Dragon Age 2 (The Ultimate PC Version)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mjolnir
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja, die Infos aus dem anderen DA Thread klingen vielversprechend:

Zusammenfassend last sich sagen, dass es 15 großartige Spielminuten waren. Ich hatte den Eindruck, dass Dragon Age 2 die Zweifel an der Konsolenversion von DAO beseitigen wird, ebenso wie die PC-Spieler zufrieden gestellt werden wenn sie sich zurück in Biowares Fantasy Universum aufmachen.

Das Spiel, das vorher ganz schön war auf dem PC, wurde jetzt für alle Versionen grafisch aufgepeppt; Das Gameplay ist weniger geradlinig; Talente und Sprüche sind einfacher verfügbar; und der Kampf fühlt sich schnell und geschmeidig an, er fließt förmlich. Der Kampf hat einige Verbesserungen erhalten; Dein Charakter wird ein richtig harter Typ sein, und die Geschichte, in ihrer erzählerischen Form, sollte das Spiel aufregend und interessant werden lassen.

mal hoffen, dass DA in Bewegung gut aussieht

Zuerst hatte doch BW gesagt, dass DA 1 "zu detailreich" aussah und jetzt soll es grafisch wieder aufgepeppt werden?
Da stimmt doch was nicht :lol:

Zuerst hatte doch BW gesagt, dass DA 1 "zu detailreich" aussah und jetzt soll es grafisch wieder aufgepeppt werden?
Da stimmt doch was nicht :lol:
ja, sie sagten, dass es "zu detailreich" aussah, damit meinten sie aber nicht, dass DA2 schlechter aussehen soll. Der Stil sollte sich nur etwas ändern

Also. Laut den meisten Previews ist Dragon Age 2 bsher:

- grafisch besser
- spielerisch besser
- spannender
- und behebt die meisten Fehler von Dragon Age Origins.

Haben halt das Kampfsystem aufgewertet bei der PC Version. Taktischer gemacht und alles. Die PS 3 und 360 kriegt ja scheinbar nen ganz anderes Kampfsystem jetzt. *würg* XD

Haben halt das Kampfsystem aufgewertet bei der PC Version. Taktischer gemacht und alles. Die PS 3 und 360 kriegt ja scheinbar nen ganz anderes Kampfsystem jetzt. *würg* XD

oha, die News kannte ich noch nicht

aber wie gesagt "spielerisch besser" heißt für uns PC-Spieler meist "Ringmenü, keine Befehlsleiste, und alles auf action getrimmt" :ugly:

oha, die News kannte ich noch nicht

aber wie gesagt "spielerisch besser" heißt für uns PC-Spieler meist "Ringmenü, keine Befehlsleiste, und alles auf action getrimmt" :ugly:

du hast die quicktime events vergessen ;) aja gibts autoheal?

duncan ganz ehrlich, eigentlich müssten meine sorgen sehr unbegründet sein nach dem ersten teil, (70 std gespielt fucking love it) aber sollte dass auch für die pc version richtung mass effect 2 gehen, gute nacht....

Hast du einen Link bezüglich des "taktischer gemacht"?
Bis jetzt hat sich das nämlich eher wie das Gegenteil angehört :ugly:

Ich arbeite grad an nem "Fakten" Blog für Dragon Age 2 mit allen Quellen und Infos zur Story und zum Gameplay. :) Bin aber jetzt gleich erstmal zur Freundin in Duisburg und gegen Donnerstag Abend wieder da. Dann zeig ich alle "wahren" Fakten zu Dragon Age 2. ^^

Ja. Sie haben sich aber in Dragon Age 2 z.b was "Entscheidungen" und "Konsequenzen" angeht auch bei "The Witcher" orientiert. ^^

Momentan siehts wohl so aus, das die PS 3 und die 360 ein weit aus actionreicheres Kampfsystem erhalten, als der PC. Wird halt besser an den Controller angepasst, weil die PS 3 z.b nicht mit dem auf PC ausgelegten Kampfsystem klar kommt. Vielleicht wird auf den Konsolen auch nur noch ein Charakter steuerbar sein während der Kämpfe.

Ja. Sie haben sich aber in Dragon Age 2 z.b was "Entscheidungen" und "Konsequenzen" angeht auch bei "The Witcher" orientiert. ^^

Momentan siehts wohl so aus, das die PS 3 und die 360 ein weit aus actionreicheres Kampfsystem erhalten, als der PC. Wird halt besser an den Controller angepasst, weil die PS 3 z.b nicht mit dem auf PC ausgelegten Kampfsystem klar kommt. Vielleicht wird auf den Konsolen auch nur noch ein Charakter steuerbar sein während der Kämpfe.

und wenn die konsolen, shootguns und nen mass effect kampfsystem bekommen, ist es mir egal, die sollen nur den pc in ruhe lassen

Ach hier wegen taktischere Kämpfe:

http://www.pcgames.de/Dragon-Age-2-...ctic-Cam-20-und-Choice-30-vorgestellt-769517/
C Games hat sich auf der vergangenen Gamescom intensiv mit dem Thema Dragon Age 2 auseinandergesetzt. Mehrmals konnten wir die Demo auf der Kölner Messe spielen, uns mit den Entwicklern unterhalten und jetzt Entwarnung alle PC-Rollenspieler geben. Bioware wird exklusiv für die PC-Version die sogenannte Tactic Cam 2.0 einbauen, welche in der spielbaren Gamescom-Demo noch nicht enthalten war. Im Pause-Modus dürfen Sie nicht nur in die Iso-Perspektive zoomen, sondern zudem endlich auch den Kartenausschnitt verschieben. In dieser Ansicht dürfen Sie Ihren Teammitgliedern wie gewohnt Befehle erteilen und - sobald fertig – das Geschehen wieder in Gang bringen.

Hab Dragon Age schon bei Kumpel auf der PS 3 gesehen und ich muss sagen.... IHHHHHHHH!!! :ugly:

Aber der Witz ist ja, wer de PS 3 Version z.b von Dragon Age gezockt hat, kann seine Entscheidungen etc. von da in die PC Version übernehmen. :v:

Auch geil das Choices 3.0

Wer in Dialogen zum Beispiel immer sarkastische Antworten gibt, der begrüßt andere Personen im Gespräch irgendwann automatisch flapsig und stürzt sich mit einem sarkastischen Kriegsschrei in die Schlacht.

Neben den aus der Gamescom-Demo bekannten Richtungen diplomatisch, dramatisch und aggressiv soll es im fertigen Spiel noch weitere Auswahlmöglichkeiten geben.

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom