XenoInfinity
L14: Freak
Woher? Hast du zu spät vorbestellt oder hat der Shop DLC von vornherein garnicht angeboten?
Was für DLC wären dabei gewesen, ausser der japanischen Synchro?
hab auf wog.ch bestellt, sie schreiben aber auch nichts von DLC

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher? Hast du zu spät vorbestellt oder hat der Shop DLC von vornherein garnicht angeboten?

Kostüm DLC gibt es wohl auch noch für Vorbestellungen.Was für DLC wären dabei gewesen, ausser der japanischen Synchro?
hab auf wog.ch bestellt, sie schreiben aber auch nichts von DLC![]()
[video=youtube;LD6xCLlF5dY]https://www.youtube.com/watch?v=LD6xCLlF5dY&feature=youtu.be[/video]
Geniales Interview. Würde Geld zahlen um ihm länger zuhören zu können.
PS: Ich sollte mal eine Drakengard zusammenfassung lesen und Nier spielen.

Welcher EU Store?
Weder noch.
Laut Paket Aufkleber PDQ Distribution in Birmingham UK.
Digital River ist denke ich mal nur für die USA zuständig.
Kann ich die nicht sagen, weil ich da garnicht nachgesehen habe. Normalerweise bekommt man ja ne Email.Wie lange war dein Paket denn unterwegs bzw. wann hat sich der Status auf "vollständig versand" geändert? Wenn es tatsächlich aus England kommt, ist Montag doch etwas spät zum verschicken oder nicht?
Kann euch auch nur empfehlen vor dem Spielen die ersten 11 Kapitel der Novella zu lesen. Die sind sehr interessant und vermitteln einiges an Hintergrundwissen bezüglich der Charaktere und des Settings.
Kann man sogar auch online unter "Novella" hier tun: http://drakengardgame.com/
Die letzten 3 Kapitel, die es allerdings nur in der physischen Version der Novella gibt, sollte man aufgrund von Spoilern aber bis zum Durchspielen meiden. Denn das sollen laut einem User bei gamefaqs wirklich heftige Spoiler sein.

Mich stört mehr der Trend zu Digital Only, wie es sehr oft beim PSVITA zur Zeit ist.
Das mit den englischen Texten ist Bequemlichkeit und die "Fans" werden das auch in Englisch kaufen also spart man sich da gleich mal was.
Was ist den los mit den Japanern? Wie kann es seien das wir so viele Nischengames hier als Retail haben wie z.b Cross Edge oder Mugen Souls aber solche Games wie Yakuza 5 bleiben in Japan.![]()
Bin ich echt schon so müde, dass ich die Einstellung für Japanische Synchro nicht finde? Kann mir jemand sagen wo ich es umstellen kann?
Und subs würde ich gerne abstellen, aber das wird wohl nicht gehen oder? Die lenken nur ab, wenn man Japanisch versteht und merkt, wie schlecht es übersetzt ist. Das beste Beispiel in der letzten Zeit dafür sind die Neptunia Spiele..