Duncan
L17: Mentor
*zockt jetzt jetzt ne Runde und gibt danach seinen Eindruck ab*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Langsamen Kämpfe haben Dragon Age bei mir fast gekillt. Konnte mich nur schwer mit nem 2ten, dritten etc. Durchgang anfreunden. ^^
das mit dem ausweich skill des schurken klingt interessant
mit hektischer kann ich übersetzen, einges mehr was die anzahl der gegner betrifft, verglichen mit dem 1er angeht?
das mit dem ausweich skill des schurken klingt interessant
mit hektischer kann ich übersetzen, einges mehr was die anzahl der gegner betrifft, verglichen mit dem 1er angeht?
Die Anzahl ist mir eigentlich egal, die entscheidende Frage für meinen persönlichen Spielgeschmack ist eher, kann ich das mit Taktik lösen oder noch besser kann ich bestimmte Stellen nur mit Taktik lösen oder ist es halt nur wildes rumgeklicke. Alle anderen Fragen, die ich mir noch stelle wurden glaube ich schon beantwortet...
...
Beta:
Magier macht hier das erste mal Spaß für mich. Es ist aber kein klassisches Action Adventure würd ich mal behaupten.Nur wenn man jetzt ausweicht, weicht man auch aus und wird nicht durch Verzögerung etc. wie bei Origins trotzdem noch getroffenl. Zumal der Schurke der einztige ist der das Talent hat und der Krieger trotzdem AUge um AUge kämpft. ^^
Wie ist die KI ?
Bei Teil 1 war ja der schwierigste Teil der Aufgabe den Krieger daran zu hindern sich selbst umzubringen. Den musste man quasi im Motion Step Verfahren dazu bringen etwas sinnvolles zu tun ?
Kann ihn z.B. endlich sinnvoll als Tank einsetzen, gibt es Skills zum Beispiel bei den Magiern die ich damit kombinieren kann ?
Danke, der Bioware-Download kackt nämlich ständig abgbase hat übrigens einen high-speed-mirror
http://www.gbase.ch/PC/downloads/Dragon-Age-II:-Demo/10122/13106.html
Danke, der Bioware-Download kackt nämlich ständig ab![]()
gbase hat übrigens einen high-speed-mirror
http://www.gbase.ch/PC/downloads/Dragon-Age-II:-Demo/10122/13106.html