Serie Dr. House - Allgemeiner Diskussionsthread

Wie findet ihr Dr. House?

• Stimmen insgesamt
    64
Cameron ist mir zu EMO! Erinnert mich Fatal an die Blonde aus "Greys Anatomy" :blushed:

Aber House war wieder cool! Nur komisch, dass Foreman in der nächsten Folge schon wieder den Arztkittel an hat!?

Die Folge gestern war wieder ausgezeichnet...klasse Story, eine tolle schauspielerische Leistung von allen, spannend, emotional und dazu immer wieder die geilen Sprüche von House...beste Serie im dt. Fernsehen zur Zeit, eindeutig :)

Dr. House ist atm auch meine liebingsserie!
vorallem die neue staffel find ich genial, denn irgendwie sind die
handlungsstränge viel besser geworden, also viel weniger nach
schema f ohne das sie an housigkeit verloren haben. :D

kanns echt kaum erwarten bis nächste woche die letzten beiden folgen
waren echt der oberhammer, so ne spannung hab ich selten erlebt...
und jetzt das finale der letzten folge, richtig geil gemacht.

Das war grad ein unglaublich geiler satz, zentral und bildend für Dr. House:

"House, alles was sie langweilt hat die NA schon ausgeschlossen"

ich fand die gestrige Folge ganz okay! Da mich Foreman mit seinem Getue einfach genervt hat und hätte daher vll. genauso genervt reagiert, wie House! :blushed: :neutral:

die besten stellen bei dr.house sind sowieso die wo er poker spielt^^...

und da wo wilson mitmachen will und er ihn übellange zapplen läst^^...und am ende haben die anderen nich mal nen namen^^...

boa man ds können die doch nich machen...jetzt vor der langen Pause ne Doppelfolge..... :( :( :( :( Solange halt ich das nie aus. ich muss wissen wies weitergeht!!!!

ist es denn eine doppelfolge? meiner meinung nach nicht.
war eine der besten folgen die ich bisher sehen durfte.
Spannend ^^

Die Folge war ebend echt geil.

Aber was für eine lange Pause ? Wurde doch schon in Abspann gezeigt, was in der nächsten Folge gezeigt wird.

k war keine Doppelfolge. Aber wies weitergeht kommt eben erst im Herbst NAAARGGGHHHHH

Das was bis zum Herbst an Folgen kommt, sind alte Folgen.

soviel ich aber weiss wirds in der 1ten Folge der 3ten STaffel nicht nur um House gehen. Aber man weiss halt dann wies um sein Bein steht und um ihn selbst ;)

Ich hasse RTL.
Erst dieser Mist im Winter und jetzt noch bis Herbst warten... :hmpf:

da kann RTL reichlich wenig dafür.... das liegt daran dass die deutsche Synchro von der 3ten Saffel noch nicht fertig ist.

wo RTL aber was dafür kann:
eigentlich müssten nur 1-2 folgen wiederholt werden.
RTL hat sich aber dazu entschieden die kompletten 2 staffeln zu wiederholen um die quereinsteiger zu befriedigen, die die ersten folgen verpassten. MAN LEUTE FÜR WAS GIBTS DVDs!! :x :x

Zurück
Top Bottom