PSP Downgrade for PSP

Kann ich irgendwie auf 1.0 downgraden?Finde es blöd die ganze Homebrew nur mit dem Wechseltrick spielen zu müssen , oder bin ich da veraltet und es gibt ne einfacher Version Homebrew laufen zu lassen? :-?

Nö, auf 1.0 gibt's (noch) kein Downgrade.
Ich werd mir heute abend mal Final Fantasy VI zu Gemüte führen :D.

1. GROßER Nachteil:
mit der Version 1.5 kann ich kein Burnout mehr zocken :rolleyes:
Also downgrade für Homebrew, upgrade für Burnout... :neutral:

Wandhydrant schrieb:
1. GROßER Nachteil:
mit der Version 1.5 kann ich kein Burnout mehr zocken :rolleyes:
Also downgrade für Homebrew, upgrade für Burnout... :neutral:

Kleiner Tipp:
Such im netz nach dem Wab Version Changer und ändere deine 1.5er versionsnummer zu 2.0 dann gehen alle funktionen der 1.5er und alle neuen Spiele die 2.0 benötigen gehen auch

Nun sollte ich mir überlegen ob ich mal meine Games auf einen Stick ziehe. Hat auf jeden Fall nen Ladezeit Vorteil.

Besser Ladezeiten = Mehr Akkuausdauer!!!
Ich finde das ist nen wichtiger Punkt , Raubkopie hin oder her , ne längere Laufzeit könnte das Ding ja schon vertragen...Und sorry hat nicht viel damit zu tuen , wie startet ihr homebrew unter 1.5?Habe Angst das durch den Wechseltrick meine Karte putt geht :oops:

DeRaaZuul schrieb:
Besser Ladezeiten = Mehr Akkuausdauer!!!
Ich finde das ist nen wichtiger Punkt , Raubkopie hin oder her , ne längere Laufzeit könnte das Ding ja schon vertragen...Und sorry hat nicht viel damit zu tuen , wie startet ihr homebrew unter 1.5?Habe Angst das durch den Wechseltrick meine Karte putt geht :oops:

Geh mal am besten auf pspupdates.com und stöber im Forum, dort gibt es detaillierte FAQs.

Wechseltrick ? Wie, was ? Woher habtn ihr diese Info. Ist das für deutsche Konsolen anders, weil 1.0 oder 1.5er sind da bissl fortschrittlicher, ne ???!! :-?

Also schaut mal nach Fastloader 0.7 (Prg. zum Laden von Homebrews) und WabVersionChanger (gaukelt einer 1.0 oder 1.5 eine größere Version vor).
Beides Freeware Programme. Muss man auch nicht immer aufrufen. Wab langt einmal und dann merkt sich das die PSP.

Übrigens, sowohl Ladezeit, als auch Akkulaufzeit kann um bis zu 25% verbessert werden, ausserdem fallen Ruckler z.B. in Virtua Tennis weg.

sagtmal, wenn ich nen memory stick zum ersten mal in die psp packe, muss der dann erstmal formatiert werden oder werden einfach neue ordner angelegt?

Also dank des Downgrader bin ich zwischenzeitlich wirklich hin-und hergerissen zwischen Begeisterung und schlechtem Gewissen.
Ich meine, ich kann die ganzen alten Klassiker wie Chrono Trigger, Secret of Mana, Final fantasy VI usw. auf meiner PSP spielen, aber es ist doch schon irgendwie Diebstahl. Legal ist es nämlich bestimmt nicht.
Ich will jetzt keinen aufzufordern die Finger von dem ganzen Homebrew zu lassen, ich wollte nur mal kurz auf meinen moralischen Konflikt eingehen :D.

JayJay schrieb:
Also dank des Downgrader bin ich zwischenzeitlich wirklich hin-und hergerissen zwischen Begeisterung und schlechtem Gewissen.
Ich meine, ich kann die ganzen alten Klassiker wie Chrono Trigger, Secret of Mana, Final fantasy VI usw. auf meiner PSP spielen, aber es ist doch schon irgendwie Diebstahl. Legal ist es nämlich bestimmt nicht.
Ich will jetzt keinen aufzufordern die Finger von dem ganzen Homebrew zu lassen, ich wollte nur mal kurz auf meinen moralischen Konflikt eingehen :D.

Keine Angst, aus eben diesem Grund hab ich in die Richtung noch nichts gemacht.

Zurück
Top Bottom