Drachenlord - Netflix

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der sogenannte Drachenlord hat ein Riesenproblem. Innerhalb weniger Wochen hat sich seine Abonenntenzahl bei TikTok halbiert, nun wollte er nach einem Jahr seinen YouTube-Kanal reaktivieren, da er dachte, somit nun seine Strafe abgesessen zu haben, mit dem Ergebnis, dass YT ihn erneut gesperrt hat. Es wird langsam finanziell eng für ihn. Ob er wohl diesmal knien und Demut zeigen wird?

Das Drachengame ist derzeit wahsninnig langweilig. Auf diese kack TikTok-Stream mit Matches hat doch echt keiner Bock und auch die Charaktere wie diese Birella kann man sich nicht antun. Rainer ist eine Lolcow, aber total langweilig und irrelevant, wenn es keinen Stress mit Hatern gibt.

Irgendwann ist er dann auch nur noch ein ganz normaler Obdachloser, sofern sein Körper überhaupt noch so lange durchhält.

Irgendwann ist er dann auch nur noch ein ganz normaler Obdachloser, sofern sein Körper überhaupt noch so lange durchhält.
Ja, dachte eigentlich auch immer, daß es mit einem Riesenknall, sprich Gefängnis oder komplettem Rückzug aus dem Internet endet, aber dieses Dahinsiechen? Die Woche YouTube war ja eigentlich ganz erhellend, von den ehemaligen Abonnentenzahlen kann er nur noch träumen, außerhalb der Bubble ist er mittlerweile komplett irrelevant, weil ihm halt auch das kauzige Image des Wannabe-Internetstars fehlt, der auf einem runtergekommenen Bauernhof in Franken lebt und Besucher anbrüllt. So ist er halt nur ein verrückter TikTok-Penner von vielen, der nach Geld schnorrt.

Ich lese was ihr schreibt. Und daher ist mein Fazit menschenverachtend.
Man merkt mal wieder, dass du absolut 0 im Thema bist, aber meinst, dich hier äußern zu müssen.

Rainers Beine sehen wie ein Schlachtfeld aus, er behauptet aber, dass er beim Arzt gewesen sei und dieser ihm sagte, dass es ihm hervorragend gehe und er kerngesund sei. Hinzukommen diverse andere Leiden. Die Frage, wie lange sein Körper das noch durchhält, ist also berechtigt.

Also das idiotische Game mal beiseite. Aber das mit den Beinen hab ich mal angesehen.

Sorry. Aber mit diesen Beinen macht der doch nicht mehr lange! Es gibt mehr Videos. Aber etwas eklig ne. Jedenfalls, in einem sah man sogar wie bei noch stärkerer Schwellung und Färbung eine Flüssigkeit rausquoll.

Das sieht schlimmer aus als es ist, er hat da eben heftige Wasserablagerungen und irgendwann platzen die auf, ist halt nur ungewöhnlich, derartige Probleme mit 34 Jahren zu haben.

Man merkt mal wieder, dass du absolut 0 im Thema bist, aber meinst, dich hier äußern zu müssen.
Jetzt sei mal ganz still.

Rainer war überfordert mit seiner Lebenssituation. Ein Haus war zu viel für ihm. Aber solche Menschen gibt es ÜBERALL. Der typische Weg wäre (wenn kein Betreuer/Vormund eingeschaltet wird oder sich sonstige Hilfe eingeholt wird) der Weg in eine Notunterkunft oder sonstige Hilfsangebote der Gemeinde.
Durch die ganze Haider Sache ist dies aber gekippt. Der Ort wollte ihn aufgrund der Haider loswerden*, wenig verwunderlich.
Die Haider haben Rainer auch so lange fertig gemacht bis er nur noch mit Gegenwehr reagieren konnte. Jetzt ist Rainer auf der Straße und wird wohl keine 40. Wäre er ohne die Haider in der jetzigen Situation? Wenn, dann nicht so schnell.
Glückwunsch, ihr habt über Jahre einen Menschen so lange fertig gemacht bis dieser wohl demnächst verarmt auf der Straße sterben wird.

*Die Haider sind einfach asozial. Auf einer Stufe mit Bumfights Machern/Zuschauern

Jetzt ist Rainer auf der Straße
Rainer ist nicht auf der Straße.

Und wenn er unfähig ist, einen Haushalt allein zu schmeißen, hätte er eben nicht seine eigene Mutter und Schwester vergrätzen sollen. ich glaube auch gar nicht, dass er das nicht kann, er ist Hal einfach nur stinkfaul, das zieht sich durch sein ganzes Leben, sonst hätte er den YouTube-Kram niemals angefangen, bzw. frühzeitig beendet.

Da es offenbar keine Dokumentation zum "Drachenlord" von Netflix geben wird, ist hier erstmal zu. Sollte es dazu Neuigkeiten geben, kann der Thread wieder aufgemacht werden.
Ein dedizierter Thread für die Diskussion um die Person hinter "Drachenlord" außerhalb der Dokumentation ist nicht notwendig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom