Serie Dr. House - Allgemeiner Diskussionsthread

Wie findet ihr Dr. House?

• Stimmen insgesamt
    64
Die Folge gestern war echt genial! :) Dr. House VS God 3:3, und da wollte noch House das Gott einen Punkt abgezogen wird damit er gewinnt. :lol: Oder beim Pokerabend wo alle nur Spitznamen hatten und dann kam Wilson rein. Und die meinten wieso hat der den einen Namen verdient! Da musste ich mich in der Situation auch schlapp lachen! :blushed:

Mega Serie, ich schaue mir alle Folgen und werde mir auch alle Folgen auf DVD kaufen.

Spike™ schrieb:
Ich fand immer cool wenn gesagt wurde "Jesus hat Fieber" :lol:
Die Folge gestern war echt mal ein Highlight :)
Jep, sie war wirklich ein Highlight und das mit dem Jesus Fieber war auch witzig!

Executor schrieb:
Mega Serie, ich schaue mir alle Folgen und werde mir auch alle Folgen auf DVD kaufen.
Hab bis jetzt auch alle Folgen gesehen und die erste Season hab ich auch auf DVD und die zweite werd ich mich ebenfalls kaufen müssen! :)

Draygon schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=plicfumjhCw

:rofl2:

unbedingt ansehen, enthält evtl. Szenen aus Folgen die hier noch nicht liefen, aber es sind keine wirklichen Spoiler dabei :)
Also ein bis zwei Szenen kenne ich davon nicht, bzw. ist mir nicht in Erinnerung geblieben. Aber die Szene wo Dr. House lacht finde ich einfach hammer/gruselig! :suprised: :lol:

Tja was soll man sagen: Ich warte auf nächste Woche und bin gespannt wie es weitergeht. An Spannung mangelt es ja diesmal nicht.

Fand die gestrige Folge mal richtig geil. ^^ schön spannend.. freu mich schon auf die Fortsetzung nächste Woche. Meine gestrige Lacherszenene:

folgende Situation:
House macht im Leichenhaus, jede einzelne Leichenschublade auf und sucht offensichtlich was.

einer aus seinem team so: "Was suchen sie denn da?"
House: "Ich hab meine Mutter angerufen, sie hat nicht abgehoben *ironie* :lol:

Gestrige Episode war schon spannend, aber mal ehrlich das ist doch nichts Anderes wie wenn bei Star Trek ein Hauptcharakter vor Gericht steht und im schlimmsten Fall sterben soll bei Verurteilung! :neutral:
Pseudo Spannung ohne Konsequenzen oder glaubt hier jemand dass Foreman stirbt!?
Achja hat jemand am Wochenende die Indianer von Cleveland 2 gesehen?
Da hat man auch Foreman gesehen!^^

Nun ist sowieso alles alter Kaffee.

Cohen schrieb:
Gestrige Episode war schon spannend, aber mal ehrlich das ist doch nichts Anderes wie wenn bei Star Trek ein Hauptcharakter vor Gericht steht und im schlimmsten Fall sterben soll bei Verurteilung! :neutral:
Pseudo Spannung ohne Konsequenzen oder glaubt hier jemand dass Foreman stirbt!?

Das nicht, aber es ist immer interessant wie die Charaktere der Serie damit umgehen bzw wie das Charaktere verändert!

Ist doch so wie bei Star Trek als Picard von den Borg assimiliert wurde. Man wusste er überlebt das, es hatte aber trotzdem Auswirkungen auf viele spätere Folgen! Solche Ereignisse sind gut für die Serie ...

Spike™ schrieb:
Das nicht, aber es ist immer interessant wie die Charaktere der Serie damit umgehen bzw wie das Charaktere verändert!

Ist doch so wie bei Star Trek als Picard von den Borg assimiliert wurde. Man wusste er überlebt das, es hatte aber trotzdem Auswirkungen auf viele spätere Folgen! Solche Ereignisse sind gut für die Serie ...

Jepp für die Charakterentwicklung nett, aber wie sehr wirds später wirklich Beachtung finden?!
Später benehmen sie sich auch nur wie davor!^^

Denke ich nicht, oder kennst du schon Staffel 3 und 4?
Foreman wird sicherlich nun ein wenig anders denken, ich fand es gestern schon krass als er realisiert hat das er evtl unter schrecklichen Schmerzen sterben wird. Das geht an einem Arzt nicht spurlos vorbei, selbst House ist diesmal anders.

Spike™ schrieb:
Denke ich nicht, oder kennst du schon Staffel 3 und 4?
Foreman wird sicherlich nun ein wenig anders denken, ich fand es gestern schon krass als er realisiert hat das er evtl unter schrecklichen Schmerzen sterben wird. Das geht an einem Arzt nicht spurlos vorbei, selbst House ist diesmal anders.

Staffel 4 gibts noch nicht, da derzeit noch Staffel 3 in den USA läuft - heute kommt eh die neueste Folge heraus.

Aber ich werde euch nicht den Gefallen tun und euch verraten was passiert.

Spike™ schrieb:
Die Charakterentwicklung finde ich ebenfalls sehr spannend und interessant, bei Dr. House! Foreman wird wohl nächste Woche nicht sterben, aber wenn es irgendwann mal doch passieren würde, hätte ich auch nicht soviel dagegen! :oops: :hmpf:

spike schrieb:
Aber ich werde euch nicht den Gefallen tun und euch verraten was passiert.

Gefallen?
Wenn du das machen würdest, fahre ich persönlich nach Wien und peitsch dich aus! Bitte keine Spoiler, so war das nicht gemeint :)

Aber du kannst ja allgemein deine Meinung dazu sagen, ob überhaupt und wie stark die Erlebnisse der Charaktere Einfluss auf spätere Ereignisse haben (ohne zu spoilern).

Kurz und knapp: charakterlich ändert sich keiner in irgendeiner weise sonderlich, oder es ist mir nicht aufgefallen!

Ich sag nur soviel bei House ist es halt so, dass die Charaktere schon im Grunde feststehen und nur ihren typischen Mustern folgen.
Aber man muss natürlich auch sehen, dass die Interaktion alller Beteiligten verdammt gut abgestimmt ist und schön viel Konfliktpotential hat und daher ist es auch nicht schlimm, dass die Charaktere sind wie sie sind!^^

Zurück
Top Bottom