürlich mindestens mit 85% bewerten, sonst wird ja der große Publisher EA sauer und gibt einem dann wohl Anspielmöglichkeiten seiner Spieler nicht mehr so früh wie anderen Magazinen...
Sry aber das Gameplay mag da noch so gut sein, für seine Grafik muss es heutzutage einfach Abzüge geben, das grenzt schon an Arbeitsverweigerung, was da abgeliefert wurde.
Und da bei einem RPG Story und Atmosphäre einen wirklich großen Teil des Spiels ausmachen, kann ich, natürlich mit meinem momentanen Wissenstand, dem Spiel niemals mehr als 80% geben.
Wie ein RPG heutzutage aussehen kann ( und imo auch sollte), sieht man The Witcher 2, da ist nicht nur die Technik der von DA2 Lichtjahre vorraus, sondern auch das Artdesign und Stil
