Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Ironie.
was ist an der us version so schlecht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ironie.
hä?Und als Bonus kann man sich noch mit dem blöden PSN rumärgern indem kein Marktplatz untereinander kompatibel ist.![]()
Welcher EU Store?Frage:
Im EU Store kann man das Spiel vorbestellen bis zum 22.05 und da steht JP Voice DLC
Irgendwie trau ich dem Braten nicht weil ich dachte das wäre CE exklusiv![]()
Weder noch.Habt ihr denn eine Versandbestätigung bzw. Sendungsnummer bekommen?
Laut Paket Aufkleber PDQ Distribution in Birmingham UK.Wird der Square Enix EU Store auch von Digital River betreut? Weil ich gelesen habe, dass die so ziemlich das Letzte sein sollen.. z.B. eine Horrorstory von einer FF13-3 Vorbestellung, die erst nach 3 Wochen angekommen sein soll.
Die US Version gibt es als Retail, da kauft man doch nicht digital dann...
nur ist es schwer sich diese zu importieren und dazu kommt noch der günstigere preis der digitalen version...
die ich jetzt schon spielen kann![]()
hä?
du kannst von überall her DLC runterladen sofern du in der jeweiligen Region woher das Spiel kommt den DLC beziehst
Wie sollt es denn anders funktionieren ?Jop ist umständlich und teurer, obwohl eigentlich auf jedem PSN der gleiche DLC ist.
Frage:
Im EU Store kann man das Spiel vorbestellen bis zum 22.05 und da steht JP Voice DLC
Irgendwie trau ich dem Braten nicht weil ich dachte das wäre CE exklusiv![]()
Hmm... Essens Trailer.hier noch der lunch trailer
Woher? Hast du zu spät vorbestellt oder hat der Shop DLC von vornherein garnicht angeboten?hab die US Retail heute bekommen
Es war aber kein DLC oder so dabei.