spike schrieb:Naja die Gerichtssendungen relativeren das Ganze wieder.
Boston Legal rockt doch wohl?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spike schrieb:Naja die Gerichtssendungen relativeren das Ganze wieder.

Spike schrieb:Boston Legal rockt doch wohl?![]()
Phytagoras schrieb:Gerichtssendungen, egal ob amerikanisch oder deutsch, sucken alle. Was die da manchmal für ne Rechtsauffassung haben ist einfach nur lächerlich...
Naja. Aber die amerikanischen versuchen wenigstens noch auf kompetent zu machen im Gegensatz zu den deutschen Gerichtssendungen^^

Spike schrieb:[ ] Du kennst Boston Legal
[x] Du hast keinen Schimmer wovon ich spreche
![]()

Draygon schrieb:Boston Legal ist ja ganz nett kommt aber niemals an Ally McBeal ran *In Erinnerungen schwelg*
Aber eigentlich gehts hier ja um House, bin auch seit Folge 1 dabei und hab bisher keine verpasst
@Shadow
Das alles nach demselben Shema abläuft stimmt zwar, stört mich komischerweise aber überhaupt nicht![]()
), aber "am Stück" könnte ich sie mir nicht anschauen. Immer nen paar Mal reinschauen. Das wars dann^^
Phytagoras schrieb:Mich schon. Vor allem werden sie als gute Ärzte hingestellt, aber bevor sie die wirkliche Krankheit entdecken, erstmal 10 Fehldiagnosen machen. Und manchmal Leute genau wegen diesen Fehldiagnosen kurz vorm Verrecken sind...

Draygon schrieb:Auch wenn House auch keine Comedyserie ist, ist halt so ein Zwischending
orbit schrieb:laut damaliger tvblogger.de news hat RTL die ersten Folgen wiederholt, weil viele diese nicht gesehen hatten (war während der WM hierzulande)
Zwischen dem 12. Dezember 2006 und dem 23. Januar 2007 musste man die Ausstrahlung der neuen Folgen nach der Folge "Lug und Trug" aufgrund der schleppend voran gehenden Synchronisation unterbrechen. In dieser Pause wurden Wiederholungen der 1. Staffel gesendet. Seit dem 23. Januar 2007 wird die 2. Staffel fortgesetzt.