rickee
L17: Mentor
:kotz:
Naja für einen Trailer siehts halt cool aus, ernst meinen tun sie das hoffentlich nicht....
Mal den damaligen Trailer von DA gesehen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:kotz:
Naja für einen Trailer siehts halt cool aus, ernst meinen tun sie das hoffentlich nicht....
Weiß gerade nicht welchen du meinst, hast du einen Link?Mal den damaligen Trailer von DA gesehen?![]()
Weiß gerade nicht welchen du meinst, hast du einen Link?
Ach, das ist nicht Ingame Grafik?Auch der tolle Rendertrailer ändert nix daran, dass das Spiel immer noch grottenschlecht aussieht.
Nicht nur die Grafik selber, sondern auch die Umgebung und das Monsterdesign sah schon auf der Gamescon Demo scheußlich aus.Mir ist die Grafik fast sowas von egal. Mir würde auch einfach nochmal die gleiche von DA reichen (nur ordentliche Wasserreflexionen hätte ich gern). Der Inhalt ist wichtiger, aber da failed DA2 laut Infos ja auch ordentlich![]()
Jap das Design ist einfach hässlichNicht nur die Grafik selber, sondern auch die Umgebung und das Monsterdesign sah schon auf der Gamescon Demo scheußlich aus.
Nicht nur die Grafik selber, sondern auch die Umgebung und das Monsterdesign sah schon auf der Gamescon Demo scheußlich aus.
We want to make sure that, when you push a button something happens immediatly and idealy it's something awesome.
Es geht hier immer noch um DA 2![]()
Hör auf zu spammen und schreib deine 20 Beiträge woandersdass game ist am arsch![]()