Serie Dr. House - Allgemeiner Diskussionsthread

Wie findet ihr Dr. House?

• Stimmen insgesamt
    64
Oh Gott! :suprised:

Das Dr. House auch der Typ in Stuart Little war ist mir gar nicht aufgefallen und das wäre mir wahrscheinlich auch nie aufgefallen, wenn ich nicht den direkten Vergleich hätte! :oops:

Rekord: Fast jeder Dritte sah «Dr. House» 14.03.2007 | 10:02 Uhr

Die Arztserie mit Hugh Laurie war erfolgreich wie nie.

Als RTL «Dr. House» im vergangenen Jahr erstmals auf Sendung schickte, hätte man wohl nicht damit gerechnet, dass die Serie schon wenige Monate später zu den beliebtesten Sendungen der Deutschen zählen würde. Und die Liebe zu «Dr. House» wird immer größer - am Dienstag gab es einen neuen Bestwert.

Innerhalb von nur einer Woche konnte die Krankenhausserie über 600.000 Zuschauer hinzugewinnen - mit 5,77 Millionen Zuschauern sowie einem Marktanteil von 18,4 Prozent beim Gesamtpublikum lief es wahrhaft prächtig für den US-Hit. Besonders toll sind jedoch die Werte in der Zielgruppe: 3,96 Millionen 14- bis 49-Jährige schalteten am Dienstagabend ein - so viele wie noch nie. Der Marktanteil lag mit 30,1 Prozent erstmals über der magischen 30-Prozent-Marke.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19209

Diesen Quoten zeigen das House ein Phänomen ist. Die deutschen Lieben House und das ist auch gut so.

Freut mich, hat die Serie verdient :)

Na, erkennt ihr ihn?^^
blackadder3_1.jpg

abitoffryandlaurie_3.jpg

Hugh_Laurie_Sense_and_Sensibility_001.jpg

wo war denn das letzte bild her?

Hier noch einmal House als Bösewicht in 101 Dalamtiner

house101.jpg

Haha auf dem letzen Bild von Sebi hat er so einen richtien Hausblick. Der Typ hat so eine ernsten, erfahren Blick aber gleichzeitig totale Hundeaugen. Buaha. Einfach zu Genial.

Ich liebe die Serie. Auch wenn es mich ab und zu stört das sie wirklich immer genau gleich aufgebauen ist, aber die Serie lebt IMO vor allem von den Diealogen. Was da an Wortwitz, Ironie, Sarkasumus, Humor (und Tatsachen!) drinnsteckt ist nicht mehr zu überbieten. Wie Haus immer wieder die anderen "aussticht". IMO ist es am Interessantesten wenn House auf ähnlich starke Persönlichkeiten trifft. Der Radsportler damals war sehr witzig. Die Diealoge und was alles dahinterstecke bei beiden an Psychologie :D House gewinnt eben doch nicht alle Dikussionen ^^

Die letze Folge mit dem Pokerspiel. Haha. Superb :P

Btw: http://www.youtube.com/watch?v=TBQAuw4NYLA
OMG :D

Grüsse funfan :)

Ja geil. ^^ Wusst garnich dass es hier auch son Thread gibt. Also wie ich es hier doch schon so oft erwähnt habe bin ich ein großer Dr. House- Fan. Hab bis jetzt jede Folge gesehen. und die Folgen der ersten Staffel 2x. Ich mag den Typen einfach. ka....gemeine Kerle ziehn mich eben an :lol: :lol:

edit: hab noch was vergessen....hab den Themesong als Klingelton für mein Handy :P

Ich weiß eigentlich gar nicht was die Leute gegen die deutsche Stimme von House haben. Ich bin zwar selbst immer ein großer Fan von den Originalstimmen, aber ich finde, dass die deutsche Stimme fast besser zum Charakter von House passt. Die Stimme klingt einfach noch einen richtigen Tick kaputter, als das Original.

spike schrieb:
Ich weiß eigentlich gar nicht was die Leute gegen die deutsche Stimme von House haben. Ich bin zwar selbst immer ein großer Fan von den Originalstimmen, aber ich finde, dass die deutsche Stimme fast besser zum Charakter von House passt. Die Stimme klingt einfach noch einen richtigen Tick kaputter, als das Original.
Bei House selber find ich das auch. Das passt wie die Faust aufs Auge.

Caddys Originalstimme ist furchtbar kratzig. Die deutsche hört sich angenehmer an. Auch die Stimmen von Foreman, Chase und Wilson passen gut zu den Charakteren. Dafür gefällt mir die deutsche Cameron überhaupt nicht.

So schlecht find ich die Synchro also gar nicht, alles in allem.

"Wir haben eine rektale Blutung!"

"Was, ihr alle?"

:lol:

House war ja gestern recht zahm, ihm hat wohl der Streit sehr gefallen, da konnte er sich gut zurücklehnen.

Spike™ schrieb:
House war ja gestern recht zahm, ihm hat wohl der Streit sehr gefallen, da konnte er sich gut zurücklehnen.
Den Vergleich einer Mastdarmspiegelung mit Camerons Liebesleben fandest du zahm? ;)

Ohne zu viel zu verraten, aber das "Knallharte" an Foreman wird in den nächsten 2 Folgen radikal beseitigt.

im gesamten hat mir bis jetzt die erste Staffel ein wenig besser gefallen. Finde das die Sprüche von House zur Seltenheit geworden sind und das er in letzter Zeit mal einen"richtigen" Arzt spielt. Außerdem geht es derzeit zu wenig um House selber...mir fehlen die Parallelen zwischen dem Leben seiner Patienten und seinem. Aber egal...das wird wohl in der 3ten Staffel wieder anders werden (nur mal so vom hören und sagen mitbekommen). Und ich finde House trotzdem noch ABSOLUT GEIL! :D

nenenenene

House vs God

House, du bist... wie Gott dich geschaffen hat

Die Pokerszene war ja mal genial. :D
Mir ist mit den Hemden, die da im Schrank hingen, genau wie House, ein Licht aufgegangen. :lol:

Zurück
Top Bottom