SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
- Beiträge
- 22.486
Man stelle sich mal vor, eine andere Person würde irgendwelche Pedo-Phantasien aufschreiben – aber ja, alles die Schuld der Haider!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man stelle sich mal vor, eine andere Person würde irgendwelche Pedo-Phantasien aufschreiben – aber ja, alles die Schuld der Haider!
Der ganze Case Winkler ist Schuld der Haider. Es wäre ziemlich albern das abzustreifen.Man stelle sich mal vor, eine andere Person würde irgendwelche Pedo-Phantasien aufschreiben – aber ja, alles die Schuld der Haider!
Ich gehe bei dem Fall inzwischen grundsätzlich von Fakes aus und investiere auch keine Zeit mehr das zu überprüfen. Hatten wir schon zu oft. Oben hatte ich ein Beispiel verlinkt, wo sogar die BILD in dem Zusammenhang auf ein Fake reinfiel. Das ist übrigens das ganze Problem bei dem Fall. Die Haider haben schon so oft aus Spaß "Wolf" gerufen, dass nach den ganzen Fehlalarmen die Warnungen keiner mehr ernst nehmen kann.gibt es da verfizierte auszüge von seinen angeblichen pädo geschichten?
Da nehmen sich beide Seiten nicht viel. Wobei die Bild mit der Aktion mal wieder gezeigt hat, wie sie recherchiert, daher durchaus Probs an die Haider für die Aktion.Die Haider haben schon so oft aus Spaß "Wolf" gerufen, dass nach den ganzen Fehlalarmen die Warnungen keiner mehr ernst nehmen kann.
Da nehmen sich beide Seiten nicht viel. Wobei die Bild mit der Aktion mal wieder gezeigt hat, wie sie recherchiert, daher durchaus Probs an die Haider für die Aktion.
Wer soll denn da die andere Seite sein? Berichterstattung über die Situation ist ja nicht gleichbedeutend damit, sich auf seine Seite zu stellen, auch wenn einem ein Beitrag nicht so gut gefällt oder qualitativ ausbaufähig wäre. Und auch da wird jeder mögliche objektive Kritik an der Berichterstattung völlig überschattet, wenn aus der Szene dann lieber der jeweilige Journalist persönlich attackiert wird. Mir ist natürlich klar, dass kein Haider gerne hört, in was er sich das verstrickt hat, aber das ist keine Entschuldigung.
Eine weitere Fakeaktion jetzt quasi als Undercoveraktion gegen die BILD hinzustellen ist auch so ein Hinbiegeversuch. Das ist aber genau die Tonalität, die innerhalb der Szene jede Art der Selbstreflektion abgeschafft hat.
Aber man muss da gar nicht über die Szene reden. Im Moment erregst du dich ja quasi über irgendeinen Müll, den ein Mann mit attestierter verminderter Intelligenz angeblich denkt. Wozu soll denn das gut sein? Da draußen gibt es wirklich genügend Einzelpersonen oder sogar Institutionen, die über Intelligenz, Macht und Geld verfügen und tatsächlich sexuelle Gewalt ausüben.
Die BILD hat ein persönliches Interesse an der Ukraine, daher sind dort überraschend gut.zu 1:
Die BILD ist Quelle Nummer eins im Ukrainethread und die kritisierst du. Tsts. Also ich gewagt habe die BILD zu kritisieren, hatte das schwere Konsequenzen für mich auf CW. Good luck.![]()
Die BILD hat ein persönliches Interesse an der Ukraine
Einzig wahre Drachenlord Doku:
In welcher Folge des Podcasts war das?der youtuber der diese reihe erstellt war ja auch bei cui bono zu hören, bzw. war da im interview. komischerweise wollte er vor veröffentlichung des podcasts das interview zurückziehen, mit einer begründung die bände sprach.
Da haben wir scheinbar gänzlich unterschiedliche Podcasts gehört. Ja, der Einzige kam da zu Wort, wollte das dann doch nicht gesendet wissen, kam dann aber doch, was irgendwo journalistisch auch nicht sauber ist, aber davon abgesehen wurde das Thema nie neutral aufbereitet.
Ich finde es schmeichelhaft, dass du meine nicht glatt geschmirgelten und manchmal auch ins Poetische gehenden Beiträge mit Björn Höcke in Verbindung bringst.Lol ... was journalistisch nicht ganz sauber ist.
Da lag auch der gute Bernd schon falsch ...