Wahnsinnig, wie du hier einem wieder irgendeine Scheiße in den Mund legen willst. Interpretierst du eigentlich absichtlich falsch oder hast du wirklich Probleme damit, einfache Texte zu verstehen? Als Rainer noch sein Haus hatte, gab es einen Feuerwehreinsatz bei ihm (mehr ist mir zumindest nicht bekannt) – ansonsten war es eher Rainer, der täglich mehrmals die Polizei gerufen hat, weil irgendwo ein Haider stand.
Unnötig unfreundlich. Fühlst du dich jetzt so hart getroffen, wenn man mal auf die vielen Untaten der Haterszene hinweist, als er noch im Dorf gewohnt hat? Ja, es gab auch dort einen bewusst ausgelösten unnötigen Feuerwehreinsatz seitens der Hater. Schlimm genug! Leider ist es dabei nicht geblieben. Nichts von all dem ist durch irgendein Verhalten Winklers zu rechtfertigen. Wie wir oben gelernt haben, findet das bis heute statt.
Was aus den Vorwürfen wurde, weiß ich nicht. Ich treibe mich auch nicht in irgendwelchen Haidergruppen herum oder plane irgendwelche Aktionen. Ich verfolge das Zeug einfach nur und kommentiere hier im Thread. Sofern es seinen Schmuddelblog noch gibt, kannst du ja mal da reinschauen, dann kannste dich z.B. an den Inzest-Fantasien mit seinem Vater erfreuen.
Das war eine Nachfrage von mir, um herauszufinden, ob wir uns über etwas Substantielles unterhalten haben oder nur einen weiteren Fake aus der Hatergruppe. Es war auch genügend Zeit. Da ich keine
derartigen Behauptungen über jemand anderes aufgestellt habe oder das hier weiterverbreitet habe, werde ich das nicht überprüfen. Ich hatte das
weiter oben auch näher ausgeführt, aber anscheinend hast du das nicht gelesen, vergessen oder Probleme damit gehabt das zu (Zitat du) "verstehen". Leider gehören auch Rufmordkampagnen zum Standardrepertoire der Hater und das hat sich nicht auf Herrn Winkler begrenzt.
Im übrigen (Zitat du) "erfreue" ich mich nicht an (Zitat du) "Inzest-Fantasien" von irgendjemand. Ich habe diese angeblichen Vorfälle auch nicht zum Thema gemacht, die wohl jetzt von der anderen Geschichte ablenken sollen, wo ich nachgefragt habe. Anscheinend versuchst du dich damit ebenfalls an diesen Rufmordmethoden, ansonsten hättest du sowas nicht locker aus dem Handgelenk hier gepostet. Ich sehe diesesmal noch darüber hinweg. Das steht übrigens ebenfalls in keinem Verhältnis und du solltest mal einen Gang zurückhalten. Dann ist aus dem anderen Vorwurf - ansonsten wäre das bei der Staatsanwaltschaft gelandet und das wüsstest du doch wohl - nichts geworden und gut ist. Das wäre nicht deine Schuld und da musst du dich jetzt nicht unnötig aufregen.
Der Zug, der das Verhalten der Hatergruppe in irgendeinem Verhätlnis zu WInklers Tun rechtfertigen könnte, der ist schon lange abgefahren. Das ist bei der ganzen Sache wohl auch das Einzige, was man Herrn Winkler nicht vorwerfen kann. Im Grunde genommen belauert man ihn jetzt immer noch, um im Nachhinein mit "wir haben es euch doch immer gesagt" kommen zu können, egal ob das eine Rechtfertigung wäre oder nicht.