PS3 Drag-on Dragoon 3 (Nier 2 / Drakengard 3) [Square Enix]

Und als Bonus kann man sich noch mit dem blöden PSN rumärgern indem kein Marktplatz untereinander kompatibel ist. :kruemel:
hä?
du kannst von überall her DLC runterladen sofern du in der jeweiligen Region woher das Spiel kommt den DLC beziehst

Frage:
Im EU Store kann man das Spiel vorbestellen bis zum 22.05 und da steht JP Voice DLC
Irgendwie trau ich dem Braten nicht weil ich dachte das wäre CE exklusiv :ugly:

Habt ihr denn eine Versandbestätigung bzw. Sendungsnummer bekommen?
Heute Nacht hat sich zwar der Status auf "Vollständig versandt" geändert (bei "Meine Bestellungen"), aber eine Mail dazu haben ich nicht bekommen.
Wird der Square Enix EU Store auch von Digital River betreut? Weil ich gelesen habe, dass die so ziemlich das Letzte sein sollen.. z.B. eine Horrorstory von einer FF13-3 Vorbestellung, die erst nach 3 Wochen angekommen sein soll.

EDIT: Drakengard 3 ist btw nicht NIER 2. Vorallem weil DoD3 ein Prequel zu DoD1 und NIER ein Spin-Off Sequel zu DoD1 ist. Da wollte wohl jemand nur mehr klicks für seinen Thread einsammeln, indem er auch die NIER Fans anspricht, die keine Ahnung haben, dass diese beiden Spiele eine Beziehung haben..

Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Im EU Store kann man das Spiel vorbestellen bis zum 22.05 und da steht JP Voice DLC
Welcher EU Store?

Habt ihr denn eine Versandbestätigung bzw. Sendungsnummer bekommen?
Weder noch.
Wird der Square Enix EU Store auch von Digital River betreut? Weil ich gelesen habe, dass die so ziemlich das Letzte sein sollen.. z.B. eine Horrorstory von einer FF13-3 Vorbestellung, die erst nach 3 Wochen angekommen sein soll.
Laut Paket Aufkleber PDQ Distribution in Birmingham UK.
Digital River ist denke ich mal nur für die USA zuständig.

ich hab ein DOD 3 Theme mit meinem download dazubekommen also denke ich, dass es sicher ist :ugly:

Frage:

sei nicht so paranoid.

so, hab grad mal den anfang gespielt plus die 1. mission und bin schon sehr angetan vom kampfsystem. Hat jetzt noch ne mehr von Dynasty Warriors als vorher aber es ist schön schnell und blutig.

Die Musik hat leichte anleihen zum 1. Teil und auch zu Nier, ist aber einzigartig. OST wird sowieso später gekauft.

Die Charaktere sind noch schablonenhaft aber zur Story kann ich noch nicht viel sagen. Zero scheint so ne Art Kaine 2.0 zu sein, was mich aber nicht groß stört. Aber ein sehr schöner Anfang vorallem mit dem Erzähler xD

Zuletzt bearbeitet:
der 1. bosskampf war sehr irre xD

hier noch der lunch trailer

[video=youtube;kuIAjHG23os]https://www.youtube.com/watch?v=kuIAjHG23os[/video]

[video=youtube;LD6xCLlF5dY]https://www.youtube.com/watch?v=LD6xCLlF5dY[/video]

Zurück
Top Bottom